TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3561
05.01.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von metallbatscher
Ach Jungs - lasst ihn doch schreiben. Ob es stimmt oder nicht wird man sehen. Aber irgendwas brauchen wir ja auch zum diskutieren.

Okotie wäre noch nicht mal so schlecht. Wieso nicht? 1860 braucht die Kohle.
Und ein ZM von Leipzig? Da bin ich mal gespannt.

Okotie geistert ja schon seit einigen Tagen hier rum. Hatte ich ja auch mal genannt. Aber der Sportdirektor der Sechziger, Oliver Kreuzer, hat jüngst erklärt ihn nicht abgeben zu wollen. Er ist ja quasi deren Lebensversicherung.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3562
05.01.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von metallbatscher

Ach Jungs - lasst ihn doch schreiben. Ob es stimmt oder nicht wird man sehen. Aber irgendwas brauchen wir ja auch zum diskutieren.

Okotie geistert ja schon seit einigen Tagen hier rum. Hatte ich ja auch mal genannt. Aber der Sportdirektor der Sechziger, Oliver Kreuzer, hat jüngst erklärt ihn nicht abgeben zu wollen. Er ist ja quasi deren Lebensversicherung.

Ja, dass mit der Lebenversicherung ist ja nicht schwer bei den 60ziger diese Saison. Allerdings benötigen sie nach der Strafe das nötige Kleingeld. Und ob dann ein Kreuzer eine Offerte über 2-3 Mio ablehen "darf", weiß ich nicht. Ich denke es allerdings nicht.
Lassen wir uns einfach überraschen.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3563
05.01.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von metallbatscher
Zitat von DasSystem1899

Zitat von metallbatscher

Ja, dass mit der Lebenversicherung ist ja nicht schwer bei den 60ziger diese Saison. Allerdings benötigen sie nach der Strafe das nötige Kleingeld. Und ob dann ein Kreuzer eine Offerte über 2-3 Mio ablehen "darf", weiß ich nicht. Ich denke es allerdings nicht.

Schätzt du Okotie so teuer ein? Ich dachte an höchstens 1,5 Millionen. Und damit wären die Sechziger gut bedient.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3564
05.01.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Meister1987

Okotie steht schon fast vor Abschluss und der andere ist aus RBL. Könnt ja dann mal schauen. Entweder khedira, Bruno, Forsberg, oder poulsen

Du bist süß Küssend

Immer dieses Misstrauen hier!
Es gibt sogar ein Video der Anfrage von AR (natürlich inkognito mit Sonnenbrille) bei Ralle in einem Leipzscher Restaurant.
Mal schauen, was die Pussies so kosten sollen.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3565
05.01.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Meister1987

Okotie steht schon fast vor Abschluss und der andere ist aus RBL. Könnt ja dann mal schauen. Entweder khedira, Bruno, Forsberg, oder poulsen

Du bist süß Küssend

Immer dieses Misstrauen hier!
Es gibt sogar ein Video der Anfrage von AR (natürlich inkognito mit Sonnenbrille) bei Ralle in einem Leipzscher Restaurant.
Mal schauen, was die Pussies so kosten sollen.

Welche würdest du dir denn für unseren Kader wünschen? zwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3566
05.01.2016 - 18:59 Uhr
Hrgota wird aktuell bei mehreren Vereinen gehandelt. Wie wär's mit ihm ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3567
05.01.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Matt222
Hrgota wird aktuell bei mehreren Vereinen gehandelt. Wie wär's mit ihm ?

War vor gar nicht allzu langer Zeit schon im Gespräch.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3568
05.01.2016 - 19:29 Uhr
Wie wahrscheinlich sind den die Infos von Meister1987 ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3569
05.01.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Matt222
Wie wahrscheinlich sind den die Infos von Meister1987 ?

Geht man von der bisherigen Trefferquote aus bei 0%.
Aber ich betrachte die Sache recht nüchtern. Wenn wir schon nicht über unser Management diskutieren können, dann wenigstens darüber

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3570
05.01.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von metallbatscher

Zitat von DasSystem1899

Zitat von metallbatscher

Schätzt du Okotie so teuer ein? Ich dachte an höchstens 1,5 Millionen. Und damit wären die Sechziger gut bedient.

Ich glaube nicht, dass man Okotie für 1,5 Millionen geben lassen würde.
Wären wir im sicheren Mittelfeld, würde man ihn für diese Summe wohl ziehen lassen.
Jetzt müsste für die Lebensversicherung aber wohl mehr geboten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.