TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2561
12.08.2015 - 08:17 Uhr
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von Fitch
Ist man einen Tag nicht da und schon solch wunderbare Nachrichten.

Das wäre ein Traum mit CE33!

................. ..........KK22
Schmid...............CE33..............Volland
...............Schwegler..Polanski
Kim.............Schär.......Süle....Kaderabek
.........................Baumann

Habe Carlos Deine Aufstellung über WU mal durch gemailt, er bedankt sich mit Daumen hoch bei Dir tung

Du hast Kontakt mit ihm tongue ? Was ist den bitte WU.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2562
12.08.2015 - 10:14 Uhr
Derjenige, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, kann sich ja auch mal mit Namen melden. Ist einfach, anonym etwas in die Welt zu setzen, was nicht stimmt. Ich weiß jedenfalls nix von einer Eduardo-Rückkehr
Hoffmann zum Eduardo-Gerücht
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2563
12.08.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von Fitch
Ist man einen Tag nicht da und schon solch wunderbare Nachrichten.

Das wäre ein Traum mit CE33!

................. ..........KK22
Schmid...............CE33..............Volland
...............Schwegler..Polanski
Kim.............Schär.......Süle....Kaderabek
.........................Baumann

Habe Carlos Deine Aufstellung über WU mal durch gemailt, er bedankt sich mit Daumen hoch bei Dir tung

Was ist den bitte WU.

Na Whats Up natürlich, wo lebst du denn ugly
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2564
12.08.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Matt222
Derjenige, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, kann sich ja auch mal mit Namen melden. Ist einfach, anonym etwas in die Welt zu setzen, was nicht stimmt. Ich weiß jedenfalls nix von einer Eduardo-Rückkehr

Hoffmann ??
Manche Elektriker scheinen eine lange Leitung zu haben LächelndLächelnd
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2565
12.08.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von Matt222

Hoffmann ??
Manche Elektriker scheinen eine lange Leitung zu haben LächelndLächelnd

Ist ein Bild Redakteur der über Hoffenheim schreibt
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2566
12.08.2015 - 12:21 Uhr
Pascal Groß hat lt. seinem Spielerprofil nur noch einen Vertrag bis 30.06.2016 beim FC Ingolstadt. Demzufolge dürfte die Ablöse "moderat" ausfallen. Habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden bezüglich Verhandlungen zwischen dem FCI und Groß, um den Vertrag zu verlängern.

•     •     •

Koan Neuer!

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2567
12.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Matt222

Diese Seite wird doch von einem Ü50 er und seiner minderjährigen Gang geführt.

Peinliche Bande.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2568
12.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Pascal Groß hat lt. seinem Spielerprofil nur noch einen Vertrag bis 30.06.2016 beim FC Ingolstadt. Demzufolge dürfte die Ablöse "moderat" ausfallen. Habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden bezüglich Verhandlungen zwischen dem FCI und Groß, um den Vertrag zu verlängern.

Falls es zu einer Rückholaktion von Groß komt, sehe ich ihn eher in Konkurrenz zu Schwegler und Rudy denn als Spielmacher.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2569
12.08.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Al_Katzone

Falls es zu einer Rückholaktion von Groß komt, sehe ich ihn eher in Konkurrenz zu Schwegler und Rudy denn als Spielmacher.

Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Rückholaktion seheh ich als sehr gering an. Würde erwarten, daß es da einige heftige Auseinandersetzungen gab, als er von Hoffe nach Karlsruhe ging, nachdem es bei uns nicht wirklich gut lief für ihn. Genausowenig wie bei Gulde und Terra in dieser Phase.
Der gute Steps Groß (also der Daddy von Pascal) ist von daher eher wenig gut zu sprechen auf Hoffe...schief
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2570
12.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von serenus
Zitat von pfuschi
Zitat von Al_Katzone

Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Rückholaktion seheh ich als sehr gering an. Würde erwarten, daß es da einige heftige Auseinandersetzungen gab, als er von Hoffe nach Karlsruhe ging, nachdem es bei uns nicht wirklich gut lief für ihn. Genausowenig wie bei Gulde und Terra in dieser Phase.
Der gute Steps Groß (also der Daddy von Pascal) ist von daher eher wenig gut zu sprechen auf Hoffe...schief
Soll meine Schwester ihm einfach mal schöne Augen machen , die hatte Physik in der Oberstufe mit ihm grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.