FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread 2012

24.07.2012 - 18:29 Uhr
Testspielthread 2012 |#61
24.07.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wie kann man eigentlich so unendlich viel Schwachsinn verbreiten und dabei auch noch so überzeugt sein?

ich finde es auch interessant, wie er seit der ersten aktion auf jurado rumhackt. auch, wenn der noch nicht die überragenden aktionen hatte, sowas ist unnötig

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Testspielthread 2012 |#62
24.07.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:
Wie kann man eigentlich so unendlich viel Schwachsinn verbreiten und dabei auch noch so überzeugt sein?

ich finde es auch interessant, wie er seit der ersten aktion auf jurado rumhackt. auch, wenn der noch nicht die überragenden aktionen hatte, sowas ist unnötig

Hey mach mir mein Trinkspiel nicht kaputt, jedes mal wenn er Jurado schlecht redet muss man einen Trinken.
Testspielthread 2012 |#63
24.07.2012 - 19:43 Uhr
War das nicht uchida, der den ball vor dem aus gerettet hat und losgerannt ist?
Testspielthread 2012 |#64
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:

Bei Jurado haben sich wohl alle Kommentatoren mittlerweile abgesprochen.
Auch heute ist er wieder bemüht..
Testspielthread 2012 |#65
Zitat von kuzorra:
Haben die bei Milan Gruppenrabatt beim Friseur? Die laufen ja alle mit so Pseudoiros rum. Na mittlerweise hat ja sogar die Fleischereifachverkäuferin Crazy Colours im Haar.
Punk's Not Dead :D

boatengs finde ich besonders interessant, der sieht aus, als hätte er verschlafen und wäre heute morgen vorm spiegel nicht fertig geworden

•     •     •

Bild = Brandstifter
Testspielthread 2012 |#66
24.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Silicium:
Zitat von Mr.Satan:

Ist eben auch fuer den kommentator ein testspiel.

:D

Stimmt. Es ist auffaellig, wieviel Quatsch der Gute erzaehlt. Innenverteidigung, Kaderplanung, Jurado, Pukki, Huntelaar, Holtby - da hat er eigentlich insgsamt recht wenig Sinnvolles zu gesagt. Vielleicht sollte der gute Mann heir mal haeufiger mitlesen, schliesslich koennen wir alle seinen Job besser :p ;)
Testspielthread 2012 |#67
24.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von RBS_04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:

Hey mach mir mein Trinkspiel nicht kaputt, jedes mal wenn er Jurado schlecht redet muss man einen Trinken.

ich bin betruuunken :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Testspielthread 2012 |#68
24.07.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von RBS_04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:

steht der rettungswagen abfahrbereit vor der tür? du wirst heute nicht alt

Ich glaub ich muss nochmal schnell einkaufen, die 2 Kästen reichen bestimmt nicht mehr :ugly
Testspielthread 2012 |#69
Zitat von RBS_04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:

steht der rettungswagen abfahrbereit vor der tür? du wirst heute nicht alt

•     •     •

Bild = Brandstifter
Testspielthread 2012 |#70
Kp ob es euch interessiert, aber Dudelange ist stand jetzt in der nächsten Runde der CL-Quali. Die spielen grad gegen RB Salzburg ^^.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.