Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
27.04.2022 - 21:34 Uhr
Würde schon eher behaupten dass das Spiel eher ein schönes offensiv Spiel ist. Am besten Mal das Spiel auf YouTube gegen Eltersdorf vom diesem Woche gucken, das beschreibt seinen Grund Gedanken was das Spielgeschehen angeht, schon ziemlich gut
28.04.2022 - 06:40 Uhr
Brdaric ist auch eine interessante Personalie, allerdings ohne Erfahrung in der 2 Liga
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brdari%C4%87
von den "0815 Trainern", weniger despektierlich gemeint als es vielleicht aussieht, gibt es mehr als genug:
Baum, Gisdol, Rösler, Grammozis, B. Schuster, Oral, Herrlich, Neuhaus, Beierlorzer, Keller, Slomka,Korkut.
von den "0815 Trainern", weniger despektierlich gemeint als es vielleicht aussieht, gibt es mehr als genug:
Baum, Gisdol, Rösler, Grammozis, B. Schuster, Oral, Herrlich, Neuhaus, Beierlorzer, Keller, Slomka,Korkut.
28.04.2022 - 08:02 Uhr
Zitat von Tafelberg
Brdaric ist auch eine interessante Personalie, allerdings ohne Erfahrung in der 2 Liga
ich meinte Dirk Schuster und nicht Bernd Schuster
28.04.2022 - 08:40 Uhr
Leo Haas wäre auch spannend. Sicherlich jemand der sich mit dem Verein identifiziert 2-3 Jährchen bleibt und den nächsten Schritt gehen möchte.
Hoffe in den nächsten zwei Wochen wird ein Name präsentiert.
Hoffe in den nächsten zwei Wochen wird ein Name präsentiert.
28.04.2022 - 08:54 Uhr
Also wenn ich hier Namen wie Slomka, Korkut oder Oral höre, dreht sich mir alles um
Dann lieber Ruman befördern
28.04.2022 - 08:59 Uhr
Ihr wisst schon, dass ein Leo Haas aktuell laut transfermarkt.de oder auch fupa Artikeln keine gültige Lizenz für den Profifußball besitzt ? Er soll nur die A-Lizenz besitzen und darf damit höchstens Regionalliga trainieren.
Man müsste sich also auf ein Konstrukt aus co-Trainer mit Lizenz als offiziellen Cheftrainer und Haas als inoffiziellen Cheftrainer einigen.
Man müsste sich also auf ein Konstrukt aus co-Trainer mit Lizenz als offiziellen Cheftrainer und Haas als inoffiziellen Cheftrainer einigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 28.04.2022 um 09:08 Uhr bearbeitet
28.04.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von greenbull1903
Also wenn ich hier Namen wie Slomka, Korkut oder Oral höre, dreht sich mir alles um
Dann lieber Ruman befördernNaja die kamen ja von außerhalb, ich glaube die wünscht sich keiner von uns
28.04.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von WildBird
Naja die kamen ja von außerhalb, ich glaube die wünscht sich keiner von uns
Zitat von greenbull1903
Dann lieber Ruman befördernNaja die kamen ja von außerhalb, ich glaube die wünscht sich keiner von uns

der guten Ordnung halber, das waren lediglich Namen, die verfügbar sind und wurden von mir als "0815" klassifiziert. Realistisch sind sicherlich innovativere (ggf unbekanntere) Trainer
28.04.2022 - 09:19 Uhr
Also bei den ganzen Namen hätte ich persönlich folgende 3 Kandidaten die ich ganz gut finden würde.
Achim Beierlorzer: Hat eigentlich überall einen guten Job gemacht (außer in Köln vielleicht)
Da wüsste man im Prinzip auch was man bekommt.
Thomas Brdaric: Interessanter Mann , halt ohne Erfahrung als Trainer im dt. Fussball.
Muss aber auch nix schlechtes sein. Bisher überall ordentlich geliefert
Miro Klose : Seit einem Jahr ohne Job. Vorher Assistent bei Jogi/Hansi.
Als Einstiegsverein mit ruhigem Umfeld sicher für beide Seiten keine schlechte Idee.
Oder dann halt jetzt die Trainer die in den unteren Ligen (3./4.) gute Arbeit abliefern.
Da weiß ich allerdings nicht genau wer da evtl. einer sein könnte.
Aber bitte keine Orals, Frontzecks, Slomkas, KRAMERs, etc....
Achim Beierlorzer: Hat eigentlich überall einen guten Job gemacht (außer in Köln vielleicht)
Da wüsste man im Prinzip auch was man bekommt.
Thomas Brdaric: Interessanter Mann , halt ohne Erfahrung als Trainer im dt. Fussball.
Muss aber auch nix schlechtes sein. Bisher überall ordentlich geliefert
Miro Klose : Seit einem Jahr ohne Job. Vorher Assistent bei Jogi/Hansi.
Als Einstiegsverein mit ruhigem Umfeld sicher für beide Seiten keine schlechte Idee.
Oder dann halt jetzt die Trainer die in den unteren Ligen (3./4.) gute Arbeit abliefern.
Da weiß ich allerdings nicht genau wer da evtl. einer sein könnte.
Aber bitte keine Orals, Frontzecks, Slomkas, KRAMERs, etc....
28.04.2022 - 09:26 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Wie die AZ erfahren hat, ist in der Chefetage der SpVgg Greuther Fürth, die als Absteiger in die Zweite Liga feststeht, der Name Michael Köllner als möglicher Nachfolger von Trainer Stefan Leitl gespielt worden.
Da is das erste Gerücht. Weiß ned was ich davon halten soll ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.04.2022 um 21:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.