Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#181
21.01.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von correctly:

Deine Kritik ist wie meistens nicht konstruktiv.
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er nicht gelaufen ist?
Lies einfach mal die Zeitungen, wenn Du schon das Spiel nicht richtig siehst.
Das das auf dem Sofa vielleicht so rüberkam, kann ja sein, trotzdem stimmt es nicht.

Das kann unmöglich dein Ernst sein!
Ich bin ein integerer Mann und sage wenigstens was!
Hast du auch was konstruktives zum Thema beizutragen?
Theofanis Gekas |#182
21.01.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von correctly:
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er nicht gelaufen ist?
Lies einfach mal die Zeitungen, wenn Du schon das Spiel nicht richtig siehst.

Niemand behauptet, er sei NICHT gelaufen. Immerhin darf sich ja keiner aufs Feld fahren lassen. Jeder läuft auf dem Feld. Nur war Gekas noch nie der, der durch grosse Laufarbeit geglänzt hat. Für seine Verhältnisse lief er vielleicht sogar viel. Was aber auch wieder nicht behauptet, dass es neutral betrachtet viel war.

Dein Zeitungs-Argument ist nicht viel wert, sorry. Es gibt zu viele Journalisten, die keine Ahnung haben - die aber trotzdem in Zeitungen schreiben dürfen. Wenn du deine Behauptung, er sei viel gelaufen, mit Fakten stützen möchtest, bitte ich dich darum, die gelaufenen km irgendwo herauszusuchen. Dann vergleichen wir ihn mal mit anderen Stürmern :).

Ich bin gespannt, denn sowas kann immer extrem täuschen.
Theofanis Gekas |#183
21.01.2010 - 15:32 Uhr
Schon sehr merkwürdig das der gute Gekas immer solche Kontroversen auslöst..Egal wo Er spielt.

In der Tat ist es so das der Fanis in der Vergangenheit nie wirklich "viel gelaufen" ist..In seiner Zeit in GR und Bochum war dies auch nicht nötig,dort war Er als reiner Goalgetter in Rechnung,von jeglichen Defensivaufgaben befreit.Dieses Defizit wurde Ihm aber in Leverkusen "ausgetrieben" und nun macht der Gekas wesentlich mehr als früher,auch wenn dies eigentlich seiner natürlichen Spielweise (eben permanent an der Abseits-Grenze zu lauern) widerspricht.
Ich würde Euch empfehlen dem Mann einfach zu vertrauen und Ihn das machen zu lassen was Er am besten kann,dann wird Er dem Verein helfen.Es ist kein Zufall das der Gekas nicht nach Frankfurt gegangen ist sondern zu einer Mannschaft die noch mehr aus der "Defensive heraus agieren" muß,Gekas zumindest weiß was Er kann und wie Er am besten einzusetzen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 21.01.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#184
21.01.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von correctly:
Wieder mal fast alles falsch.
Er ist viel gelaufen, nicht weil das Journalisten schreiben, sondern weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen haben. Fragt mal die, welche dabei waren.
Und was nun gar nicht geht, was Du schreibst, denn er hat schon immer von seinen intensiven Laufwegen gelebt. Ob man ihn nun mag oder nicht, ist etwas ganz anderes.
Zu den Fakten. Im Kicker ( 18. Januar Seite 37) steht ein Interview mit Kringe. Dieser sagt nun wörtlich: "Fanis Gekas hat unheimlich viele Meter gemacht".
Es ist nicht mein Ding, mit Euch über Tatsachen zu streiten, die nunmal Fakt sind.
Du schreibst immer sehr viel, aber sehr oft unkorrekt.

OK - dann tut es mir leid.

Ich habe das Spiel auch gesehen. Für mich ist Kiessling ein Stürmer, der viel läuft. Wenn Gekas annähernd so viel läuft, wie Kiessling, ist er sehr viel gelaufen. Wenn er etwas weniger Meter spult, ist er immernoch viel gelaufen. Solche Einschätzungen sind immer eine Frage der RELATION.

Wenn du deine persönlichen Relationen für allgemeingültig erklärst, ist das o.k. Ich werde sie auch dann nicht adaptieren. Denn ich hab mal gelernt, mit meinen eigenen Augen zu schauen - und meinem eigenen Kopf zu denken. Das ist inzwischen zwar schon ne ganze Weile her, aber in gewissen Dingen verlasse auch ich mich auf "altbewährtes".

Aussagen von Spielern tun bei dieser Einschätzung nicht mehr zur Sache, als Aussagen von Journalisten. Es ist auch da eine Frage der Relation. Kringe weiss ja, wieviel Gekas normalerweise läuft. So gesehen war es für seine Wahrnehmung vielleicht tatsächlich sehr viel. Kringe würde wohl nie sagen, Gekas sei wenig gelaufen. Obs stimmen würde oder nicht. ;)

Ich bin gespannt, was an diesem Beitrag wieder alles falsch sein soll - gleichzeitig freue ich mich natürlich, dass du all die Dinge, die ich falsch sehe, jeweils richtigstellst. Es könnte ja noch sein, dass User, die meine Worte lesen dies als "correkt" anschauen.

Der einzige Fakt in diesem Diskussionspunkt ist nicht deine oder meine subjektive Wahrnehmung, sondern die Anzahl gelaufene Meter je Spielzeit. Wieso soll man Diskussionen führen über Dinge, die unterschiedlich wahrgenommen werden können, wenn es Zahlen gibt?
Theofanis Gekas |#185
22.01.2010 - 02:08 Uhr
ich beobachte Gekas schon seid seiner Zeit bei Panathinaikos und ich muss sagen ich war echt erstaunt als ich sah wie er sich für Hertha im Spiel gegen Hannover zerissen hat.

Kann mich an eine Szene erinnern wo er tatsächlich hinter der Mittelinie zu einer Grätsche ansetz und den ball ins aus grätscht.

das ist ein ganz neuer Gekas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 22.01.2010 um 02:09 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#186
22.01.2010 - 07:21 Uhr
Zitat von correctly:

Es ist nicht mein Ding, mit Euch über Tatsachen zu streiten, die nunmal Fakt sind.

Also ist Deine Sicht der Dinge immer Fakt und Tatsache? Nicht Deine Meinung? Gut zu wissen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#187
22.01.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von correctly:

Nochmal gern für Einige hier, es ist Fakt, dass Gekas in Hannover viel gelaufen ist.
Nochmal gern für dich hier: "viel" ist relativ und Fakten sind nicht durch Behauptungen, sondern durch Zahlen zu belegen.
Ich bin deiner Meinung: ich habe auch einen fleißigen Gekas gesehen. Aber das ist mein persönlicher Eindruck und kein Fakt.
Du kannst deinen Eindruck durch Fakten (sprich: Zahlen) belegen oder ihn als Eindruck stehen lassen. Zu einem Fakt machen kannst du ihn nicht.
Theofanis Gekas |#188
22.01.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von correctly:

Nochmal gern für Einige hier, es ist Fakt, dass Gekas in Hannover viel gelaufen ist.
Nochmal gern für dich hier: "viel" ist relativ und Fakten sind nicht durch Behauptungen, sondern durch Zahlen zu belegen.
Ich bin deiner Meinung: ich habe auch einen fleißigen Gekas gesehen. Aber das ist mein persönlicher Eindruck und kein Fakt.
Du kannst deinen Eindruck durch Fakten (sprich: Zahlen) belegen oder ihn als Eindruck stehen lassen. Zu einem Fakt machen kannst du ihn nicht.

Hier wurde behauptet, er ist nicht viel gelaufen und das stimmt einfach nicht.
Wie stellst Du Dir eine empirische Untersuchung vor?

Aber du behauptest doch auch nur?! ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Theofanis Gekas |#189
22.01.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von correctly:
Hier wurde behauptet, er ist nicht viel gelaufen und das stimmt einfach nicht.
Wie stellst Du Dir eine empirische Untersuchung vor?
Es gibt Zahlen, die Firmen für die Spielanalyse sammeln, u.a. auch die gelaufenen km. Das ist objektiv.
Wenn wir an diese Zahlen nicht herankommen, dann können wir hier weiterhin nur persönliche Eindrücke austauschen. Die sind nun mal subjektiv und müssen deshalb damit leben, dass andere Dinge anders wahrnehmen und beurteilen. Akzeptiere einfach, dass andere das Laufpensum von Gekas anders beurteilen als du. Deine Meinung als Fakt darzustellen, ist kontraproduktiv und bewirkt (völlig zurecht) Widerspruch und Verärgerung. Denn damit zeigst du, dass du die Meinungen anderer nicht respektierst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Solange keine Fakten im Spiel sind, sind alle Meinungen gleich viel wert. :)
Theofanis Gekas |#190
22.01.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von KKSFan:
Mein Gott, ist doch egal wie viel er gelaufen ist. Er hat sein Tor gemacht und gut ist.

Was für ein wertvoller Beitrag :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.