Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#431
04.08.2016 - 09:46 Uhr
Ticket-Infos 1. FC Nürnberg

Vorkauf startet am Donnerstag

Am Sonntag, dem 28. August 2016 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den 1. FC Nürnberg zum Heimspiel im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind seit Donnerstag, dem 4. August 2016 in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Es können pro Person maximal vier Karten für dieses Spiel erworben werden.

*(01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#432
09.08.2016 - 09:32 Uhr
Werde wahrscheinlich 1-2 Karten für das Spiel gegen Pauli übrig haben, hat jemand Interesse? Übergabe wäre am Stadion oder in Braunschweig möglich. Tickets sind für den Braunschweiger Stehplatzbereich.
Würde sie zum Originalpreis abgeben, war pro Karte (ich schaue noch einmal heute Abend zu Hause nach) ca. 11,50 plus anteilig die Portokosten (4 Euro).

Falls ich im falschen Thread bin, bitte verschieben.

Edit: Doch nur eine Karte verfügbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 09.08.2016 um 09:33 Uhr bearbeitet
Ticketcenter |#433
09.08.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von WholeShow
Werde wahrscheinlich 1-2 Karten für das Spiel gegen Pauli übrig haben, hat jemand Interesse? Übergabe wäre am Stadion oder in Braunschweig möglich. Tickets sind für den Braunschweiger Stehplatzbereich.
Würde sie zum Originalpreis abgeben, war pro Karte (ich schaue noch einmal heute Abend zu Hause nach) ca. 11,50 plus anteilig die Portokosten (4 Euro).

Falls ich im falschen Thread bin, bitte verschieben.

Edit: Doch nur eine Karte verfügbar.

Ich bin bei einer Hochzeit. Kann das Spiel noch nicht mal im Fernsehen schauen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#434
09.08.2016 - 21:10 Uhr
Hallo Wholeshow,

falls du die eine Karte noch abzugeben hättest, würde ich die für einen Freund gerne nehmen.
Wohne auch in Braunschweig, Nähe Rudolfplatz, also musst du sagen, ob dir das besser liegt, sonst natürlich gerne am Stadion. zwinker

•     •     •

Ich mag einfach super gerne Wolters Pilsener
Ticketcenter |#435
11.08.2016 - 10:07 Uhr
Dienstag 09.08.2016
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Sandhausen

Vorverkauf gestartet

Am Samstag, dem 17. September 2016 empfängt Eintracht Braunschweig um 13 Uhr den SV Sandhausen zum Heimspiel im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

*(01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

•     •     •

Ticketcenter |#436
11.08.2016 - 10:07 Uhr
Mittwoch 10.08.2016
Ticket-Infos Auswärtsspiel Erzgebirge Aue

Vorverkauf startet am 11. August 2016 um 10 Uhr

Am Freitag, dem 9. September 2016, um 18.30 Uhr treten die Löwen zum Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue an. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 11. August 2016 um 10 Uhr im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree sowie im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:

Stehplatz (Block G): 13 Euro
Stehplatz (Block G erm.): 11 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Kinder/Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, FSJ, Auszubildende, Schwerbehinderte

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.
Es sind nur Stehplätze verfügbar.

Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden.

Der Vorverkauf endet am Montag, dem 5 . August 2016

•     •     •

Ticketcenter |#437
19.08.2016 - 12:33 Uhr
Ticket-Infos Auswärtsspiel Stuttgart

Vorverkauf ist gestartet

Am Dienstag, dem 20. September 2016 treten die Löwen in der englischen Woche um 17.30 Uhr beim VfB Stuttgart an. Tickets für diese Partie sind ab sofort im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree sowie im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.

Sitzplatz: 23 Euro
Stehplatz: 15,50 Euro
Stehplatz erm.: 12,50 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Rentner ab 65 Jahre sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50 Prozent.

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden!

Der Vorverkauf endet am Donnerstag, dem 15. September 2016.

•     •     •

Ticketcenter |#438
24.08.2016 - 10:17 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel Fortuna Düsseldorf

Vorverkauf gestartet

Am Freitag, dem 23. September 2016 empfängt Eintracht Braunschweig um 18.30 Uhr Fortuna Düsseldorf zum Heimspiel im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

•     •     •

Ticketcenter |#439
08.09.2016 - 12:24 Uhr
Ticket-Infos Auswärtsspiel Heidenheim

Vorverkauf läuft

Am Sonntag, dem 2. Oktober 2016 treten die Löwen um 13.30 Uhr zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim an. Tickets für diese Partie sind ab sofort im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree sowie im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.

Sitzplatz (Block E2): 25 EUR
Stehplatz (Block E1): 13 Euro
Stehplatz erm. (Block E1 ): 8 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Für Schüler, Rentner, Behinderte, Zivil- und Wehrdienstleistende sowie Studenten.

Kinder gelten ab 0 Jahren – einschließlich 14 Jahren und benötigen ab 0 Jahren ein Ticket. Es gibt keine Schoßkarten. Es gibt keinen freien Eintritt für Kinder bis zu einem bestimmten Alter. Jeder Stadionbesucher benötigt eine Eintrittskarte.

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden!

Der Vorverkauf endet am Dienstag, dem 27. September 2016.

•     •     •

Ticketcenter |#440
15.09.2016 - 09:54 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel Fürth

Vorverkauf startet am 15. September 2016 um 10 Uhr

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr die SpVgg Greuther Fürth zum Heimspiel im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 15. September 2016 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.