Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte 2011/12 mit Quelle + Diskussion

25.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Tempus:
Unser Ziel muss es aber (natürlich neben dem Nichtabstieg) sein, Spieler wie Lasogga genügend Einsatzchancen zu geben, um ihn langfrsitig als Ersatz für zukünftig abgehende Spieler auszubilden, oder sie eben nach kurzfirstigen Hochs eben auch kurzfristig zu verkaufen, um Geld zu generieren.

Warum jetzt Fenin? Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte man probieren können. Wir haben Potential, um verschiedene Taktiken/Aufstellungen in der offensiven Ausrichtung spielen zu können, gerade weil wir aus der Defensive kommen müssen.

Fenin halte ich für überflüssig.

Wir haben zwei echte Stürmer und einen, den keiner mehr haben will...
Damit sehe ich nicht viel Spielraum für verschiedene Systeme... Sicherlich könnte man rumexperimentieren mit Ruka oder Raffa, aber die sind beide nicht als Spitzen, sondern im Mittelfeld wertvoller.

Was wir brauchen, sind mindestens 3 echte Stürmer, die auch echte Alternativen sind (Friend ist keine Alternative mehr).
Verletzt sich einer der beiden Stammstürmer hat man schon ein Problem...
Deswegen wäre ein Backup wie Fenin sicherlich nicht verkehrt, der auch spielerisch was am Ball kann (anders als bei Friend...), aber trotzdem ein robuster Stürmer ist (also eine Mischung aus Lasso und Ramos als die beiden Extreme)

Unsinnig wäre dieser Transfer sicherlich nicht, aber dazu muss erstmal Friend an den Verein gebracht werden...
Zitat von herthinho2310:

Wir haben zwei echte Stürmer und einen, den keiner mehr haben will...
Damit sehe ich nicht viel Spielraum für verschiedene Systeme... Sicherlich könnte man rumexperimentieren mit Ruka oder Raffa, aber die sind beide nicht als Spitzen, sondern im Mittelfeld wertvoller.

Was wir brauchen, sind mindestens 3 echte Stürmer, die auch echte Alternativen sind (Friend ist keine Alternative mehr).
Verletzt sich einer der beiden Stammstürmer hat man schon ein Problem...
Deswegen wäre ein Backup wie Fenin sicherlich nicht verkehrt, der auch spielerisch was am Ball kann (anders als bei Friend...), aber trotzdem ein robuster Stürmer ist (also eine Mischung aus Lasso und Ramos als die beiden Extreme)

Unsinnig wäre dieser Transfer sicherlich nicht, aber dazu muss erstmal Friend an den Verein gebracht werden...

Gut, wenn Friend abgegeben wird.
Allerdings wird Fenin auch nicht schlecht verdienen wollen, zudem muss es einen Grund haben, warum er nicht in Frankfurt spielt.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde der Junge hat richtig viel drauf.
Aber wenn es (wie so oft...) an der Einstellung liegt, können wir das gebrauchen?

Djuricin ist noch in der Warteschleife, zudem kann man sicher als Ersatz einige Jugendspieler mal nach oben ziehen.
Sicher, ein Risikospiel, aber die Glaskugel haben wir sicher beide nicht.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 31.08.2011 um 00:12 Uhr bearbeitet
können ja frankfurt anbieten fenin gegen friend zu tauschen
Friend steht auf der Transferliste, aber auch Ben- Hatira...

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Ben Hatira steht auf der transferliste. weiß ja nicht ob er nur so drauf steht oder ob das nun doch noch mit den wechsel klappt.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Hatira steht auf der TL. Wird vllt. zu euch wechseln.
Och nee, bitte nicht doch noch Ben-Hatira! :(

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Wenn wir Friend zu unguenstigen Bedingungen abgeben (keine Ausleihgebuehr + partielle Gehaltsuebernahme), dann wird mehr als ein Ben-Hatira wohl kaum rausspringen.
Gavranovic steht auch drauf....wenn es mit Mainz nicht klappt.......

Bei Kaka bin ich enttaeuscht. Ich haette ihn anders eingeschaetzt, aber vermutlich weiss er eben um seinen geringen sportlichen Wert.

•     •     •

Friend steht auf der Transferliste,die Hoffnung stirbt also zuletzt.
Aber das wird wohl kaum das Geld für Ben-Hatira locker machen,selbst wenn er noch geht.
Mal sehen was der Tag so bringt :ugly
Zitat von physsus:
Wenn wir Friend zu unguenstigen Bedingungen abgeben (keine Ausleihgebuehr + partielle Gehaltsuebernahme), dann wird mehr als ein Ben-Hatira wohl kaum rausspringen.
Gavranovic steht auch drauf....wenn es mit Mainz nicht klappt.......

Bei Kaka bin ich enttaeuscht. Ich haette ihn anders eingeschaetzt, aber vermutlich weiss er eben um seinen geringen sportlichen Wert.

Gavranovic wäre definitiv die bessere Wahl als ein ÄBH aber da wird Mainz denke schon
die Hand drauf haben. Sodass ich schätze, dass Friend wohl für eine geringe Ablösesumme
wechseln wird und ÄBH bei uns unterschreibt.

bb. Hertha-ner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.