Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Timo Furuholm [28]

10.01.2012 - 13:24 Uhr
Timo Furuholm [28] |#21
10.01.2012 - 17:56 Uhr
Herrzlisch Willkommen bei de Jonges vonne Forteng..........Hoffe er muss nicht neben Ilsö die ganze Zeit auf die Bank dann dreh ich ab wenn er zeigt dass er was kann... ;)
Timo Furuholm [28] |#22
10.01.2012 - 19:56 Uhr
Der Junge scheint nach den ersten Eindrücken ein Strafraumstürmer zu sein. Und dies mMn weder Bröker, Ilsö, Beister, Röser noch ein Kruse. Rani noch am ehesten, das schrieb ich vor ein paar Wochen im Bröker-Thread. Ich kann den Transfer, auch wenn es heißen mag: "noch ein Offensiver!" nachvollziehen, insbesondere wenn TF noch Kopfballgefahr mitbringt, die uns im Offensivbereich eindeutig fehlt.

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer, auch wenn es sicherlich kein gutes Signal in Richtung Königs/Grimaldi darstellt. Doch NM und WW werden sich sicherlich ihre Gedanken vorab ausführlich gemacht haben.

Und zu WWs Transferpolitik wurde im Laufe der letzten Jahre bereits alles gesagt.
Fuchs!

P.S: Herzlich willkommen!
Und halt dich vom Alkohol fern.
Wobei, wenn er du ausreichend Buden machst, soll mir das schnuppe sein! :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 10.01.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#23
10.01.2012 - 21:12 Uhr
Mensch da hat Werner mal wieder einen ,vom Ausschluss der Öffentlichkeit, rausgehauen.

Die Vita liest sich sehr gut und ich könnte mir einen schönen skandinavischen Sturm vorstellen. Zu aller erst wird er wohl noch hinter Rössler eingewöhnt und aufgebaut. Hach träum....

Auf jedenfall Herzlich Willkommen Timo auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Timo Furuholm [28] |#24
10.01.2012 - 21:17 Uhr
Da ihr ja jetzt einen weiteren Stürmer habt, wollt ihr nicht den Jovanovic an uns ausleihen? :D
Timo Furuholm [28] |#25
10.01.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Dinara:

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer, auch wenn es sicherlich kein gutes Signal in Richtung Königs/Grimaldi darstellt.

Genau deswegen kann ich es nicht verstehen. Die Fortuna hat junge, hungrige Stürmer ohne Ende. Königs, Grimaldi, Kruse, dazu noch Jovanovic. Unabhängig vom Neuzugang kann ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von occean am 10.01.2012 um 22:57 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#26
11.01.2012 - 07:28 Uhr
Ist eigentlich etwas bekannt zu den Ablösemodalitäten?
Timo Furuholm [28] |#27
11.01.2012 - 07:44 Uhr
Lieber Timo.

Erst einmal herzlich willkommen beim geilsten Fußball-Klub dieser Welt.

Gute Leute können wir immer gebrauchen. Oder haben wir den gekauft, um die finnische Liga zu schwächen oder um einen Konkurrenten auszustechen? :)

Scheinbar zündet die Abteilung Attacke nicht erwartungsgemäß, und es wird gehandelt. - Gut so.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Timo Furuholm [28] |#28
11.01.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
Ist eigentlich etwas bekannt zu den Ablösemodalitäten?

Ablösefrei!
Timo Furuholm [28] |#29
11.01.2012 - 07:48 Uhr
Zitat von occean:
Zitat von Dinara:

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer, auch wenn es sicherlich kein gutes Signal in Richtung Königs/Grimaldi darstellt.

Genau deswegen kann ich es nicht verstehen. Die Fortuna hat junge, hungrige Stürmer ohne Ende. Königs, Grimaldi, Kruse, dazu noch Jovanovic. Unabhängig vom Neuzugang kann ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen...

Könings ok, Grimaldi ebenso.

Aber ein Kruse ist bei uns ein Außenstürmer. Kommt oft für einen Beister.

Ja und Jovanovic? Jung und hungrig? Nach den letzten Spielen wieder aufsteigende Tendenz aber längst nicht mehr der jüngste.

Und nicht vergessen. Ein Rösler wird auch nicht jünger.

Mit Bröker stocken die Verhandlungen.

Deshalb kann ich es absolut verstehen das ein MS verpflichet worden ist ;)
Timo Furuholm [28] |#30
11.01.2012 - 08:08 Uhr
typischer Werner-Transfer :)

ich glaube, es gibt noch nicht mal ein Gerücht in der Gerüchteküche zu ihm. Da ist wieder alles gut im verborgenen abgelaufen.

Das Youtube-Video gefällt, aber in der Bundesliga wirst du im Normalfall auch anders gedeckt.

Jedenfalls ein Typ mit Perspektive, ich bin gespannt, wie lange er braucht, um Kondi-Mäßig am Team dran zu sein und wie lange die Eingewöhnung braucht.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.