Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
23.08.2022 - 19:36 Uhr
Bei mir läuft er noch
23.08.2022 - 19:39 Uhr
2:1 durch Rapp per Kopfball
23.08.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von Residenz
interessant dass batmaz von beginn an spielt, als belohnung ist das eher nicht zu sehen, denke ich mal.
und frommann auf der bank - den behält man jetzt auch schon lange da.
interessant dass batmaz von beginn an spielt, als belohnung ist das eher nicht zu sehen, denke ich mal.
und frommann auf der bank - den behält man jetzt auch schon lange da.
Der Frommann führt eine Fernbeziehung mit der em Spielerin Gwinn die in München lebt. Deshalb will er am liebsten im Süden bleiben.
23.08.2022 - 19:55 Uhr
3:1 durch Wanitzek
23.08.2022 - 20:06 Uhr
4:1 durch Nebel
23.08.2022 - 20:18 Uhr
5:1 durch Schleuse
23.08.2022 - 20:19 Uhr
Endstand 5:1
23.08.2022 - 20:21 Uhr
Falls es wer in HZ 1 in den kurzen Momenten mit Stream gesehen hat, wie bzw. wo haben Jakob, Bolay, Rossmann und Cueto gespielt? Gefühlt alles Spieler für die linke Seite. Gut Cueto hat ja auch mal rechts gespielt. Batmaz wird dann im Zweiersturm mit Rapp gespielt haben?
23.08.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Barbecue
Falls es wer in HZ 1 in den kurzen Momenten mit Stream gesehen hat, wie bzw. wo haben Jakob, Bolay, Rossmann und Cueto gespielt? Gefühlt alles Spieler für die linke Seite. Gut Cueto hat ja auch mal rechts gespielt. Batmaz wird dann im Zweiersturm mit Rapp gespielt haben?
Also ich habe weisse und rote Punkte gesehen. Bildqualität war nunja, geht auf jeden Fall besser. Die automatische Kamera hat schwenks drin gehabt, da wurde es einem schlecht.
23.08.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von kami0016
Also ich habe weisse und rote Punkte gesehen. Bildqualität war nunja, geht auf jeden Fall besser. Die automatische Kamera hat schwenks drin gehabt, da wurde es einem schlecht.
Zitat von Barbecue
Hmh, also mit ner BuLi Live Übertragung wars sicher nicht zu vergleichen, sehr dunkel, aber ich hab bei mir am PC zumindest schon einzelne Spieler ausmachen und auch anhand von Körpergröße, Haarfarbe etc... identifizieren können^^ Bissl dunkel wars und bei den Kameraschwenks geb ich Dir auf jeden Fall recht, die waren abenteuerlich.
Edit: Eine Spielstandsanzeige wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 23.08.2022 um 20:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.