SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Timothy Tillman
Geburtsdatum 04.01.1999
Alter 27
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2932
1812
82-
3--

Timothy Tillman [21]

03.01.2020 - 19:45 Uhr
Timothy Tillman [21] |#101
09.02.2023 - 08:20 Uhr
Naja verständlich irgendwo, auch wenn es heute etwas überraschend kommt. Aber er wollte wohl auch einfach nicht verlängern und wenn es nun noch Ablöse gibt, dann kann man diesen Abgang definitiv verschmerzen.

Am morgigen Freitag, 10.02.2023 öffnet in den USA das Transferfenster, demzufolge kann da wirklich sehr viel dran sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timothy Tillman [21] |#102
09.02.2023 - 08:43 Uhr
Das sei ihm gegönnt, seine Leistungen und sein Anspruch klaffen weit auseinander. Des Weiteren hätte er seinen Vertrag nicht mehr verlängert, so bekommen wir wenigstens noch eine Ablösesumme.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Timothy Tillman [21] |#103
09.02.2023 - 08:51 Uhr
Ich fände das garnicht so prickelnd. Einerseits soll er eine wirklich gute Vorbereitung gespielt haben, andererseits sind wir auf der 8 nicht sonderlich breit besetzt, dass man ihn hier Problemlos ersetzen könnte.

Natürlich ist es immer eine Überlegung wert das Geld mit zunehmen bevor er im Sommer ablösefrei geht. Aber will man hier wirklich ins Risiko gehen, und darauf spekulieren das die anderen Spieler einspringen könnten ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Timothy Tillman [21] |#104
09.02.2023 - 08:53 Uhr
Ich hätte ihn tatsächlich gerne mal etwas länger unter Zorniger spielen sehen. Ich hatte vor der WP den Eindruck, dass er sich noch mal beweisen will.
Aber sei es drum. In der letztjährigen 2.Liga-Verfassung kein Verlust. Dementsprechend schön, wenn wir noch paar Groschen bekommen.

Darf dann halt im Mittelfeld keine größere Verletzung in der Rückrunde dazu kommen.
Timothy Tillman [21] |#105
09.02.2023 - 09:29 Uhr
So ergeben sich Chancen für Raebiger, Angleberger und evtl auch Dietz. Raschl kannst auf die 8 ziehen - Christiansen/Dietz dahinter. Einfach mal ausprobieren und Pensum Schritt für Schritt steigern. Dafür sind wir doch bekannt, das ist unser Weg. daumen-hoch Green, Seufert und Petkov nicht zu vergessen.
Ich denke und hoffe nicht, dass wir nochmal komplett unten rein rutschen werden. Und wenn doch, dann lieber mit Jungs dagegen wehren, die zu 100% mitm Kopf hier sind und auch hier sein wollen.
Ich würde bei Timmy das Geld mitnehmen.
Timothy Tillman [21] |#106
09.02.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von gada10
So ergeben sich Chancen für Raebiger, Angleberger und evtl auch Dietz. Raschl kannst auf die 8 ziehen - Christiansen/Dietz dahinter. Einfach mal ausprobieren und Pensum Schritt für Schritt steigern. Dafür sind wir doch bekannt, das ist unser Weg. daumen-hoch Green, Seufert und Petkov nicht zu vergessen.
Ich denke und hoffe nicht, dass wir nochmal komplett unten rein rutschen werden. Und wenn doch, dann lieber mit Jungs dagegen wehren, die zu 100% mitm Kopf hier sind und auch hier sein wollen.

So sehe ich das nämlich auch. Ja, mit eine Tillman hat man ein Alternative weniger, aber gerade im Zentrum hat man doch ein Überangebot von Spielern, die allesamt nur sehr wenig spielen durfen. Müssen sich eben andere zeigen. Für mich ist der Verkauf komplett richtig, denn gegangen wäre er im Sommer sowieso. Lieber also jetzt noch etwas Geld mitnehmen und gezielt auf andere (Raebiger, Angleberger, Green, Seufert oder Dietz) setzen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timothy Tillman [21] |#107
09.02.2023 - 10:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Timothy #Tillman wird laut Alexander Zorniger morgen bei #KSCSGF nicht im Kader des #Kleeblat|s stehen. "Los Angeles ist eine wunderschöne Stadt", sagte der Trainer gerade in der PK, "da kann man es schon aushalten."
AZ hat den Abgang ja mehr oder weniger schon fast direkt bestätigt. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timothy Tillman [21] |#108
09.02.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von gada10

So sehe ich das nämlich auch. Ja, mit eine Tillman hat man ein Alternative weniger, aber gerade im Zentrum hat man doch ein Überangebot von Spielern, die allesamt nur sehr wenig spielen durfen. Müssen sich eben andere zeigen. Für mich ist der Verkauf komplett richtig, denn gegangen wäre er im Sommer sowieso. Lieber also jetzt noch etwas Geld mitnehmen und gezielt auf andere (Raebiger, Angleberger, Green, Seufert oder Dietz) setzen.

Das Problem ist nur, dass weder ein angleberger, dietz oder raebiger bisher auch nur einen Einsatz über einen längeren Zeitraum gehabt haben. Ein seufert hat sich bei 3 Trainern plus einem Leihgeschäft nicht durchsetzen können. Somit sind die „erfahrenen“ Alternativen eigentlich nur ein Green und petkov. Eventuell kann man noch einen Christiansen nennen, falls ein griesbeck weitehin im Mittelfeld spielen soll.

Es ist zumindest eine sehr mutige Lösung, die man jetzt geht. Ein Talent muss jetzt einen großen Schritt in der Entwicklung zeigen.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Timothy Tillman [21] |#109
09.02.2023 - 10:44 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass man bei einem Tillman Wechsel, evtl. die Leihe von Dudziak rückgängig macht. Denn Fußball wird in der Erdbebenregion so schnell nicht möglich sein.
Timothy Tillman [21] |#110
09.02.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von CUsRise
Zitat von lockdog83

Zitat von gada10

Das Problem ist nur, dass weder ein angleberger, dietz oder raebiger bisher auch nur einen Einsatz über einen längeren Zeitraum gehabt haben. Ein seufert hat sich bei 3 Trainern plus einem Leihgeschäft nicht durchsetzen können. Somit sind die „erfahrenen“ Alternativen eigentlich nur ein Green und petkov. Eventuell kann man noch einen Christiansen nennen, falls ein griesbeck weitehin im Mittelfeld spielen soll.

Es ist zumindest eine sehr mutige Lösung, die man jetzt geht. Ein Talent muss jetzt einen großen Schritt in der Entwicklung zeigen.

Aber ob nun Tillman (uninspiriert) spielt oder eben einer, der wenig bis gar nicht zum Einsatz kam, ist dann doch auch egal. Sonderlich schlechter kann es doch kaum werden, wir können nur überrascht werden. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.