FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread 2012

24.07.2012 - 18:29 Uhr
Testspielthread 2012 |#411
10.08.2012 - 21:35 Uhr
Kann mich da nur anschließen: Hoffentlich nichts schlimmeres bei Jeff!

Gegen diese Klopper-Truppe war es aber im Grunde genommen auch nur eine Frage der Zeit, wann da jemand verletzt raus muss. :/:
Testspielthread 2012 |#412
10.08.2012 - 21:35 Uhr
Neustädter und Marica kommen.

•     •     •

-Schalke-
Testspielthread 2012 |#413
10.08.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von TheMagicSpecialOne:
Ich finde es auch sehr interessant, dass Huub Marica nicht mal in einem "echten" Testspiel Zeit gibt sich zu präsentieren. Das ist schon etwas schade.

Aber naja, vielleicht kommt er ja noch.

Sollte vllt aber auch mal zeigen, dass er vllt doch nicht so toll ist.... und Pukki im Training mehr anbietet.

Also wenn Metze bessere Trainingsleistungen zeigt als Huntelaar, dann stellen wir ihn in den Sturm? Andere Position, aber ich will die Siskussion eigentlich nicht schon wieder anfangen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Testspielthread 2012 |#414
10.08.2012 - 21:39 Uhr
Alle reden hier von ner guten 10 die wir anscheinend nicht haben... Aber Leute, die hatten wir letzte Saison auch nicht oder will mir einer sagen Raúl wäre ne übliche 10?! Never!! Er war eine hängende spitze die sich oft ins Mittelfeld fallen lassen hat, also auch keine 10. Raúl wird auch keiner ersetzen können, er war ein Weltklasse Spieler, davon haben wir sonst keinen. Hunter und Farfan sind internationale klasse, aber keine Weltklasse Spieler. Alle anderen sehe ich für auf einem guten bundesliga Niveau, sind aber auch keine aussreisser wovon man Angst haben muss. Genau wie unsere Torhüter.. Ich höre immer wir haben drei gleich starke Torhüter und keiner weiß genau wer da die Nr.1,2 oder 3 ist. Ich nenne es mal so: wir haben 3 Torhüter von denen keiner ne geeignete Nr.1 ist für einen spitzen Club der wir sein wollen! Mir würde lieber ein guter bis sehr guter Torhüter reichen mit ner durchschnittlichen Nr.2, als so eine Konstellation. Diese ständigen Wechsel Nerven! Wie soll sich die hintermanschafft da bitte einspielen?!

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Testspielthread 2012 |#415
10.08.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von chris13:
Sollte vllt aber auch mal zeigen, dass er vllt doch nicht so toll ist.... und Pukki im Training mehr anbietet.

Was hat das denn damit zu tun? Er hat doch noch in keinem Testspiel gegen einen starken Gegner gespielt, folglich kann auch Stevens kein Bild davon haben.
Und über die Trainingsleistungen kann gerade keiner von uns beiden urteilen. Wobei Cipi immer jemand ist, der sich in jedes Training hängt.

P.S.: Die Aktion von ihm hat schon für mehr Gefahr gesorgt als Pukki im gesamtem Spiel! :p
Testspielthread 2012 |#416
10.08.2012 - 21:43 Uhr
Sagte der Kommentator gerade: "Ar*** ähh Uchida?"

•     •     •

-Schalke-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TH3HUNT3R25 am 10.08.2012 um 21:47 Uhr bearbeitet
Testspielthread 2012 |#417
10.08.2012 - 21:52 Uhr
Dieses Spiel zeigt, dass man sich nicht nur auf Holtby und Draxler als 10er verlassen darf, sondern dass auch Jurado ernsthaft dort getestet werden muss.
Was einfach Fakt ist, ist dass Jurado auf engem Raum besser mit dem Ball am Fuß klarkommt als Holtby und Draxler. Und das ist ein sehr wichtiges Kriterium, das ein 10er erfüllen sollte.
Testspielthread 2012 |#418
10.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von chris13:

Wie willst du denn beurteilen, ob sich Marica reinhängt :D.
Aber ich will das Thema nicht schon wieder.
Mich überzeugt bislang i der Offensive noch keine Lösung wirklich, egal ob mit Pukki,Draxler oder Marica als 9 1/2er- Schade, dass Jurado sich jetzt verletzt hat :D.

Weil ich oft beim Training in Gelsenkirchen bin und vom VfB weiß ich das, weil ich dort Verwandte und Bekannte habe und dort auch öfters war ;). Ergo auch beim VfB Training, interessehalber. Da hat sich Marica selbst noch ins Training reingehangen, als er schon längst suspendiert war.

Völlig überzeugt bin ich auch nicht, ich hab ja auch nur angesprochen, was mich gerade anhand des Spiels mehr überzeugt bzw. welcher Spieler gerade besser agiert.
Testspielthread 2012 |#419
10.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:

E:
Ist Escudero eigentlich verletzt, oder wieso kommt Kola auf seiner Seite auf mehr Einsatzzeiten? Bin da grade nicht auf dem laufenden.

Escudero ist angeschlagen.

Edit sagt Steißbeinprellung

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/diagnose-bei-jurado-leichte-ueberdehnung-im-knie.html

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.08.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Testspielthread 2012 |#420
10.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Anonym111:
Dieses Spiel zeigt, dass man sich nicht nur auf Holtby und Draxler als 10er verlassen darf, sondern dass auch Jurado ernsthaft dort getestet werden muss.
Was einfach Fakt ist, ist dass Jurado auf engem Raum besser mit dem Ball am Fuß klarkommt als Holtby und Draxler. Und das ist ein sehr wichtiges Kriterium, das ein 10er erfüllen sollte.

?
Holtby ist technisch einer der besten Spieler der Bundesliga.
Hat übrigens heute die meiste Zeit im Defensiven Mittelfeld verbracht.

Geh' du ruhig Jurados Füße küssen, aber er wird an Holtby nicht rankommen, das kann ich dir gleich sagen.
Hey das würd ich sogar machen du olle Kackwurst :D
Holtby wird nach 5-6 guten Buli-Spielen eh wieder abbauen...Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, dass es Jurado auf der 10 schafft. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 10.08.2012 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.