Tobias Levels [19]
30.08.2011 - 15:51 Uhr
28.06.2012 - 17:26 Uhr
Positive Nachricht!!!!!L
28.06.2012 - 17:29 Uhr
Gut das er bleibt, damit bleibt auch die rechte Seite dicht.
Eine Baustelle weniger.
Eine Baustelle weniger.
28.06.2012 - 17:30 Uhr
Ähhhm. Das war klar.
Aber was sagt den Herr Eberl dazu.
Rechtsgültig ist das Ganze nur wenn Gladbach zugestimmt hat,
da der gute Tobi dort noch einen Vertrag besitzt.
Und ohne Ablöse ist das Ganze nicht denkbar.
Die Kleinigkeit wurde bei der Meldung noch vergessen. :rolleyes
(Ablöse in Giefersche Region nannte ich das mal)
28.06.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Ähhhm. Das war klar.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5345&cHash=0cd387680ed42855e8b92f7d40584b4d
Ähhhm. Das war klar.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5345&cHash=0cd387680ed42855e8b92f7d40584b4d
28.06.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Ähhhm. Das war klar.
Meldung kam fast zeitgleich auch auf Gladbach-Homepage rein:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5345&cHash=0cd387680ed42855e8b92f7d40584b4d
Ähhhm. Das war klar.
Meldung kam fast zeitgleich auch auf Gladbach-Homepage rein:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5345&cHash=0cd387680ed42855e8b92f7d40584b4d
28.06.2012 - 17:40 Uhr
DANKE. :)
Das ist die Meldung auf die ich gewartet habe. Prima.
Herzlich Willkommen nun auch offiziell bei Fortuna Düsseldorf.
Eine sehr gute Nachricht.
Das ist die Meldung auf die ich gewartet habe. Prima.
Herzlich Willkommen nun auch offiziell bei Fortuna Düsseldorf.
Eine sehr gute Nachricht.
28.06.2012 - 18:35 Uhr
Habe ja bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass mich diese Nachricht nicht allzu positiv stimmen würde, aber okay!
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein und solange er sich nichts weiteres zu Schulden kommen lässt (sportlich), soll es mir recht sein. :D
Langfristig sollte über eine bessere Alternative nachgedacht werden, aber in Anbetracht unserer finanziellen Situation und dem Hick-Hack mit Celeban warscheinlich noch die beste Option, die wir ziehen konnten, so traurig das ist. :D
Trotzdem wünsche ich Tobi natürlich alles Gute für seine Zeit bei uns und bedanke mich indirekt bei BMG, die ihn ablösefrei haben ziehen lassen (aber natürlich nur aus Kulanz Tobi gegenüber ;) ), da eine Ablöse echt unangebracht gewesen wäre! :P
Hoffentlich weiß er uns mit seiner Bundesliga-Erfahrung im Kampf gegen Abstieg zu helfen und wird ähnlich fighten, wie in Liga 2. :)
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein und solange er sich nichts weiteres zu Schulden kommen lässt (sportlich), soll es mir recht sein. :D
Langfristig sollte über eine bessere Alternative nachgedacht werden, aber in Anbetracht unserer finanziellen Situation und dem Hick-Hack mit Celeban warscheinlich noch die beste Option, die wir ziehen konnten, so traurig das ist. :D
Trotzdem wünsche ich Tobi natürlich alles Gute für seine Zeit bei uns und bedanke mich indirekt bei BMG, die ihn ablösefrei haben ziehen lassen (aber natürlich nur aus Kulanz Tobi gegenüber ;) ), da eine Ablöse echt unangebracht gewesen wäre! :P
Hoffentlich weiß er uns mit seiner Bundesliga-Erfahrung im Kampf gegen Abstieg zu helfen und wird ähnlich fighten, wie in Liga 2. :)
28.06.2012 - 19:07 Uhr
Levelsinho guckt auf dem Foto ja vollkommen euphorisch:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/tobias-levels-bleibt-fortune/index.htm
Ist aber auch wurscht! Ich kann mit dem Transfer gut leben. Er kennt das Team, er kennt die 1. Liga und bewegt sich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.
Vor dem Hintergrund bin ich gespannt, wie sich die Personalie Christian Weber weiterentwickelt. ;)
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/tobias-levels-bleibt-fortune/index.htm
Ist aber auch wurscht! Ich kann mit dem Transfer gut leben. Er kennt das Team, er kennt die 1. Liga und bewegt sich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.
Vor dem Hintergrund bin ich gespannt, wie sich die Personalie Christian Weber weiterentwickelt. ;)
29.06.2012 - 06:21 Uhr
Man muss WW ein Kompliment machen das er die Ablöse von 700 auf ca.200-250.000 gedrückt hat und zudem Levels mit Gehaltsverzicht ein deutliches Zeichen gesetzt hat das er bei Fortuna nicht wegen der Kohle sondern wegen dem Verein und Umfeld bleiben will. Insgesamt ein guter Deal
29.06.2012 - 09:09 Uhr
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Ablösesumme deutlich unter den hier genannten Zahlen liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.