Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#401
11.08.2015 - 11:18 Uhr
Ticket-Infos zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt

Vorverkauf ist gestartet

Am Sonntag, dem 13. September 2015 um 13.30 Uhr treten die Löwen zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt an. Tickets für diese Partie sind ab sofort im Stadion-Fanshop am EINTRACHT-STADION, im Auswärtskarten Online-Ticketshop und im City-Fanshop im Schlosscarree erhältlich

Folgende Kategorien sind verfügbar:

Sitzplatz (Block H): 24 Euro
Stehplatz (Block G): 11 Euro
Stehplatz Ermäßigt (Block G): 9 Euro

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler ab 7 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Zivil- und Wehrdienstleistende

Folgende Vorverkaufsstellen sind im Auswärtskartenverkauf für das Spiel beim FSV Frankfurt eingebunden:
Stehplatz Sitzplatz
Stadion-Fanshop ja ja
City-Fanshop ja ja
Online-Ticketshop ja (keine ermäßigten) ja

Die angebotenen Kontingente sind in den einzelnen Vorverkaufsstellen begrenzt.

Der Vorverkauf endet am Dienstag, dem 8. September 2015.
Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden.

Eintracht Braunschweig setzt in Kooperation mit den Reiseunternehmen Mundstock und DER Schmidt zum Auswärtsspiel der Blau-Gelben beim FSV Frankfurt Fanreisebusse ein. Tickets dafür gibt es ab Dienstag, dem 11. August 2015 für 35 Euro im City- und im Stadion-Fanshop. Das Mitführen von Getränkekisten, hochprozentigem Alkohol und Glasflaschen ist untersagt! Den Anordnungen des ehrenamtlichen Reisebegleitungs- und des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten.

Genauere Informationen wie zum Beispiel die Abfahrtszeit werden noch bekanntgegeben.

Zudem gibt es eine zweitägige Eventreise für die ich hier keine Werbung machen möchte.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#402
11.08.2015 - 11:55 Uhr
gab es schon einen vorverkauf für bielefeld? werde wohl von zuhause anreisen, aber bräuchte das ticket für den nahverkehr.
Ticketcenter |#403
11.08.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von quakerjack
gab es schon einen vorverkauf für bielefeld? werde wohl von zuhause anreisen, aber bräuchte das ticket für den nahverkehr.

Kannst du schon im Auswärtskartenshop bestellen. https://www.eventimsports.de/shop/373/home

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#404
11.08.2015 - 12:50 Uhr
Ah danke sehr! smile gar nicht gesehen, dann muss ich das schnell mal mit der Auswärtscrew klären.
Ticketcenter |#405
18.08.2015 - 07:40 Uhr
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Vorverkauf startet am 18. August 2015 um 10 Uhr

Am Sonntag, dem 20. September 2015 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den FC St. Pauli im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, dem 18. August 2015 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, für im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Es können pro Person maximal vier Karten für dieses Spiel erworben werden.

Wichtiger Hinweis: Für die Begegnung gegen den FC St. Pauli steht der Online-Ticketshop aufgrund der Einstufung als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die bis zum Heimspiel gegen den RB Leipzig bereits Karten für eine Partie über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit ihren Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im Online-Ticketshop anmelden, um Tickets für das Heimspiel gegen St. Pauli zu buchen. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist eine Bestellung möglich.

•     •     •

Ticketcenter |#406
18.08.2015 - 12:08 Uhr
Wurden die Karten für Bielefeld schon verschickt? Weis das zufällig jemand? Habe die Karte direkt nach Hause, zu meinem Elternhaus, schicken lassen.
Ticketcenter |#407
19.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von quakerjack
Wurden die Karten für Bielefeld schon verschickt? Weis das zufällig jemand? Habe die Karte direkt nach Hause, zu meinem Elternhaus, schicken lassen.

Im normalen Forum stand das dort jemand gestern seine Tickets bekommen hat.

•     •     •

Ticketcenter |#408
19.08.2015 - 11:30 Uhr
Jop kam gestern an smile gab direkt den Anruf grins danke.
Ticketcenter |#409
25.08.2015 - 12:21 Uhr
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

Vorverkauf ist gestartet

Am Montag, dem 28. September 2015 empfängt Eintracht Braunschweig um 20.15 Uhr die SpVgg Greuther Fürth im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Ticket-Infos zum Auswärtsspiel der Löwen in Duisburg

Vorverkauf läuft

Am Mittwoch, dem 23. September 2015 treten die Löwen um 17.30 Uhr zum Auswärtsspiel beim MSV Duisburg an. Tickets für diese Partie sind ab sofort im Stadion-Fanshop am EINTRACHT-STADION, im City-Fanshop im Schlosscarree sowie im Auswärtskarten-Online-Ticketshop erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:

Sitzplatz (Block A2): 21 Euro
Stehplatz (Block A1): 13 Euro
Stehplatz ermäßigt (Block A1): 10 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler, Studenten, Rentner, Auszubildende, Dienstleistende eines Freiwilligen Sozialen Jahres, Arbeitslose und Schwerbehinderte (mit einem ausgewiesenen Grad der Behinderung von mind. 50% „KB“) sowie eine eventuell erforderliche Begleitperson „B“ von Schwerbehinderten

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.

Folgende Vorverkaufsstellen sind im Auswärtskartenverkauf für das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern eingebunden:
Stehplatz Sitzplatz
Stadion-Fanshop ja ja
City-Fanshop ja ja
Online-Ticketshop ja (keine ermäßigten) ja

Die angebotenen Kontingente sind in den einzelnen Vorverkaufsstellen begrenzt.

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden!

Der Vorverkauf endet am Freitag, dem 18. September 2015.

•     •     •

Ticketcenter |#410
07.09.2015 - 12:27 Uhr
Montag 07.09.2015
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin

Vorverkauf startet am 8. September 2015

Am Sonntag, dem 4. Oktober 2015 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den 1. FC Union Berlin im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, dem 8. September 2015 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Für das Spiel gegen Union Berlin steht der Online-Ticketshop aufgrund der Einstufung als Partie mit erhöhtem Sicherheitsaufwand ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die bis zum KSC-Spiel bereits Karten für ein Heimspiel der Löwen über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) im Online-Ticketshop anmelden. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist eine Bestellung möglich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.