SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2013/2014

10.06.2013 - 15:52 Uhr
Toto-Pokal 2013/2014 |#21
10.09.2013 - 19:03 Uhr
Sollte auch kein Vorwurf oder Belehrung sein, sonder nur eine Erklärung für die häufige Spielverlegung dieses Pokalspieles ;)
Toto-Pokal 2013/2014 |#22
10.09.2013 - 23:44 Uhr
Langsam kotzt mich das echt an! Und zwar nicht nur vom BFV für die Verschiebung des Spiels, sondern allgemein für die stufenweise Bekanntgabe der Spieltermine.

Wieso, wieso in Gottes Namen, schafft es der DFB nicht am Anfang der Saison ALLE Spiele bereits zu Saisonbeginn genau zu terminieren ?? Das wäre tausend mal fanfreundlicher und - wie das Beispiel Beko Basketball-Bundesliga zeigt - keinesfalls unmachbar!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Toto-Pokal 2013/2014 |#23
11.09.2013 - 10:54 Uhr
Auch hier versuche ich Erlärungen zu finden:
Es ist sicher schwierig im vorhinein zu kalkulieren, dass ausgerechnet Haching Spieler für DFB Nationmannschaften abstellen muß. Dadurch ist diese Terminenge ja erst entstanden.
Zur BekoBBB: das Ligasystem beim Fussball ist weitaus komplexer als beim Korbball; außerdem kann es dort auch Mannschaften zugemutet werden, innerhalb von drei Tagen 2x zu spielen.

Natürlich möchte ich als Zuschauer schnellstmöglich über Spielverlegungen informiert werden, zumal, wenn, wie im Falle von Haching, Spiele kurzfristig auf Wies'n-Sonntage verlegt werden.
Toto-Pokal 2013/2014 |#24
11.09.2013 - 12:22 Uhr
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Die Wochenenden an sich stehen ja fest.
Was nützt es mir wenn ich heute schon weiss, ob Haching z.B. am 28. Spieltag am 8.3.14 oder 9.3.14 spielt?
Entweder ich habe an den Tagen ohnehin nichts vor oder ich habe einen Termin, der mir wichtiger ist als das Haching-Spiel. Dann ist es ja auch egal ob am Samstag oder Sonntag gespielt wird.
Toto-Pokal 2013/2014 |#25
11.09.2013 - 13:00 Uhr
Auf Halbjahressicht magst du recht haben. Die Wochenenden der nächsten 2-3 Wochen plane ich schon gerne im Voraus, insbesondere zur Wiesnzeit.
Toto-Pokal 2013/2014 |#26
11.09.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Haching61:
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Die Wochenenden an sich stehen ja fest.
Was nützt es mir wenn ich heute schon weiss, ob Haching z.B. am 28. Spieltag am 8.3.14 oder 9.3.14 spielt?
Entweder ich habe an den Tagen ohnehin nichts vor oder ich habe einen Termin, der mir wichtiger ist als das Haching-Spiel. Dann ist es ja auch egal ob am Samstag oder Sonntag gespielt wird.

Da merkt man das du nicht unbedingt Auswärtsfahrer bist, denn dafür braucht man einfach eine gewisse Planungssicherheit, es kann nicht sein das Spiele eine Woche vor Austragung verlegt werden, wie im Fall von Stuttgart, wenn ich mich dran gewöhnen muss das ich die Auswärtsfahrten erst ne Woche vor Austragung planen darf bräucht ich wohl nem neuen Beruf, weil das dann einfach unbezahlbar wird !
Toto-Pokal 2013/2014 |#27
11.09.2013 - 18:22 Uhr
Was die nächsten Wochen und kurzfristige Verschiebungen betrifft gebe ich Euch natürlich recht. Das sollte wirklich die absolute Ausnahme sein. Nach meiner Erfahrung kommt so etwas auch sehr selten vor.
Mein Beitrag bezog sich auf den Wunsch von TheSimon1996, die Spieltermine für die gesamte Saison bereits im voraus bekanntzumachen.
Toto-Pokal 2013/2014 |#28
25.09.2013 - 20:22 Uhr
Wir sind im Achtelfinale 3:1 gewonnen in Memmingen

2 x Haberer + 1 x Vogelsammer
Toto-Pokal 2013/2014 |#29
26.09.2013 - 09:35 Uhr
Nächste Runde ist mittlerweile ausgelost, wie im letzten Jahr gehts nach Pipinsried
Toto-Pokal 2013/2014 |#30
27.09.2013 - 20:51 Uhr
Spielen wir wirklich am 3.10, wenn wir am 5.10 schon das nächste Spiel haben? Kann ich gar nicht glauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.