FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread 2012

24.07.2012 - 18:29 Uhr
Testspielthread 2012 |#41
24.07.2012 - 19:27 Uhr
Draxler unauffällig aber mMn zeigt er schon eine ordentliche Übersicht in vielen Situationen.
Testspielthread 2012 |#42
24.07.2012 - 19:28 Uhr
Holtby grätscht sich ordentlich durchs Mittelfeld, ganz nach meinem Geschmack :)

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Testspielthread 2012 |#43
24.07.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von SCH4LK4_UNS4:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von SCH4LK4_UNS4:
Gaaaanz knapp!
Schöner Pass von Pukki auf Holtby und der an den Innenpfoste...

Der Pass von Pukki war leider schlecht, aber die Idee war gut.

Naja so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, Holtby kommt immerhin zum Abschluss... ;)

Ja, aber wie...
Die Position von Holtby zum Ball war dank dem "schlechten" Pass nicht besonders gut.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Testspielthread 2012 |#44
24.07.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Holtby grätscht sich ordentlich durchs Mittelfeld, ganz nach meinem Geschmack :)

Der macht wieder mit den besten Eindruck. Scheint wirklich eine beängstigende Frühform zu haben.
Testspielthread 2012 |#45
24.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von kuzorra:
Haben die bei Milan Gruppenrabatt beim Friseur? Die laufen ja alle mit so Pseudoiros rum.

Frei nach dem Motto: S*heißegal wie blöd es aussieht, hauptsache auffallen... :ugly
Testspielthread 2012 |#46
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Christian33:
Mal ne Frage. Warum spielt bei euch eigentlich Huntelaar nicht ?

testspiel!
denke in der zweiten kommt Hunter,Jones,barnetta und noch ein paar andere rein

Das wäre ja auch fair ihn spielen zu lassen. Man stelle sich mal vor Schalke läst ihn nicht spielen aus Angst das dann auf einmal Angebote kommen womit man sich dann beschäftigen müsste.
Aber er wird sowieso verlängern.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Testspielthread 2012 |#47
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Pistolen-Pete:

Der macht wieder mit den besten Eindruck. Scheint wirklich eine beängstigende Frühform zu haben.

Wäre schön wenn er sich an diese Position gewöhnen und sein Spiel weiter entsprechend anpassen könnte.
Testspielthread 2012 |#48
24.07.2012 - 19:31 Uhr
Bisher ein Ordentliches Spiel unserer Jungs, besonders fällt mir auf wie nach hinten gearbeitet wird so dass der AC Milan kaum Torchancen bekommt.
Testspielthread 2012 |#49
24.07.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von H_Larsson:

Ja, aber wie...
Die Position von Holtby zum Ball war dank dem "schlechten" Pass nicht besonders gut.

Na gut ich gebe zu die Wiederholungen nicht angeschaut zu haben, weil ich getippt habe. (Aber in Real Time sah´s gut aus) :D
Testspielthread 2012 |#50
24.07.2012 - 19:33 Uhr
Also unsere Doppelsechs gefällt mir so gut.
Wobei Holtby von seiner Form die 10 wahrscheinlich besser als Draxler füllen könnte und Draxler die LA besser füllen könnte als Jurado.... aber ist ja nur ein Testspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.