Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Tobias Raschl
Geburtsdatum 21.02.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Tobias Raschl [37]

23.05.2019 - 21:44 Uhr
Tobias Raschl [37] |#341
04.12.2020 - 23:22 Uhr
Ist er mit nach Frankfurt?
Tobias Raschl [37] |#342
04.12.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von emes10

Laut Kicker wurde er nicht berücksichtigt, also spielt er morgen wahrscheinlich gegen Straelen in der Regionalliga West.
Tobias Raschl [37] |#343
04.12.2020 - 23:55 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von emes10

Laut Kicker wurde er nicht berücksichtigt, also spielt er morgen wahrscheinlich gegen Straelen in der Regionalliga West.

Falls Du die voraussichtliche Aufstellung inkl. Kader des Kicker meinst, würde ich da nicht allzu viel darauf geben. So richtig up to date ist das häufig auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass Raschl & Knauff morgen mit im Kader stehen. Andernfalls hätten wir auch zwei Kaderplätze unbesetzt...daran glaube ich nicht.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
Tobias Raschl [37] |#344
05.12.2020 - 00:01 Uhr
Zitat von Janne21

Zitat von emes10

Das muss nicht unbedingt etwas heißen, der Kicker veröffentlicht seinen "wahrscheinlichen Kader" immer Donnerstag mit Erscheinen der Druckversion und ändert das i.d.R. dann auch nicht mehr. Seitdem sind aber einige Ausfälle dazugekommen und abzüglich von Schmelzer, Haaland, Reinier, Meunier, Delaney, Guerreiro und Akanji stehen uns noch genau 20 Spieler (Bürki,Hitz + 17 Feldspieler) zur Verfügung, wenn ich das richtig sehe.

Und von den 17 Feldspielern sind ja auch noch Hummels und Can vakant, ohne die stehen wir bei 15 einsetzbaren Feldspielern. Wäre also nicht völlig abwegig, dass Raschl (wie übrigens auch Knauff) mit im Bus saßen. Auf Social Media hat er allerdings nichts gepostet bisher.

@BVB_KREUZ war schneller.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.12.2020 um 00:02 Uhr bearbeitet
Tobias Raschl [37] |#345
05.12.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von Janne21

Zitat von emes10

Das muss nicht unbedingt etwas heißen, der Kicker veröffentlicht seinen "wahrscheinlichen Kader" immer Donnerstag mit Erscheinen der Druckversion und ändert das i.d.R. dann auch nicht mehr. Seitdem sind aber einige Ausfälle dazugekommen und abzüglich von Schmelzer, Haaland, Reinier, Meunier, Delaney, Guerreiro und Akanji stehen uns noch genau 20 Spieler (Bürki,Hitz + 17 Feldspieler) zur Verfügung, wenn ich das richtig sehe.

Und von den 17 Feldspielern sind ja auch noch Hummels und Can vakant, ohne die stehen wir bei 15 einsetzbaren Feldspielern. Wäre also nicht völlig abwegig, dass Raschl (wie übrigens auch Knauff) mit im Bus saßen. Auf Social Media hat er allerdings nichts gepostet bisher.

@BVB_KREUZ war schneller.

Ok, Raschl und Knauff in der Startelf unserer zweiten gegen Straelen. Schade, dachte für beiden wäre ein Plätzchen im Profikader gewesen, aber wenn sie da ohnehin nur auf der Bank gesessen hätten, ist es natürlich besser sie sammeln Spielpraxis.

Kommt das heute kostenfrei auf BVB TV?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 05.12.2020 um 13:52 Uhr bearbeitet
Tobias Raschl [37] |#346
05.12.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von BVB_KREUZ
Zitat von Janne21

Zitat von emes10

Falls Du die voraussichtliche Aufstellung inkl. Kader des Kicker meinst, würde ich da nicht allzu viel darauf geben. So richtig up to date ist das häufig auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass Raschl & Knauff morgen mit im Kader stehen. Andernfalls hätten wir auch zwei Kaderplätze unbesetzt...daran glaube ich nicht.

Und siehe da am Ende des Tages hatte der Kicker doch recht. Man kann da also durchaus was drauf geben und das einfach mal so glauben.

Generell sollte er sich im Winter in die 2. Bundesliga verleihen lassen . Bei Vereinen der Kategorie Regensburg wäre er sicherlich gut aufgehoben und würde auch auf einige Minuten kommen.
Tobias Raschl [37] |#347
05.12.2020 - 15:12 Uhr
Raschl hat gerade das 2:0 für unsere Amas gegen Straelen geschossen.

•     •     •

1909
Tobias Raschl [37] |#348
07.12.2020 - 15:46 Uhr
Raschl (wie auch Knauff) sitzen mit im Flieger nach Russland.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Tobias Raschl [37] |#349
10.01.2021 - 18:40 Uhr
Nach der Witsel-Verletzung hat man als reine 6er nur Delaney und Can. Raschl ist auch eher ein 6er.

Meint ihr das Raschl jetzt vielleicht sogar ernsthaft ein Kanidat ist, der jetzt mal öfters mit zu den Spielen genommen wird?

Ich meine: Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass wir jetzt mit Delaney und Can im Zentrum sehen. Eher dann ein Can/Bellingham oder Delaney/Brandt (Dahoud)

Also Raschl würde ich es extrem gönnen. Wenn nicht jetzt wann dann?
Tobias Raschl [37] |#350
10.01.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von -Roman-

Nach der Witsel-Verletzung hat man als reine 6er nur Delaney und Can. Raschl ist auch eher ein 6er.

Meint ihr das Raschl jetzt vielleicht sogar ernsthaft ein Kanidat ist, der jetzt mal öfters mit zu den Spielen genommen wird?

Ich meine: Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass wir jetzt mit Delaney und Can im Zentrum sehen. Eher dann ein Can/Bellingham oder Delaney/Brandt (Dahoud)

Also Raschl würde ich es extrem gönnen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Raschl ist kein 6er sondern ein 8er wie Dahoud, Bellingham, Delaney oder Brandt. So spielt er bei der zweiten derzeit sogar auf der 10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 10.01.2021 um 18:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.