SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#181
11.05.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Nicotoni
Ich hoffe RA kommt nicht auf die Idee den Antwerpen zu holen ugly

Finde es zwar auch lächerlich ihn für seine ja zuletzt doch gute Arbeit kurz vor der Relegation zu entlassen aber Antwerpen ist einfach so unfassbar unsympathisch und ihn möchte ich hier nicht sehen.

Scheinbar traut man ihn auch nicht mal die 2. Bundesliga zu. In Braunschweig nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga als Aufstiegstrainer entlassen und nun das. In Würzburg hat er es auch nur 5 Spiele lang durchgehalten.

Es gibt Gerüchte das er bei S04 unterschrieben hat, da würde er total hinpassen! ugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#182
11.05.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Nicotoni
Ich hoffe RA kommt nicht auf die Idee den Antwerpen zu holen ugly

Finde es zwar auch lächerlich ihn für seine ja zuletzt doch gute Arbeit kurz vor der Relegation zu entlassen aber Antwerpen ist einfach so unfassbar unsympathisch und ihn möchte ich hier nicht sehen.

Antwerpens diverse Entlassungen in den letzten Jahren scheinen nicht immer nur sportliche Gründe gehabt zu haben.
Auch wenn man das unwürdige Schauspiel in Lautern nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte, bleibt das Fazit: Finger weg! zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#183
11.05.2022 - 21:08 Uhr
Ich glaube es würde jeden gut tun, diverse Trainer etwas objektiver zu betrachten. Wir kennen nie die tatsächlichen Gründe für etwaige Entlassungen und Co.

Solang der Trainer voll hinter der Mannschaft und dem Verein steht, dessen Interessen vertritt, junge Spieler fordert und attraktiven Offensiv Fußball spielen lässt, der sich noch zu Erfolg führt, kann er in der Außenwahrnehmung ruhig arrogant seinUnschuldig

Von Sympathie kann ich mir nichts kaufen. Leitl wirkte auch oft arrogant und etwas oberflächlich… man denke nur an seinem Start bei uns zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#184
13.05.2022 - 08:15 Uhr
Trainertausch möglich: Landet Dabrowski nach dem Abschied von 96 in Fürth?
Klingt für mich eher nach namedropping. Aber zumindest mal ein „Gerücht“. Ist aber ein Bezahlartikel.

In meinen Augen wäre das pures Risiko einen Trainer zu verpflichten, der auf Profi Niveau weder eine Sommertransferperiode noch eine richtige Saisonvorbereitung absolviert hat.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#185
13.05.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von CUsRise
Trainertausch möglich: Landet Dabrowski nach dem Abschied von 96 in Fürth?
Klingt für mich eher nach namedropping. Aber zumindest mal ein „Gerücht“. Ist aber ein Bezahlartikel.

In meinen Augen wäre das pures Risiko einen Trainer zu verpflichten, der auf Profi Niveau weder eine Sommertransferperiode noch eine richtige Saisonvorbereitung absolviert hat.

LOL, die neue Presse ist auf Blöd Niveau, denen fällt nichts besseres ein als Trainer und Spieler von H96 zu Fürth und andersrum zu schreiben. Da ist gar nix dran nur heiße Luft drin! Zunge raus

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#186
13.05.2022 - 10:09 Uhr
Nix gegen Dabrowski, aber das wäre ein wirklich schlechter Deal in meinen Augen. Ich kann nur hoffen und beten, dass da nix dran ist rolleyes
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#187
13.05.2022 - 11:02 Uhr
Angeblich wurde ein gewisser Jens Keller in Fürth gesichtet Verschlossen

•     •     •

SpVgg Fürth
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#188
13.05.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Raspostensan90

Das sagt wer? Selber gesehen? Nähe Geschäftsstelle? Vielleicht wollte er nur zur Ikea? UnschuldigCool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#189
13.05.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Raspostensan90

Das sagt wer? Selber gesehen? Nähe Geschäftsstelle? Vielleicht wollte er nur zur Ikea? UnschuldigCool

https://mobile.twitter.com/Gopankhurst/status/1524786407214129153?cxt=HHwWgoC9hZTKkKkqAAAA

•     •     •

SpVgg Fürth
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#190
13.05.2022 - 11:12 Uhr
Wenn man sich es jetzt komplett mit den Fans verscherzen will dann holen wir Keller.... Die Stimmung ist ja ebenfalls schon da ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.