Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tiago Pereira Cardoso
Geburtsdatum 07.04.2006
Alter 20
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein RAAL La Louvière

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26384
23324
36-
---
---

Tiago Pereira Cardoso [42]

01.03.2025 - 20:00 Uhr
Jüngster ausländischer Torwart der Bundesligageschichte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenUwe am 02.03.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
Tiago Pereira Cardoso [42] |#1
01.03.2025 - 23:38 Uhr
Glückwunsch zum Debut. Man hat schon gemerkt, dass er sehr nervös war. Ansich 'ne solide Leistung, die Präsenz im 5m-Raum scheint noch komplett zu fehlen, wenn es nicht der Nervosität geschuldet war. Darauf kann er jetzt aufbauen. Schön das die Fans im Stadion ihn nach Schlusspfiff gefeiert haben, das wird ihn weiter motivieren Vollgas zu geben. Am besten wäre, er könnte in der nächsten Saison irgendwo in Liga 3 Erfahrungen als Stammtorwart feiern .

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H-Joe am 01.03.2025 um 23:40 Uhr bearbeitet
Tiago Pereira Cardoso [42] |#2
02.03.2025 - 05:29 Uhr
Glückwunsch zum ersten Buli Spiel, zu null was will man mehr.

Natürlich war er sehr aufgeregt, mit der Zeit merkte man aber, dass er immer besser rein gekommen ist und auch immer mehr mit seinen Vorderleuten kommuniziert hat.

Ich denke auch, dass für ihn eine Leihe bei einem Dritt- oder gar Zweitligisten bei dem er Spielzeit bekommt, der beste nächste Schritt wäre.

An guten TW mangelt es uns nicht, es kommen regelmäßig Jungs von uns in den Profifußball, da macht Borussia einen richtig guten Job
stark

•     •     •

Tiago Pereira Cardoso [42] |#3
02.03.2025 - 07:02 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Null steht. Sehr gut. Das gibt Selbstvertrauen.
Glückwunsch auch an den Trainer, der sich getraut hat, einen ganz jungen Torwart zu bringen.
Tiago Pereira Cardoso [42] |#4
02.03.2025 - 07:28 Uhr
Bei aller Liebe, aber dieser Thread ist doch nun wirklich total verfrüht. Es gibt den Spieltagsthread um über Cardoso zu schreiben. Trotz der guten Leistung und dem sympathischen Auftreten sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden.

Soweit mir bekannt ist sollten schon gewisse Rahmenpunkte für einen eigenen Spielerthread erfüllt sein.

Ist Cardoso schon Bestandteil der ersten Mannschaft?

Ist dieser Thread mit dem Verwalter dieses Forums abgesprochen?

Wollen wir nun zu jedem Spieler der in der ersten aushilft, gleich einen eigenen Thread erstellen?

Haltet mich für eine Spaßbremse, aber in Ordnung ist das hier nicht.
Tiago Pereira Cardoso [42] |#5
02.03.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von schroeder007
Bei aller Liebe, aber dieser Thread ist doch nun wirklich total verfrüht. Es gibt den Spieltagsthread um über Cardoso zu schreiben. Trotz der guten Leistung und dem sympathischen Auftreten sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden.

Soweit mir bekannt ist sollten schon gewisse Rahmenpunkte für einen eigenen Spielerthread erfüllt sein.

Wollen wir nun zu jedem Spieler der in der ersten aushilft, gleich einen eigenen Thread erstellen?

daumen-hoch kann zu.

•     •     •

... dauerhaft gesperrt ...
Tiago Pereira Cardoso [42] |#6
02.03.2025 - 09:14 Uhr
Zitat von schroeder007

Naja, er hat einen Profivertrag und jetzt sein Debüt gefeiert. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass er für den Rest der Saison als Nummer 2 im Kader stehen wird - mal schauen, wie Seoane die Position hinter Omlin besetzen wird. Der Thread hier wird fürs erste einer der weniger frequentierten sein, aber wenn Pesch und Swider auch einen haben, wüsste ich nicht, was gegen diesen hier sprechen soll.

Nachtrag: wenn es dahingehend allerdings gewisse Regelungen für das Erstellen von Threads gibt, kannst du natürlich Recht haben, ich selbst habe zumindest bisher nichts von denen gehört
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnils_ am 02.03.2025 um 09:16 Uhr bearbeitet
Tiago Pereira Cardoso [42] |#7
02.03.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von schroeder007

Erstmal Guten Morgen,

vielleicht solltest du einmal an die frische Luft gehen und richtig den Kopf frei zu bekommen!
Keine Ahnung was du da jetzt ein Problem raus machst! Er hat einen Profivertrag, hat gestern sein Debüt gegeben und meine Meinung nach kann dann den Thread eröffnen!

Mach nicht so ne Welle, und freue dich lieber das Borussia gewonnen hat!
Tiago Pereira Cardoso [42] |#8
02.03.2025 - 09:24 Uhr
Ich finde es erstaunlich, dass es Menschen gibt die immer nur meckern. Tiago ist Profi mit Bundesligaeinsatz. Und es gibt Leute die wahrscheinlich mal über ihn schreiben wollen.
Ich müsste nachrechnen, aber wahrscheinlich hat er jetzt mehr Bundesligaminuten als Ranos oder Fraulo
Threads die mich nicht interessieren und davon gibt es einige schaue ich mir erst garnicht an
Tiago Pereira Cardoso [42] |#9
02.03.2025 - 09:24 Uhr
Ich finde es erstaunlich, dass es Menschen gibt die immer nur meckern. Tiago ist Profi mit Bundesligaeinsatz. Und es gibt Leute die wahrscheinlich mal über ihn schreiben wollen.
Ich müsste nachrechnen, aber wahrscheinlich hat er jetzt mehr Bundesligaminuten als Ranos oder Fraulo
Threads die mich nicht interessieren und davon gibt es einige schaue ich mir erst garnicht an
Tiago Pereira Cardoso [42] |#10
02.03.2025 - 09:32 Uhr
Ein wirklich guter Einstand.daumen-hoch

Das wird ihn sicherlich motivieren weiter hart zu arbeiten.

In den klassischen TW Disziplinen scheint er ausreichendes Talent für eine gute, vielleicht sogar sehr, sehr gute Bundesligakarriere zu haben.
Und die (nicht mehr ganz so) neuen Anforderungen mit dem Fuß kann und wird er noch erlernen. Ich will damit nicht sagen, dass er darin gestern schwach war, aber dieser Punkt wird zunehmend wichtiger und wenn man darin ein gutes Niveau erreicht dann kann man internationale Klasse erreichen.

Daher hoffe ich, dass er wie gesagt hart weiter arbeitet und sich auch durch eine längere Zeit ohne erneuten Bl Einsatz nicht davon abbringen lässt.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.