| Geburtsdatum | 19.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tom Mickel [39]
27.12.2012 - 18:42 Uhr
14.01.2015 - 19:59 Uhr
Wäre schade ich mag nan und als Nr. 2 war er ja nicht verkehrt.
27.03.2015 - 16:15 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Der auslaufende Vertrag mit Torwart Tom Mickel wird dagegen nicht verlängert. Michael Mutzel: „Tom hat immer alles für das Team gegeben und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Es freut uns, dass er nach seiner Verletzung nun wieder voll belastbar ist. Wir wünschen ihm für seine Zukunft privat und beruflich alles Gute.“
Damit ist es also offiziell. Mickel's Vertrag wird nicht verlängert! Vielleicht auch nicht das schlechteste ... Mickel ist in einem Alter, wo er spielen muss, Nummer 3 oder gar Nummer 4 bei einem Zweitligisten zu sein, bringt ihm nicht weiter. Ich denke, ein etablierter Drittligist wären sicherlich genau sein Maßstab. Da er nach wie vor verletzt ist und bis Saisonende nicht mehr zur Verfügung steht, sage ich schonmal jetzt leise Danke und alles Gute für die Zukunft, Tom!
29.03.2015 - 13:08 Uhr
Wie schon erwähnt, schade das er geht. Denke aber er ist bei einem ambitionierten 3. Ligisten als Stammtorhüter gut aufgehoben.
Alles Gute für die Zukunft.
Alles Gute für die Zukunft.
29.03.2015 - 20:14 Uhr
Nach dem, was er im Herbst in der Liga gezeigt hat, finde ich es wirklich nicht schade, wenn er sich eine neue Herausforderung sucht. Hat schon sehr viel Unsicherheit verbreitet und seine Zweitligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland