Tomislav Barbaric [?]
17.01.2012 - 17:18 Uhr
19.01.2012 - 21:45 Uhr
mhh ich hatte das eben gelesen im 95er forum. kann aber auch sein, dass er von anfang an dabei war. dann sorry!
26.01.2012 - 20:25 Uhr
Quelle: www.vecernji.hr
Možda se sad promijeni i status Tomislava Barbarića kad ozdravi.
– Barbarić nije bolestan – iznenadio je mlađi Mamić budući da je Barbariću propala posudba u Fortunu iz Düsseldorfa zbog bolesti.
– Bio je na pregledima kod naših liječnika, potom je ponovno otišao na pregled u Njemačku i utvrđeno je da apsolutno nema ničega te će vjerojatno ipak u Fortunu.
Dinamo ließ mit Barbarić noch einen medizinischen Check in Kroatien durchziehen und anschließend wieder einen in Düsseldorf, die beide ergeben haben, dass er doch nicht krank sei. – Barbarić nije bolestan – iznenadio je mlađi Mamić budući da je Barbariću propala posudba u Fortunu iz Düsseldorfa zbog bolesti.
– Bio je na pregledima kod naših liječnika, potom je ponovno otišao na pregled u Njemačku i utvrđeno je da apsolutno nema ničega te će vjerojatno ipak u Fortunu.
Demnach wird er höchstwahrscheinlich doch für die Fortuna in der Rückrunde an den Start gehen können!
26.01.2012 - 20:44 Uhr
Wenn sich die Geschichte tatsächlich so entwickeln sollte, wäre das mMn extrem peinlich für Fortuna.
26.01.2012 - 20:51 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er ja nicht akut krank, jedoch durch eine zurückliegende Krankheit/Infektion die auch die Einnahme von Antibiotika beinhaltete ist er bzw. sein Körper soweit angeschlagen das es zu gefährlich wäre Ihn spielen zu lassen.
26.01.2012 - 21:01 Uhr
Peinlich insofern, dass man ZUERST den Medizincheck machen sollte und dann mit der Neuverpflichtung in die Medien tritt. Und nicht umgekehrt. Und zudem seine Entscheidung revidiert, die eventuell(!) wieder revidiert werden muss. Harren wir der Dinge.
26.01.2012 - 21:10 Uhr
Ich würde den Transfer immernoch begrüßen aber was zuhören gäbe es trotzdem. Wirkt halt dann nunmal semiprofessionell. Seis drum. Sofern auf unserer Page nichts in dieser Richtung steht oder ne andere Gazette n Foto von ihm beim Training in Ddorf zeigt bleibts hier "schwebend unwirksam" :D
27.01.2012 - 06:40 Uhr
wenn ich mich recht erinnere, dann war die Verpflichtung schon überall publiziert, nur Fortuna hatte nichts gemeldet! Die haben nun wirklich keine Schuld. Fortuna hat mM nach richtig gehandelt, auch zum Schutz des Spielers.
27.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von harryhideous:
wenn ich mich recht erinnere, dann war die Verpflichtung schon überall publiziert, nur Fortuna hatte nichts gemeldet! Die haben nun wirklich keine Schuld. Fortuna hat mM nach richtig gehandelt, auch zum Schutz des Spielers.
Auf der Facebook-Seite war ein Bild, wo er ankommt. Drunter stand sinngemäß:"Ankunft des Neuzugangs Tomislav Barbaric, er soll die Abwehr verstärekn" oder so.
Auf der Facebook-Seite war ein Bild, wo er ankommt. Drunter stand sinngemäß:"Ankunft des Neuzugangs Tomislav Barbaric, er soll die Abwehr verstärekn" oder so.
27.01.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von harryhideous:
Es gab doch sogar eine News(am 18.01.) auf der Fortuna-HP, dass der Deal perfekt ist:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-leiht-tomislav-barbaric-aus/index.htm
Am 19.01. dann die News, dass er KEIN Fortune wird:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/tomislav-barbaric-wird-kein-fortune/index.htm
Es gab doch sogar eine News(am 18.01.) auf der Fortuna-HP, dass der Deal perfekt ist:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-leiht-tomislav-barbaric-aus/index.htm
Am 19.01. dann die News, dass er KEIN Fortune wird:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/tomislav-barbaric-wird-kein-fortune/index.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PurpLeHaZe85 am 27.01.2012 um 15:18 Uhr bearbeitet
27.01.2012 - 15:20 Uhr
und am 17. wurde es schon in Zagreb publik gemacht, womit man sich bei Fortuna wohl unnötigerweise in Zugzwang sah.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.