Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
10.08.2012 - 20:34 Uhr
Ich hab noch nie einen Schiedsrichter gesehen, der in einem Testspiel so viele Karten auspackt. :ugly
Und Phantomelfmeter.
Und der Hunter trifft.
Und Phantomelfmeter.
Und der Hunter trifft.
Hunter, wär sonst :) 1:1
Finde die 2 Stürmer Variante mit Pukki und Huntelaar auch sehr interessant, bin gespannt wie sich die währrend des Spiels macht.
Das 0:1 von Genua sehe ich auch als absolut haltbar an. Ich hoffe, dass Fährmann in der 2. Halbzeit nochmal eine Chance bekommt.
Das 0:1 von Genua sehe ich auch als absolut haltbar an. Ich hoffe, dass Fährmann in der 2. Halbzeit nochmal eine Chance bekommt.
10.08.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Kampioen_S04:
Ach das Spiel kann man sich doch nicht ansehen. Nach vorne hin sind wir total unkreativ und bekommen nichts gebacken. In keinem Testspiel gegen einen guten Gegner haben wir ein Tor geschossen! Das sollte doch mal zu denken geben. Aber nein, der Raul Ersatz wird intern gesucht. Glückwunsch! :rolleyes
Aha.
Ach das Spiel kann man sich doch nicht ansehen. Nach vorne hin sind wir total unkreativ und bekommen nichts gebacken. In keinem Testspiel gegen einen guten Gegner haben wir ein Tor geschossen! Das sollte doch mal zu denken geben. Aber nein, der Raul Ersatz wird intern gesucht. Glückwunsch! :rolleyes
Aha.
10.08.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Kampioen_S04:
wir haben in zwei testspielen gegen gute gegner vorher nur ein tor kassiert
meine fresse, 19. min gespielt und schon ist bei manchen land unter :rolleyes
wir haben in zwei testspielen gegen gute gegner vorher nur ein tor kassiert
meine fresse, 19. min gespielt und schon ist bei manchen land unter :rolleyes
10.08.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Kampioen_S04:
Wir steigen ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir steigen ab!!!!!!!!!!!!!!!!
10.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Big_Calcio_Fan:
Wo findet denn das Spiel statt? Ich hör garkeine S04 Fans? :D :p
In Bergdeutschland!
In Bergdeutschland!
10.08.2012 - 20:40 Uhr
10.08.2012 - 20:40 Uhr
Da ist ja ganz schön was los hinter Unerstall in der Kurve :D
Nicht das er noch von den ganzen Solarzellen geblendet wird :)
Nicht das er noch von den ganzen Solarzellen geblendet wird :)
10.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Hawkey3281:
Seh ich das nur so oder spielt Matip kastastrophale hoche Pässe ????
Wenigstens kommen sie irgendwie beim Mitspieler an.
Stimmt schon, schlechter als sonst, aber immernoch besser als Papa.
Seh ich das nur so oder spielt Matip kastastrophale hoche Pässe ????
Wenigstens kommen sie irgendwie beim Mitspieler an.
Stimmt schon, schlechter als sonst, aber immernoch besser als Papa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.