Trainer Stephan Schmidt ist weg, Müller übernimmt!
10.07.2012 - 15:33 Uhr
05.05.2013 - 16:55 Uhr
Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich nicht sagen, aber:
http://www.lsb-nrw.de/lsb-nrw/aktuelles/sport-news-sid/sport-news-detail/artikel/paderborn-trennt-sich-von-trainer-schmidt/
Zitat
Paderborn trennt sich Stephan Schmidt
Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat auf die Negativserie reagiert und sich von Trainer Stephan Schmidt getrennt. Die Ostwestfalen hatten zuletzt sechs Spiele in Folge nicht gewonnen. Ex-Profi René Müller, zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, wird als Interims-Coach fungieren. Zwei Spieltage vor dem Saisonende belegt Paderborn den elften Platz (39 Punkte) in der Tabelle und hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Am Freitag hatte der SCP 1:2 bei Abstiegskandidat Dynamo Dresden verloren.
Stammt immerhin vom SID.
http://www.lsb-nrw.de/lsb-nrw/aktuelles/sport-news-sid/sport-news-detail/artikel/paderborn-trennt-sich-von-trainer-schmidt/
Zitat
Paderborn trennt sich Stephan Schmidt
Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat auf die Negativserie reagiert und sich von Trainer Stephan Schmidt getrennt. Die Ostwestfalen hatten zuletzt sechs Spiele in Folge nicht gewonnen. Ex-Profi René Müller, zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, wird als Interims-Coach fungieren. Zwei Spieltage vor dem Saisonende belegt Paderborn den elften Platz (39 Punkte) in der Tabelle und hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Am Freitag hatte der SCP 1:2 bei Abstiegskandidat Dynamo Dresden verloren.
Stammt immerhin vom SID.
05.05.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Da es ja bereits auf der Vereins-HP steht, kann man davon ausgehen, dass diese Info stimmt. ;)
Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht. Wenn dieses lustlose Gekicke tatsächlich auf das Verhältnis zwischen Schmidt und Mannschaft zurückzuführen war, kann und muss man jetzt gegen 1860 zeigen , was man wirklich leisten kann.
Da es ja bereits auf der Vereins-HP steht, kann man davon ausgehen, dass diese Info stimmt. ;)
Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht. Wenn dieses lustlose Gekicke tatsächlich auf das Verhältnis zwischen Schmidt und Mannschaft zurückzuführen war, kann und muss man jetzt gegen 1860 zeigen , was man wirklich leisten kann.
05.05.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von paderborn-bayern:
In Salzburg scheinen Sie ja unseren "alten" Schmidt auch nicht zu mögen.
Das heißt Roger Schmidt muss zurück in seine Heimat Paderborn.
Das stimmt nicht, Roger wird in Salzburg sehr gemocht! ;)
In Salzburg scheinen Sie ja unseren "alten" Schmidt auch nicht zu mögen.
Das heißt Roger Schmidt muss zurück in seine Heimat Paderborn.
Das stimmt nicht, Roger wird in Salzburg sehr gemocht! ;)
05.05.2013 - 17:02 Uhr
Ich frag mich nur grad über den Sinn. Ich hab schon mitbekommen, dass man ihn in Paderborn zuletzt ziemlich kritisch gegenüber stand. MMn hätte ihn man allerdings noch die 2 Spiele coachen lassen können. :/:
05.05.2013 - 17:45 Uhr
Es ist offiziell da es auch auf der Verinsseite bereits bekanntegegeben wurde.
Meiner Meinung vielleicht ein wenig spät, aber besser spät als nie. Die Mannschaft schien gegen den Trainer gespielt zu haben. Zudem waren dann so komische Wechsel während der Spiele und das Vergraulen von Tobi Kempe, der sich wenigstens in den Spielen den ***** aufgerissen hat.
Die Entlassung war mehr als nötig um auch wieder die Zuschauer zu gewinnen. Jetzt übernimmt erstmal Rene Schmidt und der Vorstand hat Zeit, sich nach einen neuen Trainer umzusehen.
Meiner Meinung vielleicht ein wenig spät, aber besser spät als nie. Die Mannschaft schien gegen den Trainer gespielt zu haben. Zudem waren dann so komische Wechsel während der Spiele und das Vergraulen von Tobi Kempe, der sich wenigstens in den Spielen den ***** aufgerissen hat.
Die Entlassung war mehr als nötig um auch wieder die Zuschauer zu gewinnen. Jetzt übernimmt erstmal Rene Schmidt und der Vorstand hat Zeit, sich nach einen neuen Trainer umzusehen.
05.05.2013 - 17:47 Uhr
Juhu, bitte den Thread endlich zu machen oder wenigstens umbenennen! :D
05.05.2013 - 17:59 Uhr
Gott sei Dank heißt er Müller ;)
Noch einen Schmidt möchte ich hier erstmal nicht sehen, außer er heißt Roger :p
05.05.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich frag mich nur grad über den Sinn. Ich hab schon mitbekommen, dass man ihn in Paderborn zuletzt ziemlich kritisch gegenüber stand. MMn hätte ihn man allerdings noch die 2 Spiele coachen lassen können. :/:
Ja, als Außenstehender freut man sich sicher dass der SCP Woche für Woche lustlos und ohne Siegeswillen auftritt, waren ja auch für euch 3 wichtige Punkte.
Aber wenn man es gut mit dem SCP meint, dann freut man sich darüber dass sich ENDLICH mal was ändern kann. Das war jetzt die letzten Wochen echt nicht mehr feierlich :angry
Ich spüre gerade die leise Hoffnung dass wir den Klassenerhalt sogar noch aus eigener Kraft schaffen.
Ja, als Außenstehender freut man sich sicher dass der SCP Woche für Woche lustlos und ohne Siegeswillen auftritt, waren ja auch für euch 3 wichtige Punkte.
Aber wenn man es gut mit dem SCP meint, dann freut man sich darüber dass sich ENDLICH mal was ändern kann. Das war jetzt die letzten Wochen echt nicht mehr feierlich :angry
Ich spüre gerade die leise Hoffnung dass wir den Klassenerhalt sogar noch aus eigener Kraft schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detmold_SCP am 05.05.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
05.05.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Pelzi80:
Ich hab den Thread mal umbenannt.
Einen frischen Thread gibt es dann, wenn der neue Cheftrainer feststeht.
Gerüchte und Wünsche bitte in den Kaderthread.
Ich hab den Thread mal umbenannt.
Einen frischen Thread gibt es dann, wenn der neue Cheftrainer feststeht.
Gerüchte und Wünsche bitte in den Kaderthread.
05.05.2013 - 18:13 Uhr
Danke Stephan Schmidt für nichts!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.