Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5541
23.08.2022 - 19:36 Uhr
Bei mir läuft er noch

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#5542
23.08.2022 - 19:39 Uhr
2:1 durch Rapp per Kopfball

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#5543
23.08.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von Residenz
interessant dass batmaz von beginn an spielt, als belohnung ist das eher nicht zu sehen, denke ich mal.

und frommann auf der bank - den behält man jetzt auch schon lange da.

Der Frommann führt eine Fernbeziehung mit der em Spielerin Gwinn die in München lebt. Deshalb will er am liebsten im Süden bleiben.
Testspiele |#5544
23.08.2022 - 19:55 Uhr
3:1 durch Wanitzek

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#5545
23.08.2022 - 20:06 Uhr
4:1 durch Nebel

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#5546
23.08.2022 - 20:18 Uhr
5:1 durch Schleuse

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#5547
23.08.2022 - 20:19 Uhr
Endstand 5:1

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#5548
23.08.2022 - 20:21 Uhr
Falls es wer in HZ 1 in den kurzen Momenten mit Stream gesehen hat, wie bzw. wo haben Jakob, Bolay, Rossmann und Cueto gespielt? Gefühlt alles Spieler für die linke Seite. Gut Cueto hat ja auch mal rechts gespielt. Batmaz wird dann im Zweiersturm mit Rapp gespielt haben?

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#5549
23.08.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Barbecue
Falls es wer in HZ 1 in den kurzen Momenten mit Stream gesehen hat, wie bzw. wo haben Jakob, Bolay, Rossmann und Cueto gespielt? Gefühlt alles Spieler für die linke Seite. Gut Cueto hat ja auch mal rechts gespielt. Batmaz wird dann im Zweiersturm mit Rapp gespielt haben?

Also ich habe weisse und rote Punkte gesehen. Bildqualität war nunja, geht auf jeden Fall besser. Die automatische Kamera hat schwenks drin gehabt, da wurde es einem schlecht.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#5550
23.08.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von kami0016

Zitat von Barbecue

Also ich habe weisse und rote Punkte gesehen. Bildqualität war nunja, geht auf jeden Fall besser. Die automatische Kamera hat schwenks drin gehabt, da wurde es einem schlecht.

Hmh, also mit ner BuLi Live Übertragung wars sicher nicht zu vergleichen, sehr dunkel, aber ich hab bei mir am PC zumindest schon einzelne Spieler ausmachen und auch anhand von Körpergröße, Haarfarbe etc... identifizieren können^^ Bissl dunkel wars und bei den Kameraschwenks geb ich Dir auf jeden Fall recht, die waren abenteuerlich.

Edit: Eine Spielstandsanzeige wäre auch nicht verkehrt gewesen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 23.08.2022 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.