| Geburtsdatum | 12.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Timo Horn [1]
23.05.2012 - 08:53 Uhr
12.10.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Andreas79:
Man kann die Leistungen von Horn nicht annähernd mit denen von Neuer, Adler, ter Stegen oder Leno vergleichen. Die Torhüter konnten sich in ihren ersten Jahren durch viele Schüsse aufs Tor super auszeichnen und haben deshalb diesen Hype erlebt und Neuer und Adler konnten ihre Leistungen dann auf lange Sicht unter beweis stellen.
Bei ter Stegen und gerade auch Leno, merkt man doch jetzt auch, dass sie oft hinter sich greifen müssen.
Horn kann sich auch garnicht so auszeichnen, wie Leno oder ter Stegen, da nur wenig auf sein Tor kommt und wenn Schüsse drauf kommen, dann sind es irgendwelche Schüsschen aus der zweiten Reihe, oder Sonntagsschüsse die ins Netz landen, oder halt im 1 gegen 1, da ist es viel schwieriger dann auch Ausrufezeichen zu setzen wie andere Torhüter in der ersten Liga, bei kleineren Vereinen.
Meines Erachten bleit er immer einen Schritt zu für beim Herauslaufen stehen und wir dann getunnelt, bin aber der Meinung das er das bald im Griff hat.
Man kann die Leistungen von Horn nicht annähernd mit denen von Neuer, Adler, ter Stegen oder Leno vergleichen. Die Torhüter konnten sich in ihren ersten Jahren durch viele Schüsse aufs Tor super auszeichnen und haben deshalb diesen Hype erlebt und Neuer und Adler konnten ihre Leistungen dann auf lange Sicht unter beweis stellen.
Bei ter Stegen und gerade auch Leno, merkt man doch jetzt auch, dass sie oft hinter sich greifen müssen.
Horn kann sich auch garnicht so auszeichnen, wie Leno oder ter Stegen, da nur wenig auf sein Tor kommt und wenn Schüsse drauf kommen, dann sind es irgendwelche Schüsschen aus der zweiten Reihe, oder Sonntagsschüsse die ins Netz landen, oder halt im 1 gegen 1, da ist es viel schwieriger dann auch Ausrufezeichen zu setzen wie andere Torhüter in der ersten Liga, bei kleineren Vereinen.
Meines Erachten bleit er immer einen Schritt zu für beim Herauslaufen stehen und wir dann getunnelt, bin aber der Meinung das er das bald im Griff hat.
12.10.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von HoHoHo:
Bin immernoch dafür dass man Kessler ins Tor stellt.
Nein Danke, Kessler ist nicht zu vergleichen.
Nein Danke, Kessler ist nicht zu vergleichen.
12.10.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von HoHoHo:
Wahrscheinlich habe ich es wieder vergessen. Aber diese Überlegung begründest du nochmal womit?
Wahrscheinlich habe ich es wieder vergessen. Aber diese Überlegung begründest du nochmal womit?
14.10.2012 - 23:35 Uhr
horn wäre wirklich der letzte dem ich bisher die magere punktausbeute ankreiden wollen würde.
ein torwartwechsel wäre das unsinnigste überhaupt.
rensing statt horn könnte ich ja nachvollziehen, aber dieses thema will ich nicht wieder aufbringen. ich denke der fc ist den richtigen weg gegangen.
kessler für horn halte ich einfach nur für einen scherz
rensing statt horn könnte ich ja nachvollziehen, aber dieses thema will ich nicht wieder aufbringen. ich denke der fc ist den richtigen weg gegangen.
15.10.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von bundesadler:
horn wäre wirklich der letzte dem ich bisher die magere punktausbeute ankreiden wollen würde.
ja das seh ich genauso. Bei den wenigen Torschüsse auf unseren Kasten hört es sich schon beinahe so an als ob man Timo die Schuld dafür geben würde. Timo hat keine bringschuld und das wurde von Anfang an gesagt und er macht seinen Job bislang ganz solide. Ihn müssen in manchen Situationen ein bisschen mehr Eier wachsen
ja das seh ich genauso. Bei den wenigen Torschüsse auf unseren Kasten hört es sich schon beinahe so an als ob man Timo die Schuld dafür geben würde. Timo hat keine bringschuld und das wurde von Anfang an gesagt und er macht seinen Job bislang ganz solide. Ihn müssen in manchen Situationen ein bisschen mehr Eier wachsen
15.10.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von HoHoHo:
Dass sich so gut trollen lässt.
Zitat von HoHoHo:
Dass sich so gut trollen lässt.
16.10.2012 - 18:42 Uhr
Horn ist in meinen Augen die klare Nummer 3 nach Neuer, Adler und Zieler.
Sehr stoischer der Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Wünschte er könnte manchmal noch mehr Zeigen was er kann,,, aber was nicht is kann ja noch werden ;)
Sehr stoischer der Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Wünschte er könnte manchmal noch mehr Zeigen was er kann,,, aber was nicht is kann ja noch werden ;)
16.10.2012 - 18:51 Uhr
Setzen 6. Da waren mathematische und grammatikalische Fehler aus dem 1. Schuljahr drin. Auch inhaltlich kannst du das nicht ernst meinen. Außer in Jugendnationalmannschaften und ein paar 2. Liga Spielen hat er sich noch nirgends bewiesen.
17.10.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von vivacolonia1:
Für mich ist Horn sogar die Nr 1 nach:Neuer,terStegen,Zieler,Adler,Wiese,Leno,Trapp,Baumann,Ulreich,Giefer,Hildebrand,Kraft und Schäfer.
Ganz eindeutig!
Liegt wohl an seiner nationalen und internationalen Erfahrung.
Für mich ist Horn sogar die Nr 1 nach:Neuer,terStegen,Zieler,Adler,Wiese,Leno,Trapp,Baumann,Ulreich,Giefer,Hildebrand,Kraft und Schäfer.
Ganz eindeutig!
17.10.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von vivacolonia1:
Ganz eindeutig!
Ich fand Lehmann und Kahn auch noch gut, vielleicht irgendwo zwischen Baumann und Giefer einreihen.
Zitat von vivacolonia1:
Ganz eindeutig!
Ich fand Lehmann und Kahn auch noch gut, vielleicht irgendwo zwischen Baumann und Giefer einreihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland