Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Zeige Ergebnisse 861-864 von 864.
Transferdiskussionen |#861
28.08.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von MuSa1905
Talisca möchte FB nicht verlassen.

FB will ihm jetzt anbieten ihn auf die Europa und Pokal Liste zu packen, damit er nicht zu den 10 Ausländern zählt.

Das Umgekehrte wäre eigentlich besser. Talisca in nationalen Wettbewerben und in Europa keine Rolle.

Ganz ehrlich. Wenn es Szymanski oder sonst jemand wäre, der nicht so ein Egoist und Selbstdarsteller ist, hätte ich seinem Spruch Beifall geklatscht.

Talisca soll doch ein guter Profi sein und diesen Entscheid hinnehmen. Wir sollten weiter versuchen, ihn an den Mann zu bringen.

Fenerbahce steht über alles und jeden.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 28.08.2026 um 20:22 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#862
28.08.2026 - 21:43 Uhr
Ich muss @Dennis_W in Schutz nehmen.

Transfers sind kein Panini-Album, bei dem man einfach möglichst viele interessante Namen sammelt. Gute Kaderplanung bedeutet, Schwachstellen zu erkennen und sie gezielt zu beheben und nicht einfach nur zu füllen. Wer nur auf die Namen der Neuzugänge schaut und dabei komplett ignoriert, welche Positionen wirklich Verstärkung brauchen, oder welche Art Spieler wir da brauchen, hat den Sinn von Transferpolitik schlicht nicht verstanden.

Was er zu Matteo sagt, ist doch lediglich, dass wir auf der Position neben einem Spieler wie Kanté einen kreativen Motor gebraucht hätten, der deutlich jünger ist als Fred und Co. Er sagt ja nicht, dass Matteo schlecht ist.

Er hat oft genug betont, dass er neben Kanté gerne einen Spielertypen wie Veerman sehen würde.

Ich teile diese Meinung teilweise. Eine Doppelsechs hasse ich selbst, aber wir haben nun mal zwei Spieler, die sich perfekt ergänzen. Trotzdem fehlt mir auch im ZM, hinter Asensio, ein Spielertyp wie damals Emre Belözoğlu.

Zu seiner Analyse kann ich nichts sagen aber Jungs wir sind über die Seiten anfällig und das wisst ihr selber.

Die letzte Minute wo Brown und Ake komplett den Spieler da ignorieren, ist keine Seltenheit. Wir haben da mehr Glück als Verstand.

Es war ein Lyon was auch sich gerade erholt, dass wisst ihr selber. Wir spielen bald gegen Barcola und co da werden diese Stellungsfehler bestraft.

Lyon ist auch eine unerfahrene deutlich jüngere Mannschaft als wir.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 21:45 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#863
28.08.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Dennis_W

@pascham

Weißt du was ich an Leuten wie dir nicht gut finde?

Das ihr bewusst Dinge falsch darstellt.

Was habw ich wirklich gesagt:

Leao ist ein Risiko, eher Abstand nehmen.

Etwas später habe ich mich klar revidiert und gesagt, wenn man eine Chance hat, dann holen, denn die Alternative ist Kerem oder Nene, was definitiv schlechter ist.

Wenn man die Hälfte weg lässt, und das macht erdid und slimani leider oft, dann sind meine Aussagen natürlich widersprüchlich, da man sie Aussagen nur zu seinen gunsten wiedergibt.

Das macht ihr sehr sehr oft. Ich mache sowas neu euch NIE. Ich antworte euch auf eure Inhalte, ihr hingegen sucht euch Schnipsel und interpretiert dann eure Meinung rein, wie ein Video das ihr euch so zusammenschneidet, dass es euch passt.

Stellung bezieht dann plötzlich keiner mehr wenn ich es aufdecken, sondern die nächste Halbwahrheit wird in den Raum geworfen.

Ich finde das nicht korrekt.

bewusst falsch darstellt?? wir reden von einem monat zeitspanne... was kann man da revidieren... die leistung des spielers kann es ja nicht sein... kann ja nur der wechsel zum lieblingsverein sein... mehr auch nicht... sorry aber in sachen rafael leao kommst du nicht raus mit irgendwelchen behauptungen

weiss du was ich traurig finde in fast jedem beitrag lobst du dich immerwieder selber wie geil und toll du bist... finde ich persönlich schade... ich an deiner stelle würde sowas von anderen erwarten die es so sehen als das ich das immerwieder betonen muss... aber es ist dein bier... ist mir nur aufgefallen so nebenbei

das problem ist das du immer aufgedeckt wirst... du sagst auf der einen seite "mist kaderplanung" und die mannschaft schafft den einzug in die cl gegen einen gegner der nach deiner meinung uns fertigmachen wird nicht... prompt kommt von dir kaum was wenn es anders kommt... als wärest du traurig das deine analyse total für den wind war

wir beide wissen doch das beim ausscheiden von Fenerbahce von deiner seite nur romane geschrieben wurden wäre... aber statt diesen moment zu genießen nein das ego muss befriedigt werden also kritik über kritik... total sinnlos und gegen deine prophezeiungen aber bloss sich nicht die blösse geben... das ist schade wenn du so glücklich wirst... dann bitte weitermachen... nur bringt es eben nichts ausser das ego zu befriedigen (wie gesagt) jedem das seine... dann tickst du ebenso... ist legitim aber analyse technisch leider kein mehrwert

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 28.08.2026 um 22:11 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#864
29.08.2026 - 23:43 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von Rakkas

Wir haben in dieser Transferperiode bereits vier Spieler ablösefrei ziehen lassen, für die wir in der Vergangenheit in Summe über 30 Mio. € gezahlt haben. Da müssen sich ja Vereine wie Barcelona und Athletico-MG besonders verarscht vorkommen, die für Liva und Fred wenigstens noch etwas bezahlt haben 😅

Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet 😂

Man kann Amrabats Abgang aber auch so sehen: Amrabats Gehalt würde man bei einem Verkauf weiterzahlen. Also Beispiel: Man verkauft ihn für 2 Mio Euro, muss aber noch jährlich 2 Mio Euro (ca. 50%) für 2 Jahre Gehalt weiterzahlen, wären also 2 Mio Euro, die man verliert (4 Mio Gehalt - 2 Mio Ablöse = 2 Mio Euro Verlust).

Jetzt hat man 0 Euro Ablöse bekommen, aber der Spieler hat lt. zahlreichen Medienberichten kein weiteres Geld gefordert, damit er ablösefrei sein darf (finde das fair). Also hat man keinen weiteren „Verlust“ gemacht. 0 Euro Ablöse erhalten, 0 Euro Gehaltszahlung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.