Torschützenkönig 08/09
09.08.2008 - 11:27 Uhr
18.01.2009 - 19:47 Uhr
So interessant der Thread ist... Zu Saisonbeginn ist die Frage ja noch "offen" und somit interesant; jetzt sieht das ganze was anders aus.
19.01.2009 - 00:36 Uhr
23.01.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von k.sch1:
So interessant der Thread ist... Zu Saisonbeginn ist die Frage ja noch "offen" und somit interesant; jetzt sieht das ganze was anders aus.
... und vor allem bringen uns solche Posts wie "Benzema wirds" nicht wirklich weiter. Wenigstens eine kleine Argumentation wäre gut.
Inzwischen haben sich ja doch 4 ziemlich klare Favoriten herausgetan: Gignac von Toulouse, Cavenaghi von Bordeaux, Hoarau von Paris und Benzema von Lyon. Einer von denen wird es wohl zu 95%.
Ich persönlich würde Cavenaghi als Favoriten sehen. Er ist jetzt schon ganz vorne dabei, hat den perfekten Torriecher und profitiert von einer offensiv sehr stark auftretenden Mannschaft aus Bordeaux. Seine Form in den letzten Spielen war herausragend, und ich könnte mir gut vorstellen, dass er vor seinem (möglichem) Abschied nochmal die Krone holt.
---> 30%
Danach würde ich Benzema und Hoarau auf die gleiche Stufe setzen. Benzema ist natürlich der bessere und erfahrenere Fussballer, aber Hoarau hat auch ein paar Vorteile: er spielt immer im Sturmzentrum (Benzema muss oft nach links ausweichen) und hat schon 2 Tore mehr geschossen.
---> 25%
Die wenigsten Chancen, wenn auch ganz knapp, räume ich Gignac ein. Nicht, weil ich nichts von ihm halte, er macht alleine da vorne drin bei Toulouse einen herausragenden Job. Aber ich gehe eben davon aus, dass ihm irgendwann die Puste ausgehen wird und er nicht mehr so regelmässig treffen wird. Ich denke auch, dass Toulouse nicht bis zum Ende ganz vorne mitspielen wird, was auch gegen ihn spricht.
Daher trotz momentaner Führungsposition von mir nur
---> 15%
Die restlichen 5% gehen an "ein anderer Spieler". :)
... und vor allem bringen uns solche Posts wie "Benzema wirds" nicht wirklich weiter. Wenigstens eine kleine Argumentation wäre gut.
Inzwischen haben sich ja doch 4 ziemlich klare Favoriten herausgetan: Gignac von Toulouse, Cavenaghi von Bordeaux, Hoarau von Paris und Benzema von Lyon. Einer von denen wird es wohl zu 95%.
Ich persönlich würde Cavenaghi als Favoriten sehen. Er ist jetzt schon ganz vorne dabei, hat den perfekten Torriecher und profitiert von einer offensiv sehr stark auftretenden Mannschaft aus Bordeaux. Seine Form in den letzten Spielen war herausragend, und ich könnte mir gut vorstellen, dass er vor seinem (möglichem) Abschied nochmal die Krone holt.
---> 30%
Danach würde ich Benzema und Hoarau auf die gleiche Stufe setzen. Benzema ist natürlich der bessere und erfahrenere Fussballer, aber Hoarau hat auch ein paar Vorteile: er spielt immer im Sturmzentrum (Benzema muss oft nach links ausweichen) und hat schon 2 Tore mehr geschossen.
---> 25%
Die wenigsten Chancen, wenn auch ganz knapp, räume ich Gignac ein. Nicht, weil ich nichts von ihm halte, er macht alleine da vorne drin bei Toulouse einen herausragenden Job. Aber ich gehe eben davon aus, dass ihm irgendwann die Puste ausgehen wird und er nicht mehr so regelmässig treffen wird. Ich denke auch, dass Toulouse nicht bis zum Ende ganz vorne mitspielen wird, was auch gegen ihn spricht.
Daher trotz momentaner Führungsposition von mir nur
---> 15%
23.01.2009 - 23:35 Uhr
Zitat
kezman ?? :D :D
kezman ?? :D :D
26.01.2009 - 13:24 Uhr
Nein, ich meinte eigentlich, dass es mMn 5% Chancen gibt, dass "irgendein anderer Spieler" die Krone holt. War kein besonderer gemeint. Aber bestimmt nicht Kezman :grrr !
02.02.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von guingamp88:
Benzema wird es machen !!
Tippe 22 Tore..
Zitat
Zitat von k.sch1:
Zitat
Benzema wird es machen !!
Tippe 22 Tore..
Zitat
Zitat von k.sch1:
Zitat
03.02.2009 - 00:24 Uhr
Wäre echt krass, wenn Hoarau nach der Ligue 2 nun auch Ligue 1 Torschützenkönig wird.
Gabs das überhaupt schonmal?
Gabs das überhaupt schonmal?
08.02.2009 - 14:46 Uhr
Unterschätzt mir Gignac mal nicht ;)
09.02.2009 - 13:46 Uhr
Ich tippe auf Benzema oder Cavenaghi. :)
24.04.2009 - 22:31 Uhr
Tippe :
Hoarau : 23 Tore
Gignac : 22Tore
Benzema : 18 Tore
Cavenaghi : 16 Tore
Chamakh : 14 Tore
Savidan : 14 Tore
Bastos : 14 Tore
Hadji : 12 Tore
Niang : 10 Tore
Hoarau : 23 Tore
Gignac : 22Tore
Benzema : 18 Tore
Cavenaghi : 16 Tore
Chamakh : 14 Tore
Savidan : 14 Tore
Bastos : 14 Tore
Hadji : 12 Tore
Niang : 10 Tore
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.