FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thomas Ouwejan
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 29
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein NEC Nijmegen

Leistungsdaten: 26/27

Thomas Ouwejan [2]

01.06.2021 - 19:04 Uhr
Thomas Ouwejan [2] |#201
02.06.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von pianodave
Also ganz ehrlich , ich hätte schon sehr große Bauchschmerzen wenn wir mit Ouwe und Matriciani in die Saison gehen würden. Ouwe hatte eine unterirdische Saison, was sicher auch der Verletzung geschuldet war und Matriciani sollte eher als Backup eingeplant werden. Ich hoffe auf der LV-Position auf jeden Fall auf Verstärkung, auch wenn Ouwe bleiben sollte.

Es wurde gestern eindeutig definiert, dass Matriciani Backup #1 und Aydin #2 hinter Brunner auf RV sind.

Für LV wird definitiv jemand in Konkurrenz zu Ouwejan kommen.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Thomas Ouwejan [2] |#202
02.06.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von pianodave

Also ganz ehrlich , ich hätte schon sehr große Bauchschmerzen wenn wir mit Ouwe und Matriciani in die Saison gehen würden. Ouwe hatte eine unterirdische Saison, was sicher auch der Verletzung geschuldet war und Matriciani sollte eher als Backup eingeplant werden. Ich hoffe auf der LV-Position auf jeden Fall auf Verstärkung, auch wenn Ouwe bleiben sollte.

Es wurde gestern eindeutig definiert, dass Matriciani Backup #1 und Aydin #2 hinter Brunner auf RV sind.

Kamen diese Aussagen denn von Thomas Reis selbst oder von einem Journalisten?
Thomas Ouwejan [2] |#203
02.06.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von TSV04
Zitat von alehks

Zitat von pianodave

Von Reis, zusammen gefasst von der WAZ bzw. Andi Ernst.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Thomas Ouwejan [2] |#204
02.06.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von TSV04

Zitat von alehks

Zitat von pianodave

Von Reis, zusammen gefasst von der WAZ bzw. Andi Ernst.

Ah okay, danke.
weißt du wo ich das original Interview finde?
Thomas Ouwejan [2] |#205
02.06.2023 - 21:51 Uhr
Quelle: www.waz.de
Mit welchem Kader geht der FC Schalke 04 in die Zweitliga-Saison? Am Donnerstag gab Trainer Thomas Reis Auskunft über den aktuellen Stand.
@TSV04

•     •     •

Thomas Ouwejan [2] |#206
02.06.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von alehks
Mit welchem Kader geht der FC Schalke 04 in die Zweitliga-Saison? Am Donnerstag gab Trainer Thomas Reis Auskunft über den aktuellen Stand.
@TSV04

Scheiß Paywall.. Aber dankeschön!
Thomas Ouwejan [2] |#207
02.06.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von TSV04
Zitat von alehks

@TSV04

Scheiß Paywall.. Aber dankeschön!

Da steht nicht viel Neues drin, wurde auch hier aufgegriffen:

https://www.90min.de/posts/reis-analysiert-den-schalke-kader-wer-ist-gesetzt-und-wer-nicht
Thomas Ouwejan [2] |#208
15.06.2023 - 12:21 Uhr
Er wurde vom Flankengott zum Ersatzspieler. Nun will er sich zurückkämpfen!

Nachdem es lange Zeit stark danach aussah, dass Thomas Ouwejan (26) Schalke 04 in diesem Sommer verlassen werde, hat sich das Blatt nun gewendet: Der Linksverteidiger will bei Schalke bleiben – und sich nach dem Abstieg wieder in die Herzen der Fans flanken.

Ouwejan machte sein Formtief zu schaffen – und hatte den klaren Plan: Trotz seines Vertrags bis 2024 wollte er den Revier-Klub verlassen.Nun die Wende.
Die Pause will Ouwejan, in der Aufstiegssaison einer der großen Fan-Lieblinge, nutzen, um auf dem Platz wieder voll belastbar zu sein. Mit seinem Privat-Trainer Shai Margolin, der in Amsterdam wohnt, legt er Extra-Schichten ein so der Bericht weiter.

Ouwejan will laut Sport Bild Schalke nicht mehr verlassen uns sich zurückkämpfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 15.06.2023 um 12:23 Uhr bearbeitet
Thomas Ouwejan [2] |#209
15.06.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Schalker04er

Nachdem es lange Zeit stark danach aussah, dass Thomas Ouwejan (26) Schalke 04 in diesem Sommer verlassen werde, hat sich das Blatt nun gewendet: Der Linksverteidiger will bei Schalke bleiben – und sich nach dem Abstieg wieder in die Herzen der Fans flanken.

Ouwejan machte sein Formtief zu schaffen – und hatte den klaren Plan: Trotz seines Vertrags bis 2024 wollte er den Revier-Klub verlassen.Nun die Wende.
Die Pause will Ouwejan, in der Aufstiegssaison einer der großen Fan-Lieblinge, nutzen, um auf dem Platz wieder voll belastbar zu sein. Mit seinem Privat-Trainer Shai Margolin, der in Amsterdam wohnt, legt er Extra-Schichten ein so der Bericht weiter.

Ouwejan will laut Sport Bild Schalke nicht mehr verlassen uns sich zurückkämpfen

Sehr gut. Ich finde es super. Wenn ich so etwas höre, erinnert mich das an Vinicius während Corona. Danach hatte er ja seinen Riesendurchbruch.

Ich würde mir wünschen, dass wir mit ihm aufsteigen und er dann seinen Vertrag verlängert. Wir müssen schauen, dass er seine linke Seite im Reis System besonders defensiv festigen kann.

•     •     •

Der BB IBler
Thomas Ouwejan [2] |#210
15.06.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von Schalker04er

Wäre sehr geil wenn er wieder zur Form findet daumen-hoch

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.