Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5391
09.07.2022 - 14:55 Uhr
also diese Abwehr ist einzige Frechheit. Man holt einen Ballas der nicht fit ist, man holt keinen starken RV und geht mit Risikofaktor Thiede in die Saison. Gondorf darf weiter unser Spiel zerstören.

Das wird ein Abstieg mit Ansage.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#5392
09.07.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Dachte es steht 2:0. Jetzt plötzlich 2:2?

Wow…. Ich war immer optimistisch, aber schon wieder gibts Gegentore und man wackelt zudem ordentlich hinten drin. Das kann echt ein böser Saisonstart werden.

Ich schreibe es aber immer wieder. Du kannst die Abwehr nicht in den Griff bekommen wenn da ein Gordon spielt. Ich liebe ihn als Typ, aber er ist einfach nicht mehr auf dem Niveau was man für Profifußball benötigt.
Erfahrung hin oder her.
Testspiele |#5393
09.07.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Die Defensive macht einem echt Angst.

4,5 spiele und 14 Gegentore ugly

Die Verpflichtung von Ballas hätte man sich sparen können, wenn man Gordi vor ihm sieht.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Testspiele |#5394
09.07.2022 - 14:58 Uhr
Rapp mit 2 klasse Aktionen, beim Tor mit richtig Air-Time smile hoffen wir, dass ihm das Selbstvertrauen gibt!
Nebel mit gutem Zug, sobald jedoch ein höherer Ball kommt / Abpraller entsteht wird er abgekocht. Wanne im letzten Test mit Startelf-Potenzial wirklich auf links gedacht!??

Overall Saarbrücken viel gefährlicher, mit Latte und der 100%igen alleine auf Eisele.
Weiter furchteinflößend unsere Defensive…wie einfach man mit einem Steckpass frei in unserem 16er steht – analog zum Spiel gegen 60 und in der aktuellen Besetzung scheinbar nicht abstellbar.
Was hat man sich bei der Ballas-Verpflichtung gedacht hat erschließt sich auch schwer

P.S. Ich bin aber sehr sicher dass Eiche das alles genauso sieht und erkennt und entsprechend vor Saisonstart reagieren wird!!

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Worschtweck am 09.07.2022 um 15:06 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5395
09.07.2022 - 15:00 Uhr
Mir tut es für iro leid. Das wäre so eine tolle Chance gewesen bei der momentanen Situation
Testspiele |#5396
09.07.2022 - 15:03 Uhr
Man ist ob der gezeigten „ Leistung“ doch etwas geschockt.
Das Abwehrverhalten hat mit professionellen Fußball wenig zu tun. Gondorf ist großer Schwachpunkt. Breithaupt hat sich leider aktuell eher zurück entwickelt. Fehlpassfestival.
Nebel und Stapel mit guten Ansätzen
Testspiele |#5397
09.07.2022 - 15:03 Uhr
Man ist ob der gezeigten „ Leistung“ doch etwas geschockt.
Das Abwehrverhalten hat mit professionellen Fußball wenig zu tun. Gondorf ist großer Schwachpunkt. Breithaupt hat sich leider aktuell eher zurück entwickelt. Fehlpassfestival.
Nebel und Stapel mit guten Ansätzen
Testspiele |#5398
09.07.2022 - 15:06 Uhr
Auf der 6 braucht man einen Peitz davon komme ich nicht ab
Die 4 dahinter sind die ärmsten wenn das Mittelfeld nicht zu macht und unterbindet
Breithaupt ist zu brav und macht unnötige Fouls sei dem Alter geschuldet
Gondorf viel zu langsam wenn man dann noch den Lautstärken Spieler aus der Mitte rauszieht ist die Mitte nunmal offen
Sollte man erkennen und handeln
Für Peitz hätte ich auch Wolfgang Rolff schreiben können den kennen allerdings nicht mehr soviel hier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonicascarino am 09.07.2022 um 15:12 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5399
09.07.2022 - 15:11 Uhr
Schlechter als die Getränkeversorgung heute ist nicht mal Gondorf
Testspiele |#5400
09.07.2022 - 15:19 Uhr
Gut gefallen mir heute Rapp und Nebel. Ich hoffe das beide eine Verstärkung sein können

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.