Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
26.05.2015 - 13:17 Uhr
Ui, ich war der erste, der Stefan Effenberg gevotet hat
Matteo geht und Schaaf "kündigt", wenn das mal kein Zufall ist
26.05.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Farfan877

... und ich nr. 2
und genau das selbe habe ich auch gedacht...
26.05.2015 - 13:23 Uhr
Unfassbar diese Lewandowski Jünger... Ich hoffe der bleibt uns fern. Wir brauchen nen gestandenen Trainer der mit Stars umgehen kann, und kein Experiment.
26.05.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von BWG
Zur Abstimmung:
Steffen Freund hat also wirklich seine Freunde hier. Ich sehe kaum BPL, daher kann ich das nicht so einschätzen, bin aber überrascht von seinem Standing. Sascha Lewandowski überrascht mich nicht, es würde mich aber überraschen, wenn er es würde.
Schön, dass die eingebauten Trollfallen auch greifen.
Zur Abstimmung:
Steffen Freund hat also wirklich seine Freunde hier. Ich sehe kaum BPL, daher kann ich das nicht so einschätzen, bin aber überrascht von seinem Standing. Sascha Lewandowski überrascht mich nicht, es würde mich aber überraschen, wenn er es würde.
Schön, dass die eingebauten Trollfallen auch greifen.

Ich halte Steffen Freund für einen super Kandidaten, auch wenn er bisher noch nicht als Cheftrainer gearbeitet hat. Er hat schon gesagt, dass er sobald er die Erfahrung hat, einen Verein als Chef-Trainer übernehmen möchte. Als Co-Trainer von André Villas-Boas sollte er sehr viel Erfahrung gesammelt haben und insbesondere auch sehr viel über Taktik gelernt haben.
In Tottenham ist er in der Hall of Fame, weil er von den Fans als Kämpfer geschätzt wird der immer alles für die Mannschaft gegeben hat. Grade das ist ein Wert, der zurzeit den Schalker Profis fehlt und wir einen Trainer brauchen der das vermittelt.
Darüber hinaus ist er eine charismatische Person mit einem Schalke/ Ruhrpott Backround und sollte ab diesem Sommer frei sein.
26.05.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von Ratze04
Unfassbar diese Lewandowski Jünger... Ich hoffe der bleibt uns fern. Wir brauchen nen gestandenen Trainer der mit Stars umgehen kann, und kein Experiment.
Welche Stars sind das denn?
26.05.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von Ratze04
Den hatten wir doch grad erst ...
26.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Ratze04
Wohl eher mit Spielern, die sich für Stars halten
26.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Also wenn um 15 Uhr eine PK berufen wurde kann es nur um diese 3 Themen gehen:
1. neuer Trainer wird präsentiert
2. Hotte erklärt seinen Rücktritt aus allen Ämtern von Schalke.
3. Khedira Verpflichtung wird bekannt gegeben.
Ich denke es wird NR.2 werden
Über die Entlassung beruft man nicht eine PK wenn man eine Pressemitteilung morgens verkündet.
Also wenn um 15 Uhr eine PK berufen wurde kann es nur um diese 3 Themen gehen:
1. neuer Trainer wird präsentiert
2. Hotte erklärt seinen Rücktritt aus allen Ämtern von Schalke.
3. Khedira Verpflichtung wird bekannt gegeben.
Ich denke es wird NR.2 werden
Über die Entlassung beruft man nicht eine PK wenn man eine Pressemitteilung morgens verkündet.
Ich denke eher 1 und 3, Schaaf neuer Trainer und Khedira wurde doch noch eingetütet. Beides wären Toptransfers.
26.05.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von Ratze04
Welche Stars denn?
Vielleicht sollten woir endlich mal einen suchen, der nachhaltig arbeitet und ein Spielphilosophie vorgibt, anstatt immer den großen Namen nachzulaufen.
26.05.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Ratze04
Unfassbar ist es, wie lernresistent man nur sein kann. Ich hoffe das trifft bzgl. der Trainerwahl nicht mehr auf Hotte zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.