Ticketcenter
Trotz mehr als einstündiger Wartezeit vorm City-Fanshop noch zwei Stehplatzkarten gesichert. Düsseldorf ich komme!
Dienstag 22.07.2014
Auswärtsspiel der Löwen in Düsseldorf
Verkauf der Tickets für Stadion und Zugfahrt startet ab 10 Uhr
Eintracht Braunschweig bestreitet zum Liga-Auftakt das erste Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag, dem 1. August 2014 um 20.30 Uhr. Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, dem 22. Juli 2014 ab 10 Uhr im Stadion-Fanshop am EINTRACHT-STADION, im Auswärtskarten-Online-Ticketshop und im City-Fanshop im Schlosscarree erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:
Sitzplatz Blöcke 125-132: 21 Euro
Stehplatz Gast: 14 Euro
Stehplatz Ermäßigt Gast: 10 Euro
Zuerst werden im Sitzplatzbereich die Blöcke 128/129 verkauft. Nach erfolgtem Abverkauf dieser Blöcke kommen die jeweilig angrenzenden Bereiche in den weiteren Verkauf.
Für Inhaber einer Sitzplatz-Auswärtsdauerkarte ist der Block 129 vorgesehen. Der Preis versteht sich exklusive Vorverkaufsgebühr. Die Ausgabe der Tickets für dieses Spiel erfolgt für diesen Personenkreis ab Freitag, den 25. Juli 2014.
Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte ab 50% und Arbeitslose
Pro Person können maximal 8 Tickets erworben werden.
Der Vorverkauf endet am Dienstag, dem 29. Juli 2014.
Folgende Vorverkaufsstellen sind in dem Auswärtskartenverkauf für das Spiel bei Fortuna Düsseldorf eingebunden:
Eintracht Stadion-Fanshop, Hamburger Straße 210, Braunschweig
Eintracht City-Fanshop, Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig
Auswärtskarten Online-Ticketshop
Trotz mehr als einstündiger Wartezeit vorm City-Fanshop noch zwei Stehplatzkarten gesichert. Düsseldorf ich komme!
Habe mir heute Vormittag auch ein Steher + Zugticket geholt.
Auswärtssieg !!! 

Nach dem über 16000 Dauerkarten abgesetzt wurden, wird es wohl einen ähnlichen Run auf Tagestickets geben wie letzte Saison. Deshalb hier die Info, falls jemand noch Karten benötigt.
Na sowas. 
Da hat Euer Club wohl noch einen € draufgeschlagen.
Steher kosten bei uns im Gästebereich 13.-€, Sitzplätze Block 125-132 20.-€.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/tickets/tages-und-dauerkarten/bloecke-und-preise/
Vielleicht ist aber auch ein Verwaltungsaufwand eingerechnet.
Na sowas. 
Da hat Euer Club wohl noch einen € draufgeschlagen.
Steher kosten bei uns im Gästebereich 13.-€, Sitzplätze Block 125-132 20.-€.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/tickets/tages-und-dauerkarten/bloecke-und-preise/
Vielleicht ist aber auch ein Verwaltungsaufwand eingerechnet.
Also ich habe für meine Stehplatzkarten je 13€ bezahlt.
Vorverkauf startet am 29. Juli um 10 Uhr
Am Samstag, dem 16. August 2014 tritt Eintracht Braunschweig um 15.30 Uhr in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den Bremer SV an. Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, dem 29. Juli 2014 um 10 Uhr im Stadion-Fanshop, im Auswärtskarten Online-Ticketshop und im City-Fanshop im Schlosscarree erhältlich.
Die Partie gegen den Bremer SV findet auf dem Nebenplatz des Weserstadions statt. Deshalb gibt es nur wenige Tickets!!
Sitzplatz Blöcke 17.3./17.4.: 17 Euro
Sitzplatz Block 17.2.: 21,50 Euro
Stehplatz Gast: 12 Euro
Stehplatz Gast ermäßigt: 11 Euro
Eintracht Braunschweig setzt zum Auswärtsspiel der Blau-Gelben gegen den FCK Fanbusse ein.Tickets kosten pro Person 40 Euro und sind ebenfalls ab dem 5. August 2014 im Stadion- und im City-Fanshop erhältlich.
40 Euro für den Fanbus finde ich ganz schön happig. Da muss ich echt überlegen, ob ich überhaupt mit nach Lautern fahre. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer_Herzog am 02.08.2014 um 17:36 Uhr bearbeitet Folgende Kategorien sind verfügbar:
Sitzplatz Blöcke 17.3./17.4.: 17 Euro
Sitzplatz Block 17.2.: 21,50 Euro
Stehplatz Gast: 12 Euro
Stehplatz Gast ermäßigt: 11 Euro
Eintracht Braunschweig setzt zum Auswärtsspiel der Blau-Gelben gegen den FCK Fanbusse ein.Tickets kosten pro Person 40 Euro und sind ebenfalls ab dem 5. August 2014 im Stadion- und im City-Fanshop erhältlich.
40 Euro für den Fanbus finde ich ganz schön happig. Da muss ich echt überlegen, ob ich überhaupt mit nach Lautern fahre. 
Hin und Rückfahrt für 40 € ist eigentlich ok.
Und 12 € für nen Steher geht auch in Ordnung, ich werde nach Kaiserslautern fahren, da können wir aufjeden Fall was holen....Auswärtssieg !