SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#231
15.05.2022 - 07:35 Uhr
Zitat von CUsRise
@koridalos : Wunsch/Thomas Schneider - Tipp/Thomas Schneider
@Lamptey : Wunsch Miro Klose
@kleiner-Onkel Wunsch/Matthias Jaissle - Tipp/Kosta Runjaic Cool
@WildBird : Wunsch/ Hannes Wolf - Tipp/ Manuel Baum
@CUsRise : Wunsch/ Patrick Glöckner
@Darts_Fan_15: Wunsch/ Klose (Der fängt auch mit K an zwinker ) - Tipp/Lieber nicht
@Nicotoni : Wunsch/ Hannes Wolf - Tipp/ Konrad Fünfstück
@ShamrockViking : Wunsch/ Pal Dardai - Tipp/ Manuel Baum
@CoburgKlee : Wunsch / Markus Weinzierl - Tipp / Timo Rost
@CactusJack02 Wunsch/ Patrick Glöckner - Tipp/ Timo Rost
@FuertherDaene : Wunsch/ Bruno Labbadia - Tipp/ Daniel Meyer

Hier meine Wunsch und Tipp

Wunsch wäre Patrick Glöckner - Tipp Christian Preußer
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#232
15.05.2022 - 08:28 Uhr
Wunsch Dirk Lottner Tipp Raphael Wicky
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vandewaterkant am 15.05.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#233
15.05.2022 - 09:01 Uhr
Wunsch - Bruno Labbadia
Tipp - Achim Beierlorzer
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#234
15.05.2022 - 11:05 Uhr
@koridalos : Wunsch/Thomas Schneider - Tipp/Thomas Schneider
@Lamptey : Wunsch Miro Klose
@kleiner-Onkel Wunsch/Matthias Jaissle - Tipp/Kosta Runjaic Cool
@WildBird : Wunsch/ Hannes Wolf - Tipp/ Manuel Baum
@CUsRise : Wunsch/ Patrick Glöckner
@Darts_Fan_15: Wunsch/ Klose (Der fängt auch mit K an zwinker ) - Tipp/Lieber nicht
@Nicotoni : Wunsch/ Hannes Wolf - Tipp/ Konrad Fünfstück
@ShamrockViking : Wunsch/ Pal Dardai - Tipp/ Manuel Baum
@CoburgKlee : Wunsch / Markus Weinzierl - Tipp / Timo Rost
@CactusJack02 Wunsch/ Patrick Glöckner - Tipp/ Timo Rost
@FuertherDaene : Wunsch/ Bruno Labbadia - Tipp/ Daniel Meyer
@Jokschi : Wunsch/ Patrick Glöckner- Tipp/ Christian Preußer
@Vandewaterkant : Wunsch/ Dirk Lottner - Tipp/ Raphael Wicky
@Denver98 : Wunsch/ Bruno Labbadia - Tipp/ Achim Beierlorzer

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 15.05.2022 um 11:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#235
15.05.2022 - 11:18 Uhr
ich mache da jetzt auch mal mit

Wunsch: Weinzierl/Dardai - Tipp: Timo Rost (leider)

Weinzierl wäre nachdem er frei ist für mich die perfekte Lösung. Kann mit jungen Leuten, braucht ein ruhiges Umfeld und müsste nicht weit ziehen denn von Augsburg zu uns sind es nur gute 2 Stunden die man fährt mitn Auto. Und er hätte die Strahlkraft, dass Hrgota und Linde bleiben und auch Strahlkraft für neue Spieler zu uns kommen wollen und mit ihm könnte man das Projekt "Wideraufstieg" in Angriff nehmen.

Irgendwas muss da zwischen ihm und dem Verein/Vorstand vorgefallen sein. Vielleicht ist da doch was an Maaßen und Augsburg dran und er hat wie ne beleidigte Leberwurst hingeschmissen oder er genießt das Vertrauen des Vorstandes nicht mehr zu 100%.

Ich vermute ja das er zu unseren Nachbarn geht (die sind von ihren Trainer auch nicht zu 100% überzeugt) und bevor das passiert und die mit ihm aufsteigen dann doch lieber zu uns.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#236
15.05.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von Elch36j

Weinzierl wäre nachdem er frei ist für mich die perfekte Lösung. Kann mit jungen Leuten, braucht ein ruhiges Umfeld und müsste nicht weit ziehen denn von Augsburg zu uns sind es nur gute 2 Stunden die man fährt mitn Auto. Und er hätte die Strahlkraft, dass Hrgota und Linde bleiben und auch Strahlkraft für neue Spieler zu uns kommen wollen und mit ihm könnte man das Projekt "Wideraufstieg" in Angriff nehmen.

Irgendwas muss da zwischen ihm und dem Verein/Vorstand vorgefallen sein. Vielleicht ist da doch was an Maaßen und Augsburg dran und er hat wie ne beleidigte Leberwurst hingeschmissen oder er genießt das Vertrauen des Vorstandes nicht mehr zu 100%.

Ich vermute ja das er zu unseren Nachbarn geht (die sind von ihren Trainer auch nicht zu 100% überzeugt) und bevor das passiert und die mit ihm aufsteigen dann doch lieber zu uns.

Komisch, dass der Nachbar mit dem Trainer unzufrieden ist, nachdem man erst diese Woche den Vertrag mit ihm verlängert hat. Geht ja ziemlich schnell bei denen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#237
15.05.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von Elch36j

Weinzierl wäre nachdem er frei ist für mich die perfekte Lösung. Kann mit jungen Leuten, braucht ein ruhiges Umfeld und müsste nicht weit ziehen denn von Augsburg zu uns sind es nur gute 2 Stunden die man fährt mitn Auto. Und er hätte die Strahlkraft, dass Hrgota und Linde bleiben und auch Strahlkraft für neue Spieler zu uns kommen wollen und mit ihm könnte man das Projekt "Wiederaufstieg" in Angriff nehmen.

Irgendwas muss da zwischen ihm und dem Verein/Vorstand vorgefallen sein.

Erstmal Respekt vor Weinzierl das er die Konsequenzen zieht und nicht bedingungslos bei seinem "Herzensverein" bleibt. Nicht Reuter hatte ihn 2021 zurück geholt sondern Hofmann und der hatte seinen Rücktritt verkündet. Des Weiteren gab es kaum Gespräche zwischen Reuter und Weinzierl da das Verhältnis nicht existent ist und SR ein schwieriger Charakter. Weinzierl hat also seine Rückendeckung verloren und keine Lust auf Grabenkämpfe, jetzt muss SR zeigen ob er wirklich was drauf hat. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#238
15.05.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Zitat von Elch36j

Komisch, dass der Nachbar mit dem Trainer unzufrieden ist, nachdem man erst diese Woche den Vertrag mit ihm verlängert hat. Geht ja ziemlich schnell bei denen.

Ich beziehe mich auf nen Bericht in der hießigen Zeitung von Ende März/Anfang April, wo man etwas unzufrieden war im Umfeld, als die Leistungen stagnierten. Das er verlängert wurde habe ich gar nicht mitbekommen. Hatte diese Woche im Urlaub aber auch besser zu tun gehabt.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#239
15.05.2022 - 13:18 Uhr
... Weinzierl "an sich" ist schon eine sehr interessante Geschichte

gestern hat er oops überraschend demissioniert und oops gab es bereits gestern auch den Namen eines möglichen Nachfolgers ... ein unappetitliches Schmierentheater

an seiner Qualität will und kann ich nicht rummeckern aber Weinzierl in Fürth kann ich mir nicht vorstellen ... das wäre wie Pommes mit Senf
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#240
15.05.2022 - 15:48 Uhr
Zu Wochenbeginn wird es weitere Entscheidungen geben. Die spannendste Personalie betrifft den neuen Trainer, den Nachfolger von Stefan Leitl, der zu Hannover 96 wechselt und das letzte Spiel wegen einer Corona-Infektion verpasste. Bis zur Wochenmitte möchte Sportdirektor Rachid Azzouzi den Neuen präsentieren. Vom Profil her soll es ein Talententwickler sein. Einer wie Enrico Maaßen (38, Borussia Dortmund II), mit dem sich das Kleeblatt beschäftigt hat, der es aufgrund anderer Angebote aber wohl ziemlich sicher nicht wird.
Es wird spannend, Countdown läuft. oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.