Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
31.01.2014 - 21:17 Uhr
Der gute hat bessere Optionen.
04.02.2014 - 17:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wolfsburg: Talent wird Vertrag nicht verlängern
Hecking streicht Evseev aus dem Profikader
Willi Evseev und der VfL Wolfsburg werden nach der Saison getrennte Wege gehen. Der 21-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern, wie Trainer Dieter Hecking bestätigte.
Nicht ganz uninteressanter Spieler, sollte man durchaus mal im Auge behalten. Hecking streicht Evseev aus dem Profikader
Willi Evseev und der VfL Wolfsburg werden nach der Saison getrennte Wege gehen. Der 21-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern, wie Trainer Dieter Hecking bestätigte.
04.02.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.kicker.de:
Willi Evseev und der VfL Wolfsburg werden nach der Saison getrennte Wege gehen. Der 21-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern, wie Trainer Dieter Hecking bestätigte.Nicht ganz uninteressanter Spieler, sollte man durchaus mal im Auge behalten.
Wie schafft man es, in seinen ersten 12 Bundesligaminuten zwei Tore vorzubereiten? :o :ugly
www.kicker.de:
Willi Evseev und der VfL Wolfsburg werden nach der Saison getrennte Wege gehen. Der 21-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern, wie Trainer Dieter Hecking bestätigte.Nicht ganz uninteressanter Spieler, sollte man durchaus mal im Auge behalten.
Wie schafft man es, in seinen ersten 12 Bundesligaminuten zwei Tore vorzubereiten? :o :ugly
04.02.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
www.kicker.de:
Die viel wichtigere Frage ist doch, wo ist der Bund der Mobbingopfer, wenn es was zu tun gibt?
Zitat von Rorschach:
www.kicker.de:
Die viel wichtigere Frage ist doch, wo ist der Bund der Mobbingopfer, wenn es was zu tun gibt?
04.02.2014 - 20:44 Uhr
Würd ja auch ein Auge auf André Hahn werfen.. Sofern das im Rahmen des möglichen ist
05.02.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.kicker.de:
http://www.transfermarkt.de/de/willi-evseev-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_500_1001764_seite3.html
Anscheinend geht er nach Nürnberg...
www.kicker.de:
http://www.transfermarkt.de/de/willi-evseev-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_500_1001764_seite3.html
Anscheinend geht er nach Nürnberg...
12.02.2014 - 21:54 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der FC Augsburg wird im Sommer aller Voraussicht nach seinen Shooting-Star André Hahn (23) verlieren. Der Mittelfeldspieler, der in diese Saison schon 9 Tore erzielte, hat nach Informationen von Transfermarkt.de eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Vertrag (Laufzeit bis 2016). Hahn war erst im Januar 2013 aus der 3. Liga zum FCA gewechselt.
Wäre ein ausgezeichneter Deal. Angeblich ist der BVB an ihm interessiert, fände ich allerdings aus seiner Sicht unklug. Der nächste Schritt sollte ein gehobener Mittelfeldverein sein (langfristig gesehen, nix gegen Augsburg). Uns sehe ich da eher mit Außenseiterchancen.. Für mich allerdings ein absoluter Wunschtransfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 12.02.2014 um 21:55 Uhr bearbeitet
12.02.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
www.transfermarkt.de:
Der FC Augsburg wird im Sommer aller Voraussicht nach seinen Shooting-Star André Hahn (23) verlieren. Der Mittelfeldspieler, der in diese Saison schon 9 Tore erzielte, hat nach Informationen von Transfermarkt.de eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Vertrag (Laufzeit bis 2016). Hahn war erst im Januar 2013 aus der 3. Liga zum FCA gewechselt.Wäre ein ausgezeichneter Deal. Angeblich ist der BVB an ihm interessiert, fände ich allerdings aus seiner Sicht unklug. Der nächste Schritt sollte ein gehobener Mittelfeldverein sein (langfristig gesehen, nix gegen Augsburg). Uns sehe ich da eher mit Außenseiterchancen.. Für mich allerdings ein absoluter Wunschtransfer!
Was haben wir Augsburg denn sportlich vorraus?
www.transfermarkt.de:
Der FC Augsburg wird im Sommer aller Voraussicht nach seinen Shooting-Star André Hahn (23) verlieren. Der Mittelfeldspieler, der in diese Saison schon 9 Tore erzielte, hat nach Informationen von Transfermarkt.de eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Vertrag (Laufzeit bis 2016). Hahn war erst im Januar 2013 aus der 3. Liga zum FCA gewechselt.Wäre ein ausgezeichneter Deal. Angeblich ist der BVB an ihm interessiert, fände ich allerdings aus seiner Sicht unklug. Der nächste Schritt sollte ein gehobener Mittelfeldverein sein (langfristig gesehen, nix gegen Augsburg). Uns sehe ich da eher mit Außenseiterchancen.. Für mich allerdings ein absoluter Wunschtransfer!
Was haben wir Augsburg denn sportlich vorraus?
12.02.2014 - 22:00 Uhr
Wenn der HSV ne Liga nach unten wandern sollte unbedingt um calhanogu und beister bemühen!
12.02.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Wenn der HSV ne Liga nach unten wandern sollte unbedingt um calhanogu und beister bemühen!
...und am besten noch Adler und van der Vaart... :ugly
Calhanoglou hat doch gerade erst verlängert und das anscheinend auch für die zweite Liga, der wird viel zu teurer abgesehen von den vielen besseren Teams die an ihm interessiert wären.
Beister ok, kann ich mir schon eher vorstellen.
...und am besten noch Adler und van der Vaart... :ugly
Calhanoglou hat doch gerade erst verlängert und das anscheinend auch für die zweite Liga, der wird viel zu teurer abgesehen von den vielen besseren Teams die an ihm interessiert wären.
Beister ok, kann ich mir schon eher vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.