| Geburtsdatum | 12.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Timo Horn [1]
23.05.2012 - 08:53 Uhr
03.11.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Andreas79:
Zitat von Bubka186:
Horn hat ja bei seine Verlängerung die momentan scheinbar (leider) obligatorische Ausstiegsklausel einbauen lassen. Ist bekannt wie hoch die ausgefallen ist?
Ich erhoffe mir minimum etwas um die 3-5 Mio., sonst könnte er schneller weg sein, als und lieb ist. Zumal auch in der Bundesliga Teams mit schwächelnden oder stark alternden Keepern rumlaufen (z.B. Schalke, Mainz, Nürnberg, Augsburg).
Es wird vermutet, dass es eine Hausnummer von einem 7 stelligen Betrag im mittleren Bereich ist, also zwischen 4-7 Mio schätze ich mal.
Danke für die Info ;)
Zitat von Bubka186:
Horn hat ja bei seine Verlängerung die momentan scheinbar (leider) obligatorische Ausstiegsklausel einbauen lassen. Ist bekannt wie hoch die ausgefallen ist?
Ich erhoffe mir minimum etwas um die 3-5 Mio., sonst könnte er schneller weg sein, als und lieb ist. Zumal auch in der Bundesliga Teams mit schwächelnden oder stark alternden Keepern rumlaufen (z.B. Schalke, Mainz, Nürnberg, Augsburg).
Es wird vermutet, dass es eine Hausnummer von einem 7 stelligen Betrag im mittleren Bereich ist, also zwischen 4-7 Mio schätze ich mal.
Danke für die Info ;)
16.11.2012 - 17:26 Uhr
Timo Horn im Interview:
Zitat
"Wir haben nicht den Zwang aufzusteigen"
Vor dem Spiel bei den "Löwen" spricht Kölns Torwart Timo Horn bei SPORT1 über seinen kometenhaften Aufstieg und die "Geißböcke".Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_639875.html
Zitat
"Wir haben nicht den Zwang aufzusteigen"
Vor dem Spiel bei den "Löwen" spricht Kölns Torwart Timo Horn bei SPORT1 über seinen kometenhaften Aufstieg und die "Geißböcke".Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_639875.html
17.11.2012 - 08:17 Uhr
Zwei mal hintereinander zu Null! Weiter so !!
23.11.2012 - 23:00 Uhr
Heute ist mir zum ersten Mal so richtig aufgefallen, was für ein guter Fußballer er ist. Das war teils nicht nur souverän wie Neuer, sondern manchmal eher lässig wie einst Reinke. ;)
23.11.2012 - 23:21 Uhr
Für ihn sicher ärgerlich, dass wir uns noch ein Tor eingefangen haben. Ansonsten hatte er nicht allzu viel zu tun, wirkte aber sowohl fußballerisch, als auch bei hohen Bällen sicher. Sehr solide.
30.11.2012 - 08:48 Uhr
Die Partie war für Timo ein erster richtiger Härtetest. Auswärts in Berlin, es war eigentlich vor dem Spiel schon klar, dass er mehr zu tun bekommen wird, als in den sonstigen Spielen. Aus den Grund hab ich mich auch gefreut unsere Nummer 1 mal richtig in Aktion zu sehen. Klar hatte er schon paa gute Paraden dabei in dieser Saison, aber noch nie wurde er sooo gefordert wie gegen Berlin. Ich muss sagen er hat seine Sache richtig gut gemacht! Es gab nur eine kleine Unsicherheit beim rauslaufen, aber das ist ja noch mal gut gegangen. Ansonsten konnte er am Gegentor nichts machen und hat zudem 3-4 (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege) Dinger rausgeholt.
Guter Auftritt von unserer Nummer 1, weiter so Timo!
30.11.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Poldi92:
....
Also ich persönlich fand die Leistung ehrlich gesagt schwächer als in den letzten Wochen. Einige Wackler drin. Klar hat er gegen Hertha mehr zu tun als z.B. gegen Bochum. Aber grade da hätte er sich auszeichnen können.. Es war OK, aber mehr auch nicht..
....
Also ich persönlich fand die Leistung ehrlich gesagt schwächer als in den letzten Wochen. Einige Wackler drin. Klar hat er gegen Hertha mehr zu tun als z.B. gegen Bochum. Aber grade da hätte er sich auszeichnen können.. Es war OK, aber mehr auch nicht..
30.11.2012 - 10:48 Uhr
Anfangs war ich wirklich nicht begeistert von ihm, aber ich denke, dass er in 2-3 Jahren schon zu den richtig guten gehören könnte, wenn die Enwticklung nicht stagniert.
Das was er ab und zu schon zeigt, ist überzeugend - Unsicherheiten passieren immer mal, guckt euch den Neuer oder Wiese an ;)
Das was er ab und zu schon zeigt, ist überzeugend - Unsicherheiten passieren immer mal, guckt euch den Neuer oder Wiese an ;)
01.12.2012 - 16:44 Uhr
Ich fand die Partie insgesammt ganz in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass das Tor vom Torhüter zu verhindern war. Doch einen solchen Treffer kann man nur mit einer großen Erfahrung halten, in dem man beim Laufen des Gegners erkennt, wo die höchste Wahrscheinlichkeit ist wohin Schütze den Ball schießen wird.
Ein erfahrener Torhüter würde sich einfach mehr in die Richtung gehen, von wo der Schütze kommt, denn die andere Seite ist nur ganz ganz schwer zu treffen. Hätte dies T. Horn gewusst, dann wäre er auch an den Ball gekommen. Das ist zumindest meine Meinung dazu, doch ich möchte nicht damit sagen, dass wir wegen ihm nur unentschieden gespielt haben.
Ein erfahrener Torhüter würde sich einfach mehr in die Richtung gehen, von wo der Schütze kommt, denn die andere Seite ist nur ganz ganz schwer zu treffen. Hätte dies T. Horn gewusst, dann wäre er auch an den Ball gekommen. Das ist zumindest meine Meinung dazu, doch ich möchte nicht damit sagen, dass wir wegen ihm nur unentschieden gespielt haben.
27.12.2012 - 14:44 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/interview-mit-keeper-timo-horn-27799198.bild.html
Klingt nach einem bodenständigem Typen.
Klingt nach einem bodenständigem Typen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland