TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2026/27

04.02.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Das würde vom Namen her passen😀😀aber natürlich unrealistisch

Daran musste ich auch zuerst denken, aber passt doppelt nicht. Kommt weder aus der Region noch wird er mit 28 in die RL wechseln.

Ich glaube es ist ein Spieler von einem Klub mit Arbeiterverein-Image, evtl Aue, Schalke U21 oder so...

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Zitat von Corleone60

Zitat von Basti-H-1860

https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Das würde vom Namen her passen😀😀aber natürlich unrealistisch

Daran musste ich auch zuerst denken, aber passt doppelt nicht. Kommt weder aus der Region noch wird er mit 28 in die RL wechseln.

Ich glaube es ist ein Spieler von einem Klub mit Arbeiterverein-Image, evtl Aue, Schalke U21 oder so...

Ja wahrscheinlich auch komplett unspektakulär am Ende. Ich rechne mit einem Abwehrspieler, der hinten alles "zunagelt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WueLoewe am 03.08.2026 um 16:31 Uhr bearbeitet
Raphael Ott mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Zitat von Sixty
Raphael Ott mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Guter Punkt, war an Schalke 2 verliehen.
Er hier ist es geworden:

https://www.transfermarkt.de/moritz-seiffert/profil/spieler/528555

Ich muss zugeben das er mir bisher nicht wirklich bekannt war, in den Spielen gegen uns war er aber auch nicht auf dem Platz.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Moritz Seiffert ist es

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von WueLoewe

Es wird wieder ein Neuzugang angekündigt!
Auf dem Bild sind zwei Hämmer oder ähnliches Werkzeug zu Sehen. Man denkt sofort an Aue.
Feuer frei zwinker

maybe moritz seiffert?

Das war mal n glückstreffer

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von SechzgerThomas

Zitat von WueLoewe

Auf dem Bild sind zwei Hämmer oder ähnliches Werkzeug zu Sehen. Man denkt sofort an Aue.
Feuer frei zwinker

maybe moritz seiffert?

Und wenn du den kennst muss es fast ein guter sein smile
Also auf jeden Fall ein erfahrener Spieler, mit 25 Jahren aber auch einer mit Zukunft und als LV natürlich schon auch das was uns noch gefehlt hat. Jetzt haben wir mit Bell und Seiffert dann auch 2 Erfahrene auf den AV´s und dahinter Junge Spieler.

Vielleicht kann ja jemand mehr zu ihm sagen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Zlatan3
Zitat von SechzgerThomas

Zitat von SechzgerThomas

Zitat von WueLoewe

Feuer frei zwinker

maybe moritz seiffert?

Und wenn du den kennst muss es fast ein guter sein smile

Naja, bin ich jetzt ehrlicherweise nicht so begeistert. War in Liga 3 schon eher ein unterdurchschnittlicher LV, der allerdings durchaus gute lange Pässe und Flanken schlagen kann und recht Spielstark ist. Für mich im ersten Augenblick aber ein recht ähnliches Profil wie Fiedler, den ich schon spannend finde. Aber Linksfuss

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.