Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Trainer: Norbert Meier

11.12.2008 - 22:18 Uhr
Trainer: Norbert Meier |#191
16.03.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von opfazonk:
Hach, als der Nobbi nach Jovas Tor gegen Dresden zum Rudelb... äh -kuscheln nen 50-Meter-Sprint hingelegt hat...

hatte ich lange Zeit als Bildschirmschoner!! :) :)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Trainer: Norbert Meier |#192
16.03.2013 - 15:40 Uhr
Ich bin zwar auch des öfteren nicht mit seinen Aufstellungen und Einwechselungen einverstanden ,aber eine Fortuna ohne Nobbi , neeeeeeee will ich nicht !!!!! Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten , auch wenn der !.FCB anfragt weil Pep nicht so der Brüller ist :rolleyes
Trainer: Norbert Meier |#193
19.03.2013 - 15:23 Uhr
Fortuna-Trainer Meier trennt sich von Ehefrau Sieglinde

Fortuna Düsseldorfs Trainer Norbert Meier und seine Ehefrau Sieglinde haben sich getrennt. Das gab der Aufsteiger in einer persönlichen Mitteilung des Chefcoachs am Dienstag bekannt.

"Ich habe mich vor einigen Wochen von meiner Ehefrau getrennt und bin aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. Ich habe nunmehr eine eigene Wohnung im Düsseldorfer Stadtgebiet", ließ Meier über den Verein mitteilen.

Meier und seine Ehefrau waren mehr als 30 Jahre zusammen. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder Florian (29) und Laura (26), die beide bereits das Elternhaus verlassen haben. Bereits vor Karneval wurden der Spielerrat der Fortuna und die Vereinsführung über die Trennung informiert.
Ein wenig Boulevard. Wirklich schade nach über 30 Jahren. :(
Trainer: Norbert Meier |#194
19.03.2013 - 15:41 Uhr
Armselige BILD

Was geht das irgendwen an? Was macht der Autor dieses Artikels denn am WE?

Geht er in irgendwelche Lokale mit amorösem Hintergrund und pustet sich was durch die Nase. Wieso erfahren wir das denn nicht mal. Ich würde mal zuhause den Spiegel frei machen und wieder reingucken als BILD Autor/Redakteur und nachdenken, ob euer Dünnschiss wirklich von Interesse ist....Traurige Ansammlung von Amöben :cool
Trainer: Norbert Meier |#195
19.03.2013 - 15:50 Uhr
der Artikel ist doch aus der RP und nicht aus der Bild.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Trainer: Norbert Meier |#196
19.03.2013 - 15:52 Uhr
Naja, BILD eben...mehr möchte ich dazu nicht sagen.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Trainer: Norbert Meier |#197
19.03.2013 - 15:55 Uhr
Hatte ihn in der BILD gelesen - naja RP machts nicht besser
Trainer: Norbert Meier |#198
19.03.2013 - 16:33 Uhr
Ich hatte das vor einiger Zeit schon per PN weitergegeben.
Ein Lob möchte ich den wissenden Journalisten jedoch auch aussprechen,
da sie es erst jetzt (in der Länderspielpause) öffentlich gemacht haben.
Vorher wäre es im laufenden BL-Alltag sicher nicht so gut gewesen.
Deshalb kann man das späte Veröffentlichen positiv sehen. :/:
Ganz ignorieren kann man das als Pressemensch natürlich nicht.

30 Jahre ist heute eine sehr lange Zeit für eine Partnerschaft (Ehe),
und da das Leben Veränderungen mit sich bringt ist es auch nichts
unnormales. Es zeigt jedoch das Norbert Meier ein beständiger Mensch ist.
Ich hoffe er fühlt sich wohl hier, und bleibt dem Stadtteil länger
erhalten. (Die Bude ist schon arg klein :o )
Trainer: Norbert Meier |#199
19.03.2013 - 16:38 Uhr
es gab aber auch eine offizielle Pressemitteilung dazu seitens des Vereins. Ob vor oder nach Veröffentlichung der Artikel weiss ich nicht. Aber es ist doch klar, dass sie die Boulevardblätter mit so einer Geschichte nun wochenlang beschäftigen werden. Das ist der Preis, wenn man im Rampenlicht steht, ob gewollt oder nicht. Soll nicht heissen, das ich sowas okay finde. Es ist einfach Tatsache.

Ich wünsche NM, dass schnell wieder Ruhe einkehrt und er sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren kann! Wir können froh sein, ihn als Trainer zu haben, da stören private Probleme leider i.d.R. ganz massiv.

Vielleicht erklärt das sogar, warum er in den letzten Wochen in den meisten Interviews sehr "zickig" gewirkt hat? Man kann es halt im Berufsleben oft nicht ausblenden oder überspielen, wenn einen privat etwas belastet...
Trainer: Norbert Meier |#200
19.03.2013 - 16:54 Uhr
"Norbert Meier: Gescheitert und aufgestanden"

gibt's davon irgendwo im internet in video?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda

"Read Mises, not Marx!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.