Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)
05.05.2025 - 19:23 Uhr
06.05.2025 - 13:31 Uhr
also falls die heute kleine und oder hilbert präsentieren schliess ich sofort das magenta sport abo ab. kann mich dann schon mal dran gewöhnen.
und die geschäftsstelle sollte dann auch besucht werden
und die geschäftsstelle sollte dann auch besucht werden
06.05.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Wann haben die Profis denn heute Training?
Wann haben die Profis denn heute Training?
Heute ist laut NN Trainingsfrei gestern war Spielerersatztraining nächstes Training ist wohl erst morgen
06.05.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von PP1903
Was macht dich da so sicher, bislang wurde doch jedes Laientheater durchgewunken solange nur Stallgeruch vorhanden war (Fürstner, Philp) mit entsprechendem Ergebnis.
Hilbert oder Kleine wäre da genau der nächste nur logische Schritt🙄
Zitat von gscheid
Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Fürstner als auch Schwiewagner zu sehr an ihrem Job hängen, als dass sie jetzt Kleine als Trainer präsentieren könnten.
Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Fürstner als auch Schwiewagner zu sehr an ihrem Job hängen, als dass sie jetzt Kleine als Trainer präsentieren könnten.
Was macht dich da so sicher, bislang wurde doch jedes Laientheater durchgewunken solange nur Stallgeruch vorhanden war (Fürstner, Philp) mit entsprechendem Ergebnis.
Hilbert oder Kleine wäre da genau der nächste nur logische Schritt🙄
Aufgrund der letzten Monate/Jahre kann ich leider nur sagen: meine naive Hoffnung, dass am Ende doch irgendwie alles gut wird. 🥲
06.05.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Heute ist laut NN Trainingsfrei gestern war Spielerersatztraining nächstes Training ist wohl erst morgen
Geht ja um nichts mehr, gerne so weitermachen wie immer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 06.05.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet
06.05.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von FuerthFan95

Sind wir mal ehrlich: wie oft haben wir in den vergangenen Monaten auf Pressekonferenzen gesagt bekommen, wie toll die Jungs trainiert hätten. Um am Spieltag dann eine Vorstellung zu sehen, bei der dir Hören und Sehen vergeht. Vielleicht ist es besser, wenn nicht so viel trainiert wird. 🥸
06.05.2025 - 13:43 Uhr
Also wenn wirklich Kleine kommt, kannst zusperren.
Das kannst du doch keinem vermitteln. Da hättest dann Hilpert auch nehmen können anstatt jetzt dann noch jemanden auf der Gehaltsliste zu haben. Und einen Neuaufbau mit Kleine kann ich mir auch nicht vorstellen.
Würde jedoch ins Gesamtbild passen.
An einen Klassenerhalt braucht dann aber wirklich keiner mehr zu glauben.
Es braucht jetzt einen der dem zerstrittenen Haufen mal ordentlich Dampf macht.
Kleine war nie ein großer Anführer oder Pusher..
Absolut netter Kerl und ein sehr verdienter Spieler beim Kleeblatt aber jetzt nicht der richtige für diese
prekäre Situation.
Wenn mit Stallgeruch dann nur Büskens, Labbadia, was macht Pekovic😃 eigentlich.
Der wäre bei mir schon längst Zweikampf-Technik-Trainer.!
Das kannst du doch keinem vermitteln. Da hättest dann Hilpert auch nehmen können anstatt jetzt dann noch jemanden auf der Gehaltsliste zu haben. Und einen Neuaufbau mit Kleine kann ich mir auch nicht vorstellen.
Absolut netter Kerl und ein sehr verdienter Spieler beim Kleeblatt aber jetzt nicht der richtige für diese
prekäre Situation.
06.05.2025 - 13:45 Uhr
Puh okay also dann wieder zwei Tage verschenkt. Für mich ist das in Summe alles nicht verständlich. Was müssen sich wohl die angestellten des Vereins denken? Es geht auch um ihre Zukunft wenn ich mich nicht täusche
06.05.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Lamptey
prekäre Situation.
prekäre Situation.
Genau, wenn kleine kommt, dann Milo Pekovic dazu
Bei Pekovic, hätten die zumindest ab morgen nichts mehr zu lachen.... und wenn er nur die 4 Spiele hat, ist er auch erst nach der Relegation gesperrt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegvisir1903 am 06.05.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
06.05.2025 - 13:47 Uhr
Pekovic würde die komplette Hannoveraner Truppe bereits beim Einlaufen erledigt haben...
Auf Wunsch auch Verletzungen nach Ausfallzeit....
🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
06.05.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Das ist aber auch der pure Wahnsinn. Da mach ich ja mehr Sport als diese Profi-Athleten...
Selbst ohne Trainer, dann hätte ein Kleineheismann die einfach 1 Stunde keinen Ball sehen lassen, paar Steigerungslaufe, Diagonalläufe, Noll übt Abschläge und Loosli Koordinationsübungen an der Agility Ladder..
Also bisher wurde Andre Breitenreiter nicht in Fürth gesichtet und ich bin mir sicher das wäre er, falls man ihn gemeinsam mit Kleine verpflichtet hätte. Das wäre für mich keine Wunschlösung, aber eine akzeptable.
Ich hatte es vorhin geschrieben. Wir merken es hier im Forum, ich lese es in den Kommentaren auf Instagram:
Mannschaft, Fans, Verein waren noch nie so auf Kriegsfuß wie aktuell. Da musst Du als Verantwortlicher jemanden Präsentieren, den du allen verkaufen kannst. Wir haben paar Stinkstiefel im Team, u.a. den fußballerisch erhabenen Kapitän. Der lacht sich doch schlapp wenn morgen ein T. Kleine ihm erzählen möchte wie er 0,9 Punkte pro Spiel in Bayreuth geholt hat...
Zitat von Lamptey
Pekovic würde die komplette Hannoveraner Truppe bereits beim Einlaufen erledigt haben...
🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
Alex Zorniger war übrigens der gleiche Typ Spieler von dem was ich von seinem ehemaligen Mitspieler gehört habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 06.05.2025 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.