FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#2071
26.05.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Was sagt dir das genau?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainerkarussell! 2.0 |#2072
26.05.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Klang schon durch, aber zu Klopp sagte er auch nicht nein und zumindest das hätte ich erwartet.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In-flagranti am 26.05.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#2073
26.05.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Denke ich auch.
Trainerkarussell! 2.0 |#2074
26.05.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Den Eindruck habe ich nun auch. Sinngemäß: "Norbert Elgert macht jetzt erstmal Urlaub" und "Ich denke, ich habe mich diesbezüglich klar positioniert."

•     •     •

Nur der S04! :D
Trainerkarussell! 2.0 |#2075
26.05.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von take
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Denke ich auch.

Kann sein. Elgert selbst hat es gestern allerdings ziemlich klar ausgeschlossen.

Hätte ihn lieber bei der Jugend und er wäre dann doch ein Experiment. Wird der Fußball mit ihm besser? Kann er mit gestandenen Profis umgehen? Habe Sorge um die Jugend, wenn er nicht mehr da ist.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#2076
26.05.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Den Eindruck habe ich nun auch. Sinngemäß: "Norbert Elgert macht jetzt erstmal Urlaub" und "Ich denke, ich habe mich diesbezüglich klar positioniert."

Hat jemand einen Link zum PK-Video?
Trainerkarussell! 2.0 |#2077
26.05.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von In-flagranti
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Klang schon durch, aber zu Klopp sagte er auch nicht nein und zumindest das hätte ich erwartet.

"7 Jahre 'Echte Liebe' können nicht in 2 Monaten vergehen." Und: "wir müssen authentisch bleiben!"
Sind für mich ein klares nein zum jetzigen Zeitpunkt
Trainerkarussell! 2.0 |#2078
26.05.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von In-flagranti
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Ich glaube das kann man interpretieren wie man will. Ich sah es schon als klares Nein. Das wird nicht passieren. Selbst wenn Heldt es nicht klar dementiert hat, kann man dies von Klopps Seite ausschließen.

Die Bild wird aber sicher eine Schlagzeile finden, à la: "Klopp im Ruhrpott gesichtet! Hat er schon bei Schalke unterschrieben?"

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Trainerkarussell! 2.0 |#2079
Zitat von In-flagranti
Zitat von Machiavelli04
Elgert wirds. grins

Man soll niemals nie sagen, aber weder Heldt kann den Schalkern verkaufen, dass er mit Klopp eine Identifikationsfigur gewinnen konnte, weder Klopp den Borussen, dass er den Verein 7 Jahre lang lieben lernte.

Heldt's Positionierung war tatsächlich klar genug.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Trainerkarussell! 2.0 |#2080
Kann ich mir nicht vorstellen, das Elgert es machen möchte.
Er hatte es ja schon einmal ausgeschlossen und er ist denke ich sehr zufrieden mit der Aufgabe die er hat.
Aber ich denke das HH es durchaus in Betracht ziehen wird, er leistet ja auch einen super Job in der Judend.
Bin gespannt was dort noch passieren wird, HH sagte ja auch schon das schon einige angefragt hätten.
Der erste war bestimmt Lothar Matthäus Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.