SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#171
07.05.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von ShamrockViking

Zitat von koridalos

"das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt ugly augen-zuhalten " aha ... wie wann bereits geschehen ?

Itten, Fein, Hoogma, Seufert..... Puh kp mehr wann das war zwinker

Da war doch SL schon Trainer...

Joa macht die Sache auch nicht besser, eigentlich noch peinlicher was wir vor der Saison da gescoutet haben ugly

Hhmmmm, wenn du meinst... Das 1-2 dabei sind die wo nicht funktionieren ist denke ich normal. Hoogma anscheinend mental nicht auf der Höhe und Fein faul oder was auch immer... Da mach ich den Scouts keinen Vorwurf
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#172
07.05.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von ShamrockViking

Zitat von koridalos

"das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt ugly augen-zuhalten " aha ... wie wann bereits geschehen ?

´

... danke Coolgrins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#173
07.05.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von ShamrockViking

Zitat von koridalos

Joa macht die Sache auch nicht besser, eigentlich noch peinlicher was wir vor der Saison da gescoutet haben ugly

.... wenn man Unsinn geschrieben hat ... dann sollte man es hinterher zugeben rolleyes
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#174
08.05.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von ShamrockViking

Zitat von Kleezwoeins

Zitat von ShamrockViking

Zitat von koridalos

Hhmmmm, wenn du meinst... Das 1-2 dabei sind die wo nicht funktionieren ist denke ich normal. Hoogma anscheinend mental nicht auf der Höhe und Fein faul oder was auch immer... Da mach ich den Scouts keinen Vorwurf

Da gebe ich dir recht. Dafür können Scouts nichts oder wenig sagen wir mal so. Aber bei Itten, Willems und Seufert sehr wohl. Bei Seufert hätte man sehen können, dass es vom Niveau her nicht für Bundesligafußball langt genauso wie bei Willems das er nur Luft für 60 Min. oder so hat. Aber das was man auf jedenfall hätte senen müssen: Das Itten überhaupt nicht in unser Spielsystem passt. Aber ich glaube in dem Fall hat man genommen was man kriegen konnte um überhaupt jemand da zu haben so kurz vor knapp. Aber dann hätte ich lieber gar niemanden geholt und noch auf vertragslose gewartet. Schlechter wäre man auf jedenfall auch nicht gefahren. Obwohl ich Itten mag und ihn immer verteidigt habe. Also kein gebashe gegen ihn
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#175
08.05.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von Elch36j
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von ShamrockViking

Zitat von Kleezwoeins

Zitat von ShamrockViking

Zitat von koridalos

Da gebe ich dir recht. Dafür können Scouts nichts oder wenig sagen wir mal so. Aber bei Itten, Willems und Seufert sehr wohl. Bei Seufert hätte man sehen können, dass es vom Niveau her nicht für Bundesligafußball langt genauso wie bei Willems das er nur Luft für 60 Min. oder so hat. Aber das was man auf jedenfall hätte senen müssen: Das Itten überhaupt nicht in unser Spielsystem passt. Aber ich glaube in dem Fall hat man genommen was man kriegen konnte um überhaupt jemand da zu haben so kurz vor knapp. Aber dann hätte ich lieber gar niemanden geholt und noch auf vertragslose gewartet. Schlechter wäre man auf jedenfall auch nicht gefahren. Obwohl ich Itten mag und ihn immer verteidigt habe. Also kein gebashe gegen ihn

Sorry aber wo ist denn hier noch der Bezug zu einem neuen Trainer ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#176
08.05.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von koridalos

Foda passt nicht zu uns schief

Nachdem wir auch scheinbar der einzige Verein sind die trotz Saisonwechsel ein Team zusammen stellen ohne zu wissen ob der zukünftige Trainer die überhaupt will/braucht oder mit ihnen zurecht kommt, kann man glaub ich pauschal nicht sagen ob ein Trainer zu uns passen wird oder nicht ugly

Das wird dann wieder da das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt ugly augen-zuhalten Einzigartiger Fußballzirkus was wir da veranstalten

RA hat ja gesagt, dass er einen Trainer sucht der offensiv spielen lassen will. Und wir wissen ja alle das wir Außenbahnspieler brauchen und ein offensiv ausgerichteter Trainer wird auch den ein oder anderen Außenspieler einsetzten das ist imme so. Auch bei Innenverteidiger kann man wenig falsch machen. Wo ich dir aber recht gebe sind Positionen wie die Außenverteidiger willst du jemanden der nur zerstört oder jemanden de wie Raum die linie auf und ab rennt? Da gibt es gewaltige Unterschied und die kannst du nicht einfach so holen ohne die genaue Spielphilosophie des neuen Trainers zu kennen. Genauso 6er ode 8er. Es gibt da welche die komplette zerstörer sind á la Griesbeck oder Petkovic oder eben den Spielertyp Raschl der sich offensiv mit einschaltet. oder nen Box-to-Box spieler wie es Stach ist oder Christiansen. Da gibt es ne Menge Unteschiede und da kannst du jemanden holen der dann komplett falsch ist fürs System.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#177
09.05.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von greenbull1903

Zitat von koridalos
... gegen Klose hätte ich wirklich nichts - aber Klose hätte was gegen Fürth

Was hätte Klose denn genau gegen Fürth ? Ich finde als erste Station im Profifußball gibt es keine bessere Adresse als uns grins

wen wir hier bei uns als beste erste Station im Profifußball empfinden ist ... subjektiv
Kloses Vorstellungen sind auch subjektiv ... der wartet lieber, bis Kaiserslautern als Zweitligist seinen Trainer feuert

...

https://www.transfermarkt.de/bericht-investoren-gruppe-will-klose-zum-fck-zuruckholen-ndash-kritik-an-antwerpen-wird-lauter/view/news/403989

Zunge raus
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#178
09.05.2022 - 19:37 Uhr
Das übliche blablabla in Kaiserslautern. Immer mal total übertreiben und dann wieder alles total auf Panik.
Kann uns wurst sein.
Ist Klose ernsthafter Kandidat bei uns? Interessant wäre er.
Cool bleiben.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#179
10.05.2022 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich habe schon einige Gespräche geführt. Aber noch gibt es nichts zu vermelden. Wir haben eine klare Philosophie und schon einen Plan, was wir machen wollen. Wir stehen für eine gewisse Art von Fußball. Diesen Weg wollen und werden wir weitergehen. Dabei suchen wir jetzt aber nicht eine Kopie von Stefan, sondern jemand, der von diesem Weg genauso überzeugt ist. Aber eben auf seine eigene Art."
Kleines Statement von RA zur Trainersuche! Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#180
11.05.2022 - 18:38 Uhr
Ich hoffe RA kommt nicht auf die Idee den Antwerpen zu holen ugly

Finde es zwar auch lächerlich ihn für seine ja zuletzt doch gute Arbeit kurz vor der Relegation zu entlassen aber Antwerpen ist einfach so unfassbar unsympathisch und ihn möchte ich hier nicht sehen.

Scheinbar traut man ihn auch nicht mal die 2. Bundesliga zu. In Braunschweig nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga als Aufstiegstrainer entlassen und nun das. In Würzburg hat er es auch nur 5 Spiele lang durchgehalten.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.