Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X
25.04.2012 - 17:35 Uhr
17.05.2012 - 12:27 Uhr
Luhukay also... Vom beschaulichen Augsburg in die schroffe Metropole. Der Transfer passt irgendwie zu Preetz... aber ob Luhukay auch das Durchsetzungsvermögen hat den Verein nebst Umfeld zu wuppen, wird sich erst noch zeigen müssen... hab nen komisches Bauchgefühl!
17.05.2012 - 12:27 Uhr
Neben Rangnick der wohl noch kompetenteste Trainer unter den verfügbahren auf dem Markt!
Endlich mal eine gute Wahl bzw. Entscheidung der Verantwortlichen!
Was er kann hat er eindrucksvoll mit dem FCA gezeigt!
Endlich mal eine gute Wahl bzw. Entscheidung der Verantwortlichen!
Was er kann hat er eindrucksvoll mit dem FCA gezeigt!
17.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von physsus:
Kompetenter Mann aber leider keiner, der viel auf die Jugend setzt, falls ich mich nicht irre. Vielleicht kann das einer der Augsburger hier noch aufklaeren.
Rangnick waere mir viel lieber gewesen.
Dazu kann ich jetzt gar nicht so viel sagen aber in Liga 2 wird ihm wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als auf die Jugend zu setzen.
Rangnick war wohl leider absolutes Wunschdenken, vor allem wenn man bedenkt, dass Preetz dann freiwillig Platz hätte machen müssen...
Kompetenter Mann aber leider keiner, der viel auf die Jugend setzt, falls ich mich nicht irre. Vielleicht kann das einer der Augsburger hier noch aufklaeren.
Dazu kann ich jetzt gar nicht so viel sagen aber in Liga 2 wird ihm wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als auf die Jugend zu setzen.
Rangnick war wohl leider absolutes Wunschdenken, vor allem wenn man bedenkt, dass Preetz dann freiwillig Platz hätte machen müssen...
17.05.2012 - 12:35 Uhr
Also fußballerisch für mich ne Topwahl.Wie er mit Berlin und speziell Hertha klar kommt, müssen wir abwarten.Morgen eine positive Negativ-Entscheidung und es kann endlich neu angegriffen werden.
17.05.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von physsus:
Mir auch, aber es war mir auch klar, dass der nicht unterschreiben wird!
Mir auch, aber es war mir auch klar, dass der nicht unterschreiben wird!
17.05.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Localhero:
Das freut mich jetzt mal gar nicht!
Für euch ist´s toll - für die Konkurrenz eher nicht.
Ein Jos Luhukay hat mehr als bewiesen was er kann.
Bei mir als Konkurrenzfan sieht es anders aus.
Für mich ist Luhukay ein Fragezeichen. Er ist mit Teams aus der 2. Liga aufgestiegen, die ohnehin schon gut aufgestellt waren. Bei Gladbach flog er schnell raus und bei Augsburg gabs vier glückliche Umständen: Lautern wollte absteigen, Berlin wollte absteigen, Köln wollte absteigen. Der vierte Grund ist Leihspieler Koo. Ich weiß nicht, wie ich ihn einordnen soll (sieht bei unserem Stani auch so aus).
Allerdings hat er zwei Aufstiege vorzuweisen und das ist das Projekt, welches die Hertha wohl zunächst angehen dürfte. Die Konkurrenz wird im nächsten Jahr allerdings brutal, da neben den Absteigern die kleinen Teams aus Hamburg und München ein Wörtchen mitzureden haben und es ja quasi nur 2 Aufstiegsplätze gibt.
Auf eine gute Saison.
Das freut mich jetzt mal gar nicht!
Für euch ist´s toll - für die Konkurrenz eher nicht.
Ein Jos Luhukay hat mehr als bewiesen was er kann.
Bei mir als Konkurrenzfan sieht es anders aus.
Für mich ist Luhukay ein Fragezeichen. Er ist mit Teams aus der 2. Liga aufgestiegen, die ohnehin schon gut aufgestellt waren. Bei Gladbach flog er schnell raus und bei Augsburg gabs vier glückliche Umständen: Lautern wollte absteigen, Berlin wollte absteigen, Köln wollte absteigen. Der vierte Grund ist Leihspieler Koo. Ich weiß nicht, wie ich ihn einordnen soll (sieht bei unserem Stani auch so aus).
Allerdings hat er zwei Aufstiege vorzuweisen und das ist das Projekt, welches die Hertha wohl zunächst angehen dürfte. Die Konkurrenz wird im nächsten Jahr allerdings brutal, da neben den Absteigern die kleinen Teams aus Hamburg und München ein Wörtchen mitzureden haben und es ja quasi nur 2 Aufstiegsplätze gibt.
Auf eine gute Saison.
17.05.2012 - 12:40 Uhr
mit luhukay kann ich gut leben !
17.05.2012 - 12:52 Uhr
Mich würde interessieren, welche Spielphilosophie Luhukay verfolgt.
Ich hätte mir einen Trainer gewünscht, der aus unserem großen Pool an talentierten Spielern langfristig etwas mit Konzept aufbaut, Rangnick wäre da optimal gewesen.
Ob Luhukay so einer ist, weiß ich nicht...
Ich hätte mir einen Trainer gewünscht, der aus unserem großen Pool an talentierten Spielern langfristig etwas mit Konzept aufbaut, Rangnick wäre da optimal gewesen.
17.05.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Xisch:
Ich glaube Luhukay ist kein trainer der sonderlich auf die Jugend setzt...
Ich glaube Luhukay ist kein trainer der sonderlich auf die Jugend setzt...
17.05.2012 - 13:17 Uhr
Luhukay ist jedenfalls jemand mit dem man ganz gut leben kann.
Er hat bei Augsburg bewiesen, dass er aus wenig realtiv viel machen kann. Mich würde allerdings interessieren, wie die Gladbacher seine Arbeit zu reflektieren...
Das wichtigste dürfte aber sowieso sein, dass die Transfers stimmen! Sollte man erneut bei so wichtigen Transfers daneben liegen wie diese Saison, kann auch der beste Trainer wenig ausrichten.
Er hat bei Augsburg bewiesen, dass er aus wenig realtiv viel machen kann. Mich würde allerdings interessieren, wie die Gladbacher seine Arbeit zu reflektieren...
Das wichtigste dürfte aber sowieso sein, dass die Transfers stimmen! Sollte man erneut bei so wichtigen Transfers daneben liegen wie diese Saison, kann auch der beste Trainer wenig ausrichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.