Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
06.07.2010 - 18:46 Uhr
Weiss jemand ob der Hotte Held vor Ort ist??? Der sollte ja laut Medien heute anfangen, und da könnte er sich ja mal seine Mannschaft anschauen.
06.07.2010 - 18:47 Uhr
Weiss jemand ob der Hotte Held vor Ort ist??? Der sollte ja laut Medien heute anfangen, und da könnte er sich ja mal seine Mannschaft anschauen.
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Yan1904:
Zitat
Auf dem Spielberichtsbogen stehen trotzdem nur sechs Auswechselspieler, denn Jefferson Farfan und Rafinha sind in Zivil dabei.
Hm... vllt lässt Magath sie bewusst schmoren?
oder sie werden verkauft :(
Ich glaube kaum, dass Magath so dumm ist und mit Jeff seinen einzigen guten Stürmer verkauft...
Zitat von Yan1904:
Zitat
Auf dem Spielberichtsbogen stehen trotzdem nur sechs Auswechselspieler, denn Jefferson Farfan und Rafinha sind in Zivil dabei.
Hm... vllt lässt Magath sie bewusst schmoren?
oder sie werden verkauft :(
Ich glaube kaum, dass Magath so dumm ist und mit Jeff seinen einzigen guten Stürmer verkauft...
Zitat von ivanhoe81:
Horst Heldt ist zwar heute Vormittag in Gelsenkirchen eingetroffen, doch hier in Hüls habe ich den neuen Schalker Sportdirektor noch nicht gesehen. Falls ich ihn am Bratwurststand erwische, wird natürlich sofort getwittert.
:D
Horst Heldt ist zwar heute Vormittag in Gelsenkirchen eingetroffen, doch hier in Hüls habe ich den neuen Schalker Sportdirektor noch nicht gesehen. Falls ich ihn am Bratwurststand erwische, wird natürlich sofort getwittert.
:D
06.07.2010 - 18:48 Uhr
Zitat
44. Horst Heldt ist zwar heute Vormittag in Gelsenkirchen eingetroffen, doch hier in Hüls habe ich den neuen Schalker Sportdirektor noch nicht gesehen. Falls ich ihn am Bratwurststand erwische, wird natürlich sofort getwittert.
44. Horst Heldt ist zwar heute Vormittag in Gelsenkirchen eingetroffen, doch hier in Hüls habe ich den neuen Schalker Sportdirektor noch nicht gesehen. Falls ich ihn am Bratwurststand erwische, wird natürlich sofort getwittert.
06.07.2010 - 18:52 Uhr
Edu schießt sich in den Testspielen für die Bulli warm :D:D
06.07.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Striblik:
So wie es Halil Altintop in den Jahren zuvor immer getan hat. :)
So wie es Halil Altintop in den Jahren zuvor immer getan hat. :)
06.07.2010 - 19:00 Uhr
wenn wir ihn dann auch verkauft bekommen, gerne!
06.07.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Torres_96:
Wann hat denn das Spiel begonnen?Also um wie viel Uhr?
18 Uhr.
Wann hat denn das Spiel begonnen?Also um wie viel Uhr?
18 Uhr.
06.07.2010 - 19:08 Uhr
so es geht weiter...bin mal gespannt wer noch alles dran darf. sind ja nur 6 auswechselspieler dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.