SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trainingseindrücke und Trainingszeiten

26.03.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von marcet:
Sieht mir irgendwie nach Höhn aus, oder?

Höhn ist es nicht auf dem Bild, er hat derzeit auch längere Haare. An Maximillian Philipp habe ich auch gedacht. Ihn kenne ich vom Aussehen her nicht, das muss jemand beurteilen, der ihn schon öfter gesehen hat und auch mehr über seine Spielweise sagen kann.

Edit: Vergesst das Bild, dort ist tatsächlich Höhn zu sehen, mein Fehler :/: Ich suche noch ein besseres Bild von dem unbekannten Spieler, das ich dann poste.

Jetzt aber wirklich, leider habe ich kein Bild von vorne: http://s7.directupload.net/file/d/3340/ozsj3hxq_jpg.htm

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 07.08.2013 um 14:49 Uhr bearbeitet
Gibt einen Thread über ein Gerücht mit einem Max Reinthaler der RM spielt, vom 13.07. für die zweite Mannschaft. Wäre Italiener, heisst aber nicht Philipp

http://www.transfermarkt.de/de/max-reinthaler-im-probetraining-beim-sc-freiburg-ii/topic/ansicht_85_15007_seite1.html

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hody72 am 07.08.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Zlatan9:
Zitat von marcet:

Höhn ist es nicht auf dem Bild, er hat derzeit auch längere Haare. An Maximillian Philipp habe ich auch gedacht. Ihn kenne ich vom Aussehen her nicht, das muss jemand beurteilen, der ihn schon öfter gesehen hat und auch mehr über seine Spielweise sagen kann.

Edit: Vergesst das Bild, dort ist tatsächlich Höhn zu sehen, mein Fehler :/: Ich suche noch ein besseres Bild von dem unbekannten Spieler, das ich dann poste.

Jetzt aber wirklich, leider habe ich kein Bild von vorne: http://s7.directupload.net/file/d/3340/ozsj3hxq_jpg.htm

Also für mich könnte das wirklich Caleb Stanko sein!

http://www.mlive.com/soccer/index.ssf/2013/06/under-20_world_cup_ghana_stands_in_the_way_of_us_progression_--_again.html
Zitat von Alinsky:
Zitat von Zlatan9:
Zitat von marcet:

Also für mich könnte das wirklich Caleb Stanko sein!

http://www.mlive.com/soccer/index.ssf/2013/06/under-20_world_cup_ghana_stands_in_the_way_of_us_progression_--_again.html

Ja von dem Kurzhaarschnitt würde es passen, und Caleb (richtig ausgesprochen Kälebb) könnte sich in Streich-Badisch leicht wie Philipp anhören, ich denke der wird es sein...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Ich muss jetzt doch nochmal newsmans Post teilweise zitieren:
Zitat
Den unbekannten Spieler sah ich bereits am Montag und war auch überrascht, dass Streich ihn "sehr engagiert" ansprach und als er merkte, der Spieler versteht ihn nur teilweise, ging es auf englisch weiter.

Mit keinem der bisher genannten Spieler müsste Streich meines Erachtens englisch reden. Kann es denn nicht Caleb Stanko sein ? Je nachdem, wie sein Vorname ausgesprochen wurde (z.B.[kälip]) halte ich es für vorstellbar, dass da am Spielfeldrand ein "Philipp" ankam.

Edith meint: Ohje warsch Du wieder langsam. Chunnsch hinterher wiä di alt Fasnet...............

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 07.08.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
Sieht so als hätten wir das Rätsel des geheimnisvollen unbekannten gelöst. :D
Ich schließe mich der Stanko-Fraktion an. Das könnte auch den Wechsel der Sprache erklären. Dass es kein Hochkaräter war, konnte man sehen. Aber er hielt wacker mit.
Da es wohl tatsächlich Stanko war und dieses "Geheimnis" gelüftet ist, frage ich mich durchaus, ob er eine Option für Leverkusen sein kann. Gestern agierte er in den Übungen auch viel mit Sorg, zudem fällt auf, dass er wohl den Vorzug vor Günter erhält. Sonst wäre es ja auch möglich, dass Sorg auf rechts wechselt und Günter auf links, sollte Mujdza ausfallen, was ja noch völlig offen ist. Wie newsman schon richtig schilderte, hat Streich sich wirklich viel um Stanko gekümmert, ihn immer wieder korrigiert. Abgefallen ist er nicht sonderlich, aber ganz besonders empfohlen hat er sich auch nicht. Die PK morgen wird sicher Aufschlüsse bringen, es sah insbesondere am Montag aber nicht danach aus als wäre Stanko nur auf dem Platz um Lücken zu füllen!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9:
Zitat von marcet:

Nein, Maxi war das auch nicht.

War tatsächlich Stanko ;)
Zitat von newsman:
Ich schließe mich der Stanko-Fraktion an. Das könnte auch den Wechsel der Sprache erklären. Dass es kein Hochkaräter war, konnte man sehen. Aber er hielt wacker mit.

Insbesondere der letzte Satz erinnert mich an das viel belächelte "Er war stets bemüht" in einem Arbeitszeugnis... Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen. ;)

Im Falle eines Ausfalls von Mujdza hatte ich allerdings auf Coquelin auf links hinten gehofft...

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfabian am 08.08.2013 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.