Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Fahrenholz
Geburtsdatum 22.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC-Astoria Walldorf

Leistungsdaten: 25/26

Tim Fahrenholz [34]

13.03.2016 - 18:30 Uhr
Tim Fahrenholz [34] |#21
20.04.2016 - 17:29 Uhr
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fahrenholz noch mit "schon" 22 Jahren hier den Durchbruch schafft. Es hat sicher seine Gründe, dass er jetzt erst in den erweiterten Kreis der ersten Mannschaft kam, dazu hat er zwar in den kurzen Einsätzen ein paar gute Ansätze gezeigt, gleichzeitig zweifelte Kauczinski aber öffentlich an seiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Es wäre ihm (und dem KSC) natürlich zu wünschen, aber ich hoffe er hat auch einen Plan B.
Tim Fahrenholz [34] |#22
20.04.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Stryker71
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fahrenholz noch mit "schon" 22 Jahren hier den Durchbruch schafft. Es hat sicher seine Gründe, dass er jetzt erst in den erweiterten Kreis der ersten Mannschaft kam, dazu hat er zwar in den kurzen Einsätzen ein paar gute Ansätze gezeigt, gleichzeitig zweifelte Kauczinski aber öffentlich an seiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Es wäre ihm (und dem KSC) natürlich zu wünschen, aber ich hoffe er hat auch einen Plan B.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Dimis Platz im Kader ausfüllen könnte - den Durchbruch muss er dazu ja nicht mal unbedingt schaffen... zwinker
Tim Fahrenholz [34] |#23
21.04.2016 - 11:38 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Profikader des Karlsruher SC für die kommende Spielzeit nimmt weiter Gestalt an: Mit Tim Fahrenholz hat ein weiterer Spieler aus dem aktuellen Kader des KSC II einen bis zum 30.06.2018 datierten Profivertrag unterzeichnet.
Der Vollständigkeit halber.. smile
Tim Fahrenholz [34] |#24
21.04.2016 - 12:31 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass er nächste Saison groß zu Einsätzen kommt. Ich denke 1 Jahr 3. Liga wäre für ihn nicht verkehrt (Leihe), dann kann er weiter entscheiden. In 10-15 Minuten kannst du halt nur geringfügig deine Klasse zeigen. Aufgrund seiner zwei 2. Bundesliga Spielen bzw. auch seines Profi Vertrags wird er aber sicherlich auch nach der Zeit in Karlsruhe bestimmt Minimum einen 3. Liga Verein finden. Ähnlich sehe ich es auch bei Manzon.

Da wir dringend Handlungsbedarf in der offensiven 3er Reihe haben, werden wir da andere Kaliber verpflichten müssen und je mehr es werden, desto weiter fällt Fahrenholz in der Rangliste zurück. Zumal mit Mehlem auch noch einer von der Jugend fürs Offensive hinzu stößt.
Tim Fahrenholz [34] |#25
30.08.2016 - 13:22 Uhr
http://abseits-ka.de/28285/ksc1/ksc-fahrenholz-hofft-auf-weitere-einsaetze/

Die Aktion zum Schluss war gut. Für ein richtiges Fazit war sein Einsatz aber zu kurz
Tim Fahrenholz [34] |#26
30.08.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/28285/ksc1/ksc-fahrenholz-hofft-auf-weitere-einsaetze/

Die Aktion zum Schluss war gut. Für ein richtiges Fazit war sein Einsatz aber zu kurz

Ich würd ihm gegen Union die Chance auf Rechts geben, fand ihn bisher recht solide. Bevor man Barry zum X-ten mal die Chance gibt in der Startaufstellung nicht zu glänzen würd ich lieber mal Fahrenholz reinwerfen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Fahrenholz [34] |#27
30.08.2016 - 17:20 Uhr
Ne, sorry. Sein Einsatz und seine Laufbereitschaft in allen Ehren, aber meiner Meinung nach merkt man recht deutlich, dass die zweite Liga doch zumindest eine deutliche Stufe zu hoch für ihn ist. Sollten die Verantwortlichen das anders sehen, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren, sofern er mehr auf den Platz bringen kann als das bisher gezeigte.

Bis auf seine letzte Aktion im letzten Spiel, hatte er (bitte korrigiert mich, falls falsch) jeden einzelnen Ball verloren im Offensivzweikampf. Technisch, körperlich und auch taktisch fehlen ihm einige Prozentpunkte, so zumindest mein Eindruck. Aber wir hatten über die Jahre ja immer wieder Spieler im Kader, wo keiner so recht wusste, wie diese nun reingerutscht sind und im Nachhinein dann auch nach KSC-Zeiten meist in der 4. Liga gelandet sind. Ähnliches prophezeie ich hier, obwohl mir natürlich lieber wäre, wenn es anders läuft.
Tim Fahrenholz [34] |#28
30.08.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Dave11990
Ne, sorry. Sein Einsatz und seine Laufbereitschaft in allen Ehren, aber meiner Meinung nach merkt man recht deutlich, dass die zweite Liga doch zumindest eine deutliche Stufe zu hoch für ihn ist. Sollten die Verantwortlichen das anders sehen, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren, sofern er mehr auf den Platz bringen kann als das bisher gezeigte.

Bis auf seine letzte Aktion im letzten Spiel, hatte er (bitte korrigiert mich, falls falsch) jeden einzelnen Ball verloren im Offensivzweikampf. Technisch, körperlich und auch taktisch fehlen ihm einige Prozentpunkte, so zumindest mein Eindruck. Aber wir hatten über die Jahre ja immer wieder Spieler im Kader, wo keiner so recht wusste, wie diese nun reingerutscht sind und im Nachhinein dann auch nach KSC-Zeiten meist in der 4. Liga gelandet sind. Ähnliches prophezeie ich hier, obwohl mir natürlich lieber wäre, wenn es anders läuft.

okay und jz bitte deine Einschätzung über Barry und Hoffer. Danke

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Tim Fahrenholz [34] |#29
30.08.2016 - 17:35 Uhr
Ach komm Dave, Hoffer und Barry haben doch auch nur Murks gemacht die ersten Spiele. Viel schlechter kann das Fahrenholz auch nicht machen. Ich denke aber eh dass Rolim auf rechts spielen wird und Barry als HS.
Tim Fahrenholz [34] |#30
30.08.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ach komm Dave, Hoffer und Barry haben doch auch nur Murks gemacht die ersten Spiele. Viel schlechter kann das Fahrenholz auch nicht machen. Ich denke aber eh dass Rolim auf rechts spielen wird und Barry als HS.

Ich hätte bei deinem Vorschlag gern Stoppel in der Mitte und Yamada auf Links. Barry könnte echt en paar Spiele Pause gebrauchen, die öffentliche Kritik wird sicherlich nicht dazu führen, dass es wieda besser bei ihm läuft.

Vielleicht Mehlem vorerst hochziehen und Barry bei der U23 einsetzen damit er wieda etwas Vertrauen tanken kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.