FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#811
06.09.2011 - 20:31 Uhr
Schobi kommt rein :)
Testspielthread |#812
06.09.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von pricetag:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Jurado ebenfalls mit einem Tor. Wie es im Ticker steht, scheint er motiviert und lauffreudig zu sein. Überrascht mich ehrlichgesagt, dass er sich gegen einen drittligisten bei Hagel motivieren kann.
Das ändert zwar noch nicht meine Meinung über ihn, aber es lässt doch hoffen :)

Es hagelt doch gar nicht. Es regnet 'nur' sehr stark. Wenn er sich bei Hagel auch noch motiviert zeigt bin ich zufrieden. ;)

Also ich bin nicht vor Ort, aber im Ticker steht:

37. So, noch eine Stufe härter und es hagelt hier in Oberhausen.

Naja, ist auch wumpe, die Quintessenz bleibt!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread |#813
06.09.2011 - 21:11 Uhr
Matip mit'nem Kopfballtor zum 5-2.

Ediht sagt spielende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 06.09.2011 um 21:17 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#814
06.09.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Draxlerinho:
Zitat von pricetag:
Zitat von pricetag:
Jurado ebenfalls mit einem Tor. Wie es im Ticker steht, scheint er motiviert und lauffreudig zu sein. Überrascht mich ehrlichgesagt, dass er sich gegen einen drittligisten bei Hagel motivieren kann.
Das ändert zwar noch nicht meine Meinung über ihn, aber es lässt doch hoffen :)

Es hagelt doch gar nicht. Es regnet 'nur' sehr stark. Wenn er sich bei Hagel auch noch motiviert zeigt bin ich zufrieden. ;)

Also ich bin nicht vor Ort, aber im Ticker steht:

37. So, noch eine Stufe härter und es hagelt hier in Oberhausen.

Naja, ist auch wumpe, die Quintessenz bleibt!

Nein, nein dem muss ich jetzt nochmal nach gehen. Ich habe das so verstanden: Es regnet so stark das als nächste Stufe nur noch Hagel in Frage käme. Wobei, völlig Latte eigentlich. :D

Ja, das wollte der Ticker aussagen. :D

Stimmt, jetzt raff ichs auch :D Reviersport ist mir zu hoch!

•     •     •

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread |#815
07.09.2011 - 01:46 Uhr
Dem Video zufolge war Jurado sehr aktiv, auch wenn er mal wieder ein Gegentor durch ein schlampigen Ballverlust verschuldet hat.
Testspielthread |#816
07.09.2011 - 02:29 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Dem Video zufolge war Jurado sehr aktiv, auch wenn er mal wieder ein Gegentor durch ein schlampigen Ballverlust verschuldet hat.

Video?
Testspielthread |#817
07.09.2011 - 02:32 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Mr.Satan:

Video?

S04-TV
Testspielthread |#818
07.09.2011 - 02:46 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Mr.Satan:

Video?

S04-TV

achso. danke :)
Testspielthread |#819
07.09.2011 - 02:50 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Bouka19:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Mr.Satan:

Video?

S04-TV

achso. danke :)

Bek.ackt! Lohnt sich S04 tv? da wurde doch was umgestellt?! Kann mir dazu jmd was sagen?

•     •     •

Testspielthread |#820
06.01.2012 - 17:24 Uhr
so, die vorbereitung auf die rückrunde läuft

Folgende Tesspiele sind angesetzt:

Samstag, den 07.01.'12
um 17.30 Uhr Ortszeit (also 19.30 Uhr MEZ) in Al Khor
gegen das "Team of Qatar Army"
"Der Gegner soll das Niveau eines guten deutschen Zweitligisten haben, heißt es in Doha." (Schalke HP)
"Jeder Spieler, der fit ist, soll seine Einsatzzeiten bekommen" (Stevens)

Dienstag, den 10.01.'12
Uhrzeit und Ort stehen noch nicht fest
gegen Al-Sadd
Al-Sadd ist der amtierenden Gewinner der AFC Champions League und dritter der Club-WM (flog im Halbfinale gegen Barca mit 0:4 raus und besiegt im Spiel um Platz drei Kashiwa Reysol im Elfmeterschießen
http://de.fifa.com/clubworldcup/matches/index.html --> hier kann man sich einige Höhepunkte der Spiele von Al-Sadd ansehen. Scheint auf jeden fall ein guter Testspielgegner zu sein.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.