| Geburtsdatum | 05.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thanos Petsos [22]
21.05.2012 - 15:15 Uhr
21.05.2012 - 16:04 Uhr
Sehr schön. Spielt normal im ZM, kann aber auch RV spielen (hat er bei Bayer). Somit schließen wir zwei Baustellen: Einen zusätzlichen Mann im Mittelfeld, einen, der auch mal RV spielen kann.
Er is jetzt trotz seines jungen Alters auch schon ein bisschen erstligaerfahren (19 BuLi-Spiele) das is auch gut.
Er hatte bei Bayer Vertrag bis 2014, von daher denke ich dass eine kleine Ablöse geflossen ist, halte 100.000€ für realistisch. Bayer brauchte ihn nicht, aber dass sie ihn hergeschenkt haben denke ich auch nicht.
Ein sehr guter Transfer wie ich finde. Gefällt mir.
PS: Das neue Design bei Spielerthreads schaut echt super aus :)
Achja : Herzlich willkommen beim Kleeblatt, Thanos :)
Er is jetzt trotz seines jungen Alters auch schon ein bisschen erstligaerfahren (19 BuLi-Spiele) das is auch gut.
Er hatte bei Bayer Vertrag bis 2014, von daher denke ich dass eine kleine Ablöse geflossen ist, halte 100.000€ für realistisch. Bayer brauchte ihn nicht, aber dass sie ihn hergeschenkt haben denke ich auch nicht.
Ein sehr guter Transfer wie ich finde. Gefällt mir.
PS: Das neue Design bei Spielerthreads schaut echt super aus :)
Achja : Herzlich willkommen beim Kleeblatt, Thanos :)
21.05.2012 - 16:32 Uhr
Hm ich hoffe bei manchen post das wir nicht viel gezahlt haben wenn er floppen sollte ...
dennoch hoffe ich das er vllt bei uns mitbekommt was es heißt profi zu sein! Viel glück bei uns und hoffentlich sind manche sache einfach nur vergangenheit!
somit willkommen in Fürth!
dennoch hoffe ich das er vllt bei uns mitbekommt was es heißt profi zu sein! Viel glück bei uns und hoffentlich sind manche sache einfach nur vergangenheit!
21.05.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:
Hm ich hoffe bei manchen post das wir nicht viel gezahlt haben wenn er floppen sollte ...
... sogar Schröck hatte es irgendwann begriffen :rolleyes
und in die Disco kann er ja mit Occean und Asa gehen ... solange er nicht wie Mavraj beweist, welch übler Charakter er ist :D
hast auch wieder recht ;)
ich frag mich ob die sich in bochum eigentlich immer noch in den a++++ beißen
Zitat von White-Green-Devil:
... sogar Schröck hatte es irgendwann begriffen :rolleyes
und in die Disco kann er ja mit Occean und Asa gehen ... solange er nicht wie Mavraj beweist, welch übler Charakter er ist :D
hast auch wieder recht ;)
ich frag mich ob die sich in bochum eigentlich immer noch in den a++++ beißen
21.05.2012 - 17:07 Uhr
Kurzer Bericht zu Thanos:
Als er zu uns kam zu Beginn der letzten Saison (10/11) waren wir eigentlich alle überrascht was wir mit "so einem" aus der Reservemannschaft Leverkusens wollen.
Wir haben damit gerechnet,dass er auch bei uns nur in der II.spielt.
Allerdings hat Kurz dann nach Dick's Gelbsperre für eine Überraschung gesorgt und ließ ihn gegen Stuttgart als RV ran.
Dafür dass es sein erstes Buli-Spiel war,war er sehr solide. :)
Allerdings spielte er danach nur noch im defensiven Mittelfeld,was auch ziemlich gut rüberkam.
In dieser Saison ließ er sich aber viel zu viel gehen und schien den Status als Talent zu überschätzen.Er überzeugte nicht mehr,spielte schwach und verlor seinen Platz an Kirch.
Nach der Verpflichtung Borysiuk's war dann das Kapitel Petsos so gut wie beendet.
Ich finde es sehr schade,dass wir uns so von ihm trennen,denn nach der letzten Saison war ich fest davon überzeugt,dass er sich bei uns durchsetzen wird und auch eine größere Ablöse kosten würde.
Zu seinen Stärken:
Er ist unheimlich ruhig am Ball für einen so jungen Mann.Seine Pässe sind gut und er kann ziemlich gute Freistöße schießen.
Aber ich denke,dass Petsos eher ein Typ als 8er ist.Er zeigt bei der griechischen U-21 immer wieder gute Spiele und beweißt Torgefahr.
Wie sein Charakter ist kann ich leider nicht einschätzen,jedoch gab es einmal eine kleine Unschönheit in seiner Zeit bei uns,als er mit Ilicevic und Sippel nachts durch das Rotlichtmilieu zog.
Da spielte aber auch Alkohol eine Rolle.
Fazit:
Er sollte aufpassen,dass er nicht zu einem ewigen Talent wird.
Wenn er arbeitet und sich ranbeißt kann aus ihm was werden.
Er steht ja außerdem im erweiterten EM-Kader Griechenlands.
Viel Spaß mit ihm,wenn ihr ihn wieder hinbekommt ist er ein Juwel.
Ablöse schätze ich mal so zwischen 100.000 und 250.000€
Gruß
Betzeteufel_84
@schuetzi10:
Er hat schon 39 Buli-Spiele ;)
Als er zu uns kam zu Beginn der letzten Saison (10/11) waren wir eigentlich alle überrascht was wir mit "so einem" aus der Reservemannschaft Leverkusens wollen.
Wir haben damit gerechnet,dass er auch bei uns nur in der II.spielt.
Allerdings hat Kurz dann nach Dick's Gelbsperre für eine Überraschung gesorgt und ließ ihn gegen Stuttgart als RV ran.
Dafür dass es sein erstes Buli-Spiel war,war er sehr solide. :)
Allerdings spielte er danach nur noch im defensiven Mittelfeld,was auch ziemlich gut rüberkam.
In dieser Saison ließ er sich aber viel zu viel gehen und schien den Status als Talent zu überschätzen.Er überzeugte nicht mehr,spielte schwach und verlor seinen Platz an Kirch.
Nach der Verpflichtung Borysiuk's war dann das Kapitel Petsos so gut wie beendet.
Ich finde es sehr schade,dass wir uns so von ihm trennen,denn nach der letzten Saison war ich fest davon überzeugt,dass er sich bei uns durchsetzen wird und auch eine größere Ablöse kosten würde.
Zu seinen Stärken:
Er ist unheimlich ruhig am Ball für einen so jungen Mann.Seine Pässe sind gut und er kann ziemlich gute Freistöße schießen.
Aber ich denke,dass Petsos eher ein Typ als 8er ist.Er zeigt bei der griechischen U-21 immer wieder gute Spiele und beweißt Torgefahr.
Wie sein Charakter ist kann ich leider nicht einschätzen,jedoch gab es einmal eine kleine Unschönheit in seiner Zeit bei uns,als er mit Ilicevic und Sippel nachts durch das Rotlichtmilieu zog.
Da spielte aber auch Alkohol eine Rolle.
Fazit:
Er sollte aufpassen,dass er nicht zu einem ewigen Talent wird.
Wenn er arbeitet und sich ranbeißt kann aus ihm was werden.
Er steht ja außerdem im erweiterten EM-Kader Griechenlands.
Viel Spaß mit ihm,wenn ihr ihn wieder hinbekommt ist er ein Juwel.
Ablöse schätze ich mal so zwischen 100.000 und 250.000€
Gruß
Betzeteufel_84
@schuetzi10:
Er hat schon 39 Buli-Spiele ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 21.05.2012 um 17:09 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von gruenweiss1903:
Herzlich Willkommen - καλημέρα
... türkisches Übersetzungbüro ?
Nein, er meint schon den nächsten Überraschungsneuzugang :D
Zitat von gruenweiss1903:
Herzlich Willkommen - καλημέρα
... türkisches Übersetzungbüro ?
Nein, er meint schon den nächsten Überraschungsneuzugang :D
21.05.2012 - 21:33 Uhr
Willkommen Thanos! :)
.. und wieder mal hat HH jemanden ganz anderen aus dem Sack geholt, wie bisher vermutet wurde. Wie immer eigentlich! :p
Freue mich auf Petsos und bin gespannt, wie er sich bei uns unter Büskens so machen wird. Motiviert genug dürfte er unter ihm definitv sein bzw. werden.
Bin mir sicher, dass er in erster Linie als RV gedacht ist, der Druck auf Nehrig ausüben soll. Ist natürlich klasse, dass er so vielseitig einsetzbar ist und er im Notfall auch ins zentrale Mittelfeld springen kann. Sollte er wirklich gute Standards können, ist das natürlich umso besser. Und mit nun beinahe 21 Jahren hat er also auch schon 2 Jahre Bundesliga auf dem Buckel, das ist sehr, sehr gut!
Mich würde mal interessieren, ob bei dem Wechsel Ablöse geflossen ist. Vielleicht aber profitieren wir ja da auch endlich mal von unserer Kooperation mit Bayer, sollte diese überhaupt profitieren, wer weiß!?
Unabhängig davon was sich Petsos damals mit Ilicevic und Sippel geleistet hat, fängt er hier - wie gruenweiss1903 schon sagte, bei uns bei Null an. Auch wenn er damals Mist gebaut hat, muss man ihm das auch mal verzeihen können. Und ganz ehrlich, möchte ich gar nicht wissen, was da ganz andere immer so treiben, wenn kein Klatschreporter mal in der Nähe ist.
.. und wieder mal hat HH jemanden ganz anderen aus dem Sack geholt, wie bisher vermutet wurde. Wie immer eigentlich! :p
Freue mich auf Petsos und bin gespannt, wie er sich bei uns unter Büskens so machen wird. Motiviert genug dürfte er unter ihm definitv sein bzw. werden.
Bin mir sicher, dass er in erster Linie als RV gedacht ist, der Druck auf Nehrig ausüben soll. Ist natürlich klasse, dass er so vielseitig einsetzbar ist und er im Notfall auch ins zentrale Mittelfeld springen kann. Sollte er wirklich gute Standards können, ist das natürlich umso besser. Und mit nun beinahe 21 Jahren hat er also auch schon 2 Jahre Bundesliga auf dem Buckel, das ist sehr, sehr gut!
Mich würde mal interessieren, ob bei dem Wechsel Ablöse geflossen ist. Vielleicht aber profitieren wir ja da auch endlich mal von unserer Kooperation mit Bayer, sollte diese überhaupt profitieren, wer weiß!?
Unabhängig davon was sich Petsos damals mit Ilicevic und Sippel geleistet hat, fängt er hier - wie gruenweiss1903 schon sagte, bei uns bei Null an. Auch wenn er damals Mist gebaut hat, muss man ihm das auch mal verzeihen können. Und ganz ehrlich, möchte ich gar nicht wissen, was da ganz andere immer so treiben, wenn kein Klatschreporter mal in der Nähe ist.
21.05.2012 - 22:35 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-nuernberg.de
Wir beobachten ihn schon seit seiner Jugendzeit in Leverkusen. Jetzt hatten wir die Gelegenheit, ihn für eine Ablöse deutlich unter 100.000 Euro zu bekommen“, freut sich Präsident Helmut Hack.
Unter 100.000 € also.
21.05.2012 - 23:51 Uhr
Mal wieder eine Überraschung, so mag ich es.
Bin mal gespannt, was da zu machen ist mit ihm, aber für unter 100.000 kann man eigentlich nicht viel falsch machen;)
Bin mal gespannt, was da zu machen ist mit ihm, aber für unter 100.000 kann man eigentlich nicht viel falsch machen;)
22.05.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von Sudek:
diesen Spieler hätte jeder von uns TM-"Experten" auf der Liste haben können (kommt ja nun nicht aus Unterschlauersbach) ... aber nix ! nada ! niente !
Er kommt zwar nicht aus Unterschlauersbach, aber ich geh ganz stark davon aus, dass man sich mit ihm am Samstag während des CL Finales im Bierzelt geeinigt hat :D
diesen Spieler hätte jeder von uns TM-"Experten" auf der Liste haben können (kommt ja nun nicht aus Unterschlauersbach) ... aber nix ! nada ! niente !
Er kommt zwar nicht aus Unterschlauersbach, aber ich geh ganz stark davon aus, dass man sich mit ihm am Samstag während des CL Finales im Bierzelt geeinigt hat :D
22.05.2012 - 08:36 Uhr
Kenn ich net.
Bin auch noch nicht überzeugt, dass er uns weiter bringt.
Aber schau mer mal.
Am Ende läufts so wie beim Olivier Occean - dann will ich ja net der sein, der am Anfang durch rummaulen als Miesepeter auffällt :D
Bin auch noch nicht überzeugt, dass er uns weiter bringt.
Aber schau mer mal.
Am Ende läufts so wie beim Olivier Occean - dann will ich ja net der sein, der am Anfang durch rummaulen als Miesepeter auffällt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland