Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
17.07.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von blacksheeep:
War Mainz an Moritz dran oder hat der sich das grad ausgedacht?
Habe ich gar net mitgekriegt und hier in der GK ist auch nichts zu finden.
Doch da war was die wollten ihn glaube ich ausleihen.
War Mainz an Moritz dran oder hat der sich das grad ausgedacht?
Habe ich gar net mitgekriegt und hier in der GK ist auch nichts zu finden.
Doch da war was die wollten ihn glaube ich ausleihen.
Zitat von DW_88:
Kommt jetzt der Roman? Bin so gespannt wie er im pinkfarbenen Trikot aussieht!
nene, der spielt zum Glück weiterhin in schwarz-gelb.
Kommt jetzt der Roman? Bin so gespannt wie er im pinkfarbenen Trikot aussieht!
nene, der spielt zum Glück weiterhin in schwarz-gelb.
Dahlmann ist ne Schande für unsere Stadt :ugly
Zitat von mandreco:
Zitat von Mr.Satan:
Was braucht man eigentlich so für Qualifkationen um Sport1-Kommentator zu werden?
Seinen eigenen Namen schreiben und nochwas? Oder reicht das schon?
Die FC Bayern München - Fanshop Treuekarte.
Wobei Dahlmann gebürtiger Gelsenkirchener und Schalker durch und durch ist!
Zitat von Mr.Satan:
Was braucht man eigentlich so für Qualifkationen um Sport1-Kommentator zu werden?
Seinen eigenen Namen schreiben und nochwas? Oder reicht das schon?
Die FC Bayern München - Fanshop Treuekarte.
Wobei Dahlmann gebürtiger Gelsenkirchener und Schalker durch und durch ist!
17.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von derroberto:
Zitat von Mr.Satan:
"Ich will mich hier nicht auf einen Spieler einschießen"
"Jurado blablabala schlecht, Bayern,...Jurado blabalaalalala blöd"
Irgendwo hat er aber wirklich recht. Bis auf die ansehnlichen Seitenwechsel und die Außenristpässe, bleibt Jurado doch erschreckend blass. Ich würde ihn gerne in der zweiten Hälfte in der Zentrale sehen, aber er wird wohl jetzt wie 99% der Mannschaft ausgewechselt werden...
Jetzt würde mich doch mal interessieren wer oder was die verbleibenden 0,11 Mann sind? ;)
Zitat von Mr.Satan:
Irgendwo hat er aber wirklich recht. Bis auf die ansehnlichen Seitenwechsel und die Außenristpässe, bleibt Jurado doch erschreckend blass. Ich würde ihn gerne in der zweiten Hälfte in der Zentrale sehen, aber er wird wohl jetzt wie 99% der Mannschaft ausgewechselt werden...
Jetzt würde mich doch mal interessieren wer oder was die verbleibenden 0,11 Mann sind? ;)
17.07.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von derroberto:
Zitat von Mr.Satan:
Mr.Satan ist der perfekte Kommentator. Wir von Sport1 freuen uns sie nun kommentieren zuhören. Sie dürfen die zweite Hälfte des Spiels S04-Villingen kommentieren. Fällt allerdings einmal das Wort Schalke 04, sind sie gefeuert. Sie müssen mindesten 45 Minuten lang den FC Bayern München loben...bla, bla, bla
Zitat von Mr.Satan:
Mr.Satan ist der perfekte Kommentator. Wir von Sport1 freuen uns sie nun kommentieren zuhören. Sie dürfen die zweite Hälfte des Spiels S04-Villingen kommentieren. Fällt allerdings einmal das Wort Schalke 04, sind sie gefeuert. Sie müssen mindesten 45 Minuten lang den FC Bayern München loben...bla, bla, bla
17.07.2012 - 19:42 Uhr
Wir haben uns einenBart stehen lassen??? Neeee :ugly
17.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Hot-Fox:
Klopp schneidet sich sicher in seinen Bart "Enjoy." Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, außer das Logo der Bienen.
Klopp schneidet sich sicher in seinen Bart "Enjoy." Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, außer das Logo der Bienen.
17.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Hot-Fox:
Wer möchte schon aussehen wie Klopp, aber ich wette tausende haben während der EM diesen Shit mitgemacht.
Wer möchte schon aussehen wie Klopp, aber ich wette tausende haben während der EM diesen Shit mitgemacht.
17.07.2012 - 19:47 Uhr
Hildebrand, Escudero, Neustädter, Annan, Klingenburg, Hofmann, Barnetta, Baumjohann & Jones sind drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FenerBoy am 17.07.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.