Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
09.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von KSCnik
Da ist man einmal kurz pissen.
Kann mir jemand das Rapp tor kurz beschreiben. Danke!
Flanke Thiede und in Hofmannmanie reingeköpft.
09.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von KSCnik
Thiede hat rechts Platz zum Flanken, macht das auch sehr präzise, Rapp steigt am höchsten und köpft rechts oben ein.
09.07.2022 - 14:44 Uhr
Das Gordon spielt sagt mir jetzt dass man ihn weiter als Ballas sieht? Dann wäre Ballas mal wieder eine super durchdachte Verpflichtung. Gehe mal davon aus dass die Aufstellung ähnlich zum Paderborn Spiel sein wird
09.07.2022 - 14:45 Uhr
2:2 - das 2:1 wurde hier noch nicht erwähnt, war postwendend nach dem Rapp Tor.
09.07.2022 - 14:46 Uhr
Die Defensive macht einem echt Angst.
09.07.2022 - 14:48 Uhr
Diese Abwehr ist einfach nur noch peinlich.
09.07.2022 - 14:50 Uhr
Dachte es steht 2:0. Jetzt plötzlich 2:2?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 09.07.2022 um 14:51 Uhr bearbeitet
09.07.2022 - 14:53 Uhr
Ich hoffe wir irren uns alle aber ich glaube der Kwasniok wird diese Abwehrschwäche nächste Woche schonungslos aufdecken und uns mit seiner Truppe wieder auseinander nehmen
09.07.2022 - 14:55 Uhr
Ich hoffe man tauscht jetzt mal Gordon mit Ballas und Arase mit Gondorf, ansonsten bitte unverändert.
09.07.2022 - 14:55 Uhr
Ein defensiv nicht existierender LV, zwei Baumstämme in der IV, ein formschwacher RV und ein Defensivschwacher Breithaupt auf der Sechs sind einfach zu viele negative Faktoren um die Null halten zu können.
Ein absolutes Rätsel bleibt die Verpflichtung von Ballas, weder haben wir den Spielertyp benötigt und dann ist er nicht mal fit.
Der ebenfalls gehandelte Ambrosius hätte mir um einiges besser gefallen.
Ich will allerdings den einzelnen Spielern keinen großen Vorwurf machen. Thiede hat ja auch länger kein Pflichtspiel gemacht, Gordon hat nun mal ein gewisses Alter, bei Heise ist es geplant wie er spielt und welche Chancen/Risiken dabei entstehen und Breithaupt braucht Zeit um ein gestandener Sechser zu werden.
Sonst muss ich sagen Offensiv freu ich mich schon sehr auf Rapp sowie Kaufmann, beide haben unübersehbare Stärken die uns weiterhelfen werden.
Ein absolutes Rätsel bleibt die Verpflichtung von Ballas, weder haben wir den Spielertyp benötigt und dann ist er nicht mal fit.
Der ebenfalls gehandelte Ambrosius hätte mir um einiges besser gefallen.
Ich will allerdings den einzelnen Spielern keinen großen Vorwurf machen. Thiede hat ja auch länger kein Pflichtspiel gemacht, Gordon hat nun mal ein gewisses Alter, bei Heise ist es geplant wie er spielt und welche Chancen/Risiken dabei entstehen und Breithaupt braucht Zeit um ein gestandener Sechser zu werden.
Sonst muss ich sagen Offensiv freu ich mich schon sehr auf Rapp sowie Kaufmann, beide haben unübersehbare Stärken die uns weiterhelfen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.