| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
05.12.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von 18_94
Solange es nicht Rapolder, Scharinger oder Andersen werden, kann ich mit beiden leben. Schlimmer als das letzte halbe Jahr kann es (eigentlich) nicht werden. Das wäre nur noch durch den konkurrenzlosen Abgang in Liga 3 als alleiniger, inverser Tabellenführer zu toppen. Apropos toppen. Ist Toppmöller eigentlich noch aktiv? Aber hier schweife ich wieder vom eigentlichen Thread-Thema ab und bitte dies zu entschuldigen.
Zitat von Juse1990
dann würde ich dir empfehlen den "Vorschläge neuer Cheftrainer" zu meiden, dort werden namen wie zinnbauer oder foda gehandelt
Zitat von 18_94
Jetzt bin ich dann doch einigermaßen erschrocken, als ich diesen Thread wieder aktiv gesehen hatte.
Vorsicht bitte mit solch künftigen Aktionen. Ich bin Ü30 und mein Nervenkostüm ist nicht das ausgeglichenste

Jetzt bin ich dann doch einigermaßen erschrocken, als ich diesen Thread wieder aktiv gesehen hatte.
Vorsicht bitte mit solch künftigen Aktionen. Ich bin Ü30 und mein Nervenkostüm ist nicht das ausgeglichenste

dann würde ich dir empfehlen den "Vorschläge neuer Cheftrainer" zu meiden, dort werden namen wie zinnbauer oder foda gehandelt

Solange es nicht Rapolder, Scharinger oder Andersen werden, kann ich mit beiden leben. Schlimmer als das letzte halbe Jahr kann es (eigentlich) nicht werden. Das wäre nur noch durch den konkurrenzlosen Abgang in Liga 3 als alleiniger, inverser Tabellenführer zu toppen. Apropos toppen. Ist Toppmöller eigentlich noch aktiv? Aber hier schweife ich wieder vom eigentlichen Thread-Thema ab und bitte dies zu entschuldigen.

um die kurve zu TO wieder zu bekommen:
ich finde die namen foda, zinnbauer, oral kann man ganz gut mit in den kreis der rapolders, scharingers oder andersens aufnehmen
05.12.2016 - 15:44 Uhr
Ich glaube, zusammen mit Oral war mein Unlieblingstrainer Reinhold Fanz.
Der war zum Glück und dank Classens Einmischung gggggaaaaannnzzz schnell weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 05.12.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
05.12.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Bricchetti
Verstehe ich jetzt nicht - Fanz war der wahrscheinlich einzige KSC-Trainer der kein einziges Spiel verloren hat.
05.12.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Verstehe ich jetzt nicht - Fanz war der wahrscheinlich einzige KSC-Trainer der kein einziges Spiel verloren hat.
Zitat von Bricchetti

Dem muss ich neidlos zustimmen.
05.12.2016 - 15:54 Uhr
Nach langem hin und her, würde ich mir auch einen jungen, unverbrauchten Trainer wünschen, aber der Nachteil ist, er hat nur ne halbe Saison Zeit, die 3. Liga von uns abzuwenden.
Ich bin froh nicht in der Haut vom Wunderwuzzi zu stecken, darum wünsche ich ihm ein goldenes Händchen bei seiner Trainerwahl.
Ich bin froh nicht in der Haut vom Wunderwuzzi zu stecken, darum wünsche ich ihm ein goldenes Händchen bei seiner Trainerwahl.
05.12.2016 - 16:10 Uhr
Beim Thema Rückholaktion kann es für mich nur der Jogi sein. Egal wie seine Bilanz bei uns damals aussah - vom Style her ist er mein persönlicher Weltmeister. Absolutes Upgrade zu MK und TO. Da kann selbst Pep einpacken.
Aber... 'Can't buy me Löw'....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 05.12.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
05.12.2016 - 16:16 Uhr
was machen wir eigentlich wenn Kwansiok funktioniert? Also wenn er tatsächluch 6 punkte holt.
Kwansiok vielleicht als "Motivator" und Ede Becker als Taktikfuchs (warscheinlich will er aber nicht)
Kwansiok vielleicht als "Motivator" und Ede Becker als Taktikfuchs (warscheinlich will er aber nicht)
05.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Botibot
Beim Thema Rückholaktion kann es für mich nur der Jogi sein. Egal wie seine Bilanz bei uns damals aussah - vom Style her ist er mein persönlicher Weltmeister. Absolutes Upgrade zu MK und TO. Da kann selbst Pep einpacken.
Mit dem aktuellen Kader nicht Europameister geworden zu sein war glaub schwieriger, als andersherum. Sowas schafft nur Löw, wärend er den Generationenwechsel noch verpennt...
Was glaubst was der aus unserem Hühnerhaufen raus bekommen würde? Jopp, noch weniger...
Ach und bezüglich Style: Nen Fußabtreter aufm Kopf und Deo´s alá PIE-mel... Na wenn das dein Weltmeisterlook ist...
05.12.2016 - 16:25 Uhr
http://abseits-ka.de/33766/ksc1/ksc-interimscoach-kwasniok-uebernimmt-es-muss-wieder-menscheln/
genau der Spaß und die Menschlichkeit haben wohl auch gefehlt
genau der Spaß und die Menschlichkeit haben wohl auch gefehlt
05.12.2016 - 16:31 Uhr
http://www.baden-tv.com/mediathek/video/erstes-ksc-training-mit-lukas-kwasniok/
Interview mit Kwasniok und OK
Interview mit Kwasniok und OK
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland