Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Tiago [4]

18.07.2010 - 15:30 Uhr
Tiago [4] |#31
11.08.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von luukaaas95

Bist ja ein ganz schöner Witzbold... solltest Comedien werden!
zitat:

Wenn Du's witzig findest...ich könnte Dir auch in der Verwendung von Anglizismen weiterhelfen. Wie gesagt, noch kein Punktspiel absolviert und Du sprichst schon von den schlechtesten Einkäufen. Abwarten. Tee trinken. Langenscheidt lesen.
Tiago [4] |#32
15.08.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von luukaaas95:
Zitat
Einfach nur super! Der schlechteste Einkauf in diesem Jahr also...der Junge hat ein Grottenspiel abgeliefert und schon isser der schlechteste Einkauf in diesem Jahr.

Spieler werden ja heutzutage auf gut Glück gekauft und da hat der Nobby wohl den schwarzen Peter gezogen...naja kaufen wir noch ein bis zwei.

Also was hier manchmal gepostet wird ist echt bitter. Wartet doch erstmal ab. Der hat noch kein einziges Punktspiel gemacht und ist jetzt schon der Fehleinkauf des Jahres?

Wir müssen auch dringend noch Torhüter kaufen...am besten drei...nach Aachen sehe ich da wirklich schwarz was Melka und Rata angeht.

Bist ja ein ganz schöner Witzbold... solltest Comedien werden!

1. Kennt man den Spieler nicht erst seit dem kleinen Turnier in Aachen , sondern auch schon aus seiner Zeit bei Duisburg. Da hat er mir schon nicht gefallen...
2. Finde ich die anderen Einkäufe der Fortuna in diesen Jahr einfach viel besser!

Tiago war in Duisburg eigentlich immer der konstantere von den IV dort. Wenn er neben Schlicke/Fahrenhorst war, sah er immer besser aus. Also rede dir nicht so viel Unsinn ein ;)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Tiago [4] |#33
23.08.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von marcus2011:

Wieso war er eigentlich gar nicht im Kader???

Er war noch saisonübergreifend wegen seiner roten Karte im vorletzten Spiel gegen den KSC gesperrt.
Tiago [4] |#34
23.08.2010 - 20:09 Uhr
Tiago dürfte eventuell DER Gewinner der letzten 2 Spiele sein...
Tiago [4] |#35
23.08.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von luukaaas95:
Tiago ist mMn der schlechteste Einkauf der Fortuna in diesen Jahr!
Zum ersten geht er einfach viel zu oft überhart in den Zweikampf wie man beim Turnier in Aachen ja sehen konnte und er ist sehr langsam.
Ich hoffe das NM sich da einige Gedanken macht und einen besseren oder sogar 2 bessere IV holt. Zitat

Verzeihung, darf ich kotzen? Bei dem Beitrag wird mir nämlich mal richtig übel.
Thomas Bröker ist besser als Tiago, oder wie? :ugly Wie man erkennen kann, hast du wenig Ahnung von Fußball. Tiago war in Duisburg letzte Saison immer ein sicherer Innenverteidiger. Bröker zum Beispiel hat ja ganz 2 mal getroffen, der ist ja mal vieel besser als Tiago. :ugly

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna1994 am 23.08.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
Tiago [4] |#36
23.08.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von DerDoerk:
Zitat von luukaaas95:
Tiago ist mMn der schlechteste Einkauf der Fortuna in diesen Jahr!
Zum ersten geht er einfach viel zu oft überhart in den Zweikampf wie man beim Turnier in Aachen ja sehen konnte und er ist sehr langsam.
Ich hoffe das NM sich da einige Gedanken macht und einen besseren oder sogar 2 bessere IV holt.

Einfach nur super! Der schlechteste Einkauf in diesem Jahr also...der Junge hat ein Grottenspiel abgeliefert und schon isser der schlechteste Einkauf in diesem Jahr.

Spieler werden ja heutzutage auf gut Glück gekauft und da hat der Nobby wohl den schwarzen Peter gezogen...naja kaufen wir noch ein bis zwei.

Also was hier manchmal gepostet wird ist echt bitter. Wartet doch erstmal ab. Der hat noch kein einziges Punktspiel gemacht und ist jetzt schon der Fehleinkauf des Jahres?

Wir müssen auch dringend noch Torhüter kaufen...am besten drei...nach Aachen sehe ich da wirklich schwarz was Melka und Rata angeht.

Ja, Ratajczak ist so ein Loser. Geht mal überhaupt gar nicht, wie der spielt, richtig schlecht. Im Sturm sind wir auch dünn besetzt, noch 4-5 holen, wir haben ja das Geld.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Tiago [4] |#37
24.08.2010 - 08:24 Uhr
So lange in der IV der Wurm drin ist, kommt an Tiago und Langeneke im Stamm keiner vorbei.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Tiago [4] |#38
24.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von luukaaas95:
Zitat von Fortuna1994:

Ja, Ratajczak ist so ein Loser. Geht mal überhaupt gar nicht, wie der spielt, richtig schlecht. Im Sturm sind wir auch dünn besetzt, noch 4-5 holen, wir haben ja das Geld.

Junge bitte...
Egal was du nimmst nehm einfach weniger! Das war meine Meinung und fertig! Ausserdem hab ich lediglich gesagt dass Tiago mMn der schlechteste Transfer in diesen jahr war.
Also mal halblang... ;)

Entweder hast du meine Ironie nicht verstanden oder dieser Beitrag ist einfach sinnlos.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Tiago [4] |#39
02.02.2011 - 16:36 Uhr
Wir sind genauso Blöd wie der FC :ugly
Das Fax funktioniert nicht. Ich glaubs nicht. Hätten wir schön das Gehalt gespart. :grrr

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Tiago [4] |#40
02.02.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von jukenak:
Wir sind genauso Blöd wie der FC :ugly
Das Fax funktioniert nicht. Ich glaubs nicht. Hätten wir schön das Gehalt gespart. :grrr

MMn seeeehr fragwürdig, ob dieser angebliche Transfer tatsächlich am Fax-Gerät gescheitert ist. ;) Eher scheinen die Kölner eine gute Ausrede etabliert zu haben, derer sich WW bemächtigte.

Vielleicht war es Bamba, den man anstelle unseres Brasis mit KO ausleihen wollte!? :o :D ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.