TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#801
19.02.2014 - 21:14 Uhr
Mal eine Liste mit unseren Leihspielern:
Gregoritsch(MS): Will anscheinend bei St.Pauli bleiben, Ablöse wäre sechsstellig.

Musona(HS): Stammspieler in Südafrika; gut möglich, dass er da bleibt.

Joselu(MS): Gute Leistungen in Frankfurt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Ablösesumme bezahlen könnten.

Derdiyok(MS): Scheint sich als Kießling-Ersatz durchzusetzen, aber ein Kauf würde sich für Leverkusen wahrscheinlich nicht Lohnen.

Weis(DM): Hoffen wir, dass er ein Paar mal spielen darf, kommt aber wahrscheinlich zurück.

Ludwig(RM): Sollte gut genug für die zweite Liga sein. Hat 1860 eine KO?

Wieser(DM): Wenn er nicht vrletzt war hat er meistens gespielt, wenn er zurück kommt ist er aber wahrscheinlich nicht gut genug für den BL-Kader.

Malbasic(RA): Von seinen Leistungsdaten kann ich garnichts erkennen. Wenn er im Kader war, hat er meistens von Beginn gespielt, aber dann war er 5 Mal einfach nicht im Kader.

Acquah(DM): Hat seit dem 13.Spieltag immer gespielt, vielleicht könnte er uns nächstes Jahr sogar helfen(?)

Advincula(RV): Habe die Hoffnung aufgegeben, nichtmal für Lima darf er spielen, was soll er dann bei uns? Hoffentlich braucht Frankfurt nächstes Jahr einen RV ;)

Grifo(RA): Kann sein, dass er suf BL-Niveau spielen wird, wenn er zurückkommt. KO für Dresden?

Außer Advincula sind alle unsere Leihspieler Stammspieler. Das heißt wir können hoffen, dass wir ein Paar von ihnen loswerden.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#802
19.02.2014 - 21:18 Uhr
Ich glaube 60 hat eine KO, Dresden keine.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#803
20.02.2014 - 08:41 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass Acquah, Grifo und Joselu behalten sollte.
Bei den anderen Spielern hat WirsindHoffe leider recht. Musona würde ich nicht ganz abschreiben.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#804
20.02.2014 - 10:02 Uhr
Quelle: www.spox.com
Choupo-Moting im Sommer weg?

Neues gibt es derweil auch aus Mainz. Dort steht Eric Maxim Choupo-Moting offenbar vor einem Wechsel im Sommer. Wie die "Bild" berichtet, will der Angreifer seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Vielmehr spekuliert der 24-Jährige offenbar damit, sich durch starke Auftritte bei der WM in den Vordergrund und damit auf die Wunschliste anderer Klubs zu spielen.
Könnte man durchaus mal im Auge behalten ! :)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#805
20.02.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.spox.com:

Neues gibt es derweil auch aus Mainz. Dort steht Eric Maxim Choupo-Moting offenbar vor einem Wechsel im Sommer. Wie die "Bild" berichtet, will der Angreifer seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Vielmehr spekuliert der 24-Jährige offenbar damit, sich durch starke Auftritte bei der WM in den Vordergrund und damit auf die Wunschliste anderer Klubs zu spielen.

Unbedingt. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#806
20.02.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
www.spox.com:

Ist ein guter Spieler, aber wäre kein Ersatz für Firmino oder Volland.
Mein Wunschspieler wäre Wijnaldum, auch wenn es eher unrealistisch ist.

•     •     •

#EHIH
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#807
20.02.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
www.spox.com:

Ist ein guter Spieler, aber wäre kein Ersatz für Firmino oder Volland.
Mein Wunschspieler wäre Wijnaldum, auch wenn es eher unrealistisch ist.

Frage ist auch ob er sich in den Blickpunkt von Vereinen spielen will die tendenziell schlechter als Mainz abschneiden.. Ich deute das mal so dass er Bock hat international zu spielen
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#808
22.02.2014 - 17:58 Uhr
Ich habs schon mal geschrieben, man sollte sich um Jonathan Schmid bemühen.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#809
25.02.2014 - 18:25 Uhr
Puyol (35) will eine neue Herausforderung in einer anderen Liga suchen bei einem Verein ohne 2 Spiele pro Woche.
Könnte 1-2 Jahre noch Süle zur Weltklasse bringen und Abraham und Puyol wechseln sich dann verletzungsbedingt immer ab. ;)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#810
25.02.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von sobis:
Puyol (35) will eine neue Herausforderung in einer anderen Liga suchen bei einem Verein ohne 2 Spiele pro Woche.
Könnte 1-2 Jahre noch Süle zur Weltklasse bringen und Abraham und Puyol wechseln sich dann verletzungsbedingt immer ab. ;)

Haha dachte auch an uns als ich gelesen habe dass Puyol nicht mehr zweimal pro Woche spielen will :-D

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.