Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
10.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Naja, im Tor war mir fast schon klar, dass Unnerstall spielt.
Hoffentlich wird zur Halbzeit getauscht. Ich bete....
Ich rechne eher mit einer Standard-Parade, die spektakulär aussieht und 10 Bällen, die er auf die Tribüne haut und danach wird er dann als Nr.1 bestätigt. :ugly
oder ein typischer ball in den 5m raum und ein gegentor
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Naja, im Tor war mir fast schon klar, dass Unnerstall spielt.
Hoffentlich wird zur Halbzeit getauscht. Ich bete....
Ich rechne eher mit einer Standard-Parade, die spektakulär aussieht und 10 Bällen, die er auf die Tribüne haut und danach wird er dann als Nr.1 bestätigt. :ugly
oder ein typischer ball in den 5m raum und ein gegentor
10.08.2012 - 20:27 Uhr
Mag sein, dass ich jetzt wieder Unnerstall unnötig schlecht rede, aber meiner Meinung nach sollte man bei 1,98 Meter Länge nicht bei jeder Ecke stur auf der Linie kleben. Den hätte er locker haben können.
10.08.2012 - 20:27 Uhr
Kann man sich auch mal pflücken
10.08.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Mag sein, dass ich jetzt wieder Unnerstall unnötig schlecht rede, aber meiner Meinung nach sollte man bei 1,98 Meter Länge nicht bei jeder Ecke stur auf der Linie kleben. Den hätte er locker haben können.
Bei dem Ball MUSS man raus, da war ja nicht mal Verkehr vor ihm. Dicker Torwartfehler.
Bei dem Ball MUSS man raus, da war ja nicht mal Verkehr vor ihm. Dicker Torwartfehler.
10.08.2012 - 20:28 Uhr
Unerstall sei dank! Also wer den immer noch als Nr.1 sieht der hat keine Ahnung vom Fußball oder ich...
10.08.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Ja stimmt, in der Zeitlupe hab ichs dann auch deutlich gesehen.
Echt schwach von Unnerstall, der bewegt sich weniger als der Torpfosten...
Zitat von H_Larsson:
Ja stimmt, in der Zeitlupe hab ichs dann auch deutlich gesehen.
Echt schwach von Unnerstall, der bewegt sich weniger als der Torpfosten...
10.08.2012 - 20:33 Uhr
Wie der Kommentator nicht mal merkt, dass er Elfer gepfiffen hat. :ugly
10.08.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
aba aba der onkel kommentator hat gesagt, das er da nichts machen kann :o
natürlich nen dicker bock, hoffentlich war das endlich der touch für hildebrand
Zitat von H_Larsson:
aba aba der onkel kommentator hat gesagt, das er da nichts machen kann :o
natürlich nen dicker bock, hoffentlich war das endlich der touch für hildebrand
Hunter macht den Elfer! Tooooooooooooooooooooooooooooooor
1:1 Huntelaar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.