FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1041
28.04.2019 - 10:44 Uhr
Ich Wünsche mir auch nach wie vor Tedesco zurück, an seiner seite dann Büskens und Asa, wird aber leider nur ein Wunsch bleiben.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1042
28.04.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Ich Wünsche mir auch nach wie vor Tedesco zurück, an seiner seite dann Büskens und Asa, wird aber leider nur ein Wunsch bleiben.

Beste Option! Ich bin auch dafür! Und da alle guten Trainer vom Markt sind passiert es vielleicht doch noch
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1043
28.04.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von zvezdacrvena

Du willst also weiterhin Tedescos Rumpelfußball sehen? Ne, lieber nicht.

•     •     •

---------------------Trapp--------------------
------N'Dicka----Hasebe--Hinteregger
Da Costa-----Sow--Rode---------Kostic
---------------------Silva------------------------
------------Paciência--Dost-----------------
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1044
28.04.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Wahrsager1904
Zitat von zvezdacrvena

Beste Option! Ich bin auch dafür! Und da alle guten Trainer vom Markt sind passiert es vielleicht doch noch

Sagt mal sonst seht ihr die Welt nicht durch eine rosarote Brille oder? Die einzigen Möglichkeiten bei der ich Tedesco hier zurück sehen möchte sind:

1.)Nach einigen Jahren gereift und erfahren im Ballbesitz.
2.) Direkt nach dieser Saison mit Buvac als Co-Trainer und der direkten und konsequenten Umsetzung von offensivem Ballbesitzspiel.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1045
28.04.2019 - 12:02 Uhr
Mich begeistert Paderborn schöner schneller Fußball nach vorne. Da sollte man sich mal um das Gespann kümmern.
(Trainer und Sportdirektor)
Was die mit Kleingeld aufgebaut haben ist mehr als gut.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1046
28.04.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Toastman42
Laut Huub (war grad bei Wontorra in der Live-Schalte) ist der Trainer schon fix und er weiß wer es wird. Dabei hat er gelächelt.

Echt? Das hart der so offen gesagt? Ich habe es so vernommen, dass es einige Kandidaten gibt und er meinte dann so nach dem Motto „nächste Woche sehen wir weiter“.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1047
28.04.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von Toastman42
Laut Huub (war grad bei Wontorra in der Live-Schalte) ist der Trainer schon fix und er weiß wer es wird. Dabei hat er gelächelt.

Doch Roger Schmidt? Träumen darf erlaubt sein. Unschuldig

•     •     •

---------------------Trapp--------------------
------N'Dicka----Hasebe--Hinteregger
Da Costa-----Sow--Rode---------Kostic
---------------------Silva------------------------
------------Paciência--Dost-----------------
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1048
28.04.2019 - 12:23 Uhr
Und nächste Woche dann der Knaller. Hub Stevens macht weiter!! daumen-hoch
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1049
28.04.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Toastman42
Zitat von BlauerKumpel

Zitat von Toastman42

Echt? Das hart der so offen gesagt? Ich habe es so vernommen, dass es einige Kandidaten gibt und er meinte dann so nach dem Motto „nächste Woche sehen wir weiter“.

Interpretationsspielraum meinerseits, da Schneider gestern im Interview die selbe Wortwahl mit "nächster Woche" traf.

Edit: im Schalker Forum schalker-block5 meint auch ein User, dass Tönnies gestern im Stadion (ohne näher darauf einzugehen) gemeint hätte, dass Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor fest stehen.

Olle CT wieder, naja.

Alles klar, danke.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1050
28.04.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von Toastman42

Im ersten Moment hat es sich so angehört. Er wurde gefragt welchen Trainer man auf Schalke einsetzen könnte. Darauf sagte er für Sie ist es alle eine Frage, und für uns ein Wissen. Hinterher sagte er aber das es einige Namen gibt. Entweder hat er sich verplappert und wollte es noch bisschen revidieren, oder er hat es so gemeint, aber komplett falsch formuliert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.